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CONSORS FINANZ
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ABGELAUFEN 💳 *Endet* 100€ Bonus für Consors Finanz Mastercard ohne Jahresgebühr

Zum Deal

⏰ Endet am 18.02.2024: 100€ Gesamtbonus für eine sehr gute Kreditkarte!

Consors Finanz ist eine Marke der internationalen BNP Paribas Gruppe, zu der auch die Consorsbank gehört. Mit der Consors Finanz Mastercard bietet das Unternehmen seinen 1,5 Mio. Kunden und potentiellen Neukunden eine Karte ohne Jahresgebühr mit Google Pay und Apple Pay.

Auch 100% Lastschrift sind möglich, zudem falle keine Fremdwährungsgebühren ab. Für deren Abschluss und Ersteinsatz könnt ihr jetzt 75€ Gutschrift von der Bank für mind. 5 Einsätze mit mind. 300€ Gesamtumsatz einsammeln – absolut faire Bedingungen also!

Consors Finanz Mastercard: Dauerhaft ohne Jahresgebühr

Besagte Mastercard der Consors Finanz hat keinerlei Jahresgebühr und auch keine Fremdwährungsgebühren – außerdem ist kein Kontowechsel nötig, denn als Referenzkonto könnt ihr einfach das bei eurer Hausbank bestehende Girokonto wählen.

Auch als Bestandskunde der Consorsbank könnt ihr hier mitmachen, denn Consors Finanz ist eine unabhängige Marke und ihr geltet hier trotz Bestandskonto bei der Consorsbank als Neukunde!

  • Kostenlose Consors Finanz Mastercard + 100€ Bonus
    • 💥 75€ Gutschrift von Consors Finanz nach 5 Umsätzen mit Gesamtumsatz von mind. 300€
    • 💥 25€ BestChoice-/Amazon.de-Gutschein vom Doc
    • ⏰ Abschluss bis spätestens 18.02.2024
    • ✅ Apple Pay + Google Pay
    • ✅ Kontaktloses Bezahlen
    • ✅ Video-Ident möglich

Zum Deal

Leistungen und Kosten der Kreditkarte

Rein technisch gesehen handelt es sich hier zwar um eine Debitkarte mit bis zu 5.000€ Verfügungsrahmen (sog. Ratenkredit) – diese unterscheidet sich im Handling jedoch nicht zu einer regulären Kreditkarte. Sie zählt zu den besten kostenlosen Kreditkarten und ist die derzeit einzige kostenlose Kreditkarte mit einem Willkommensbonus in dieser Höhe! Folgende Eigenschaften hat die Karte:

✅ Dauerhaft keine Jahresgebühr
✅ Keine Fremdwährungsgebühren
Keine Zinsen für bis zu 3 Monate bei gewählter Option „Einmalzahlung“
Saldoausgleich per SEPA-Lastschrift vom Girokonto (monatliche Rate oder quartalsweise Zahlung)
✅ Google Pay + Apple Pay
Bei Ratenzahlung: Individuelle Wunschraten von 2,5% bis max. 10%
❗   Weltweit keine Bargeldabhebungsgebühr (bei Abhebungen über 300€), sonst 3,95€ pro Abhebung

Besonderheiten der Consors Finanz Mastercard

Eine Besonderheit der Kreditkarte ist sicherlich die Option „Einmalzahlung“. Während wie bei vielen Kreditkarten die monatliche Rückzahlung in Raten voreingestellt ist, kann man über die kostenlose Smartphone-App einfach von Ratenzahlung auf Einmalzahlung umstellen und genießt dann bis zu drei Monate lang zinsfreies Einkaufen. Das ist meines Wissens nach einzigartig am Markt!

Ratenzahlung vs. Einmalzahlung

So funktioniert’s:

  • Kostenfreie Mobile Banking App laden: Zum App Store / Zu Google Play
  • Mit persönlicher PIN einloggen
  • Rechts oben Menüpunkt „Meine Karte“ anwählen
  • Menüpunkt „Rückzahlung“ anklicken
  • Auswahl „Einmalzahlung“ drücken und anschließend bestätigen

Die Einmalzahlung gilt dann für alle ab der Umstellung getätigten Einkäufe mit einem Zahlungsziel zum Quartalsende. Umsätze von Einkäufen vor der Umstellung können durch eine Sondertilgung ausgeglichen werden. Kann das vereinbarte Zahlungsziel nicht gehalten werden, gelten die Konditionen der Ratenzahlung.

100€ Bonus sichern: So funktioniert’s

  1. Hier den Consors Finanz Mastercard Bonus-Deal nutzen

    Zum Bonus-Deal

  2. Unbedingt am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde
    • Falls der Gutschein dort nicht unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.
  3. Den Bonus-Gutschein nach 10-12 Wochen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

Bonusbedingungen

Bitte beachtet beim Abschluss folgende Bedingungen:

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen.
  • 75€ Bonus von Consors Finanz nach 5 Umsätzen mit Gesamtumsatz von mind. 300€
  • 25€ BestChoice-/Amazon.de-Gutschein vom Doc nach 10-12 Wochen und nur 1x pro Person
  • Bargeldabhebung zählt auch als Umsatz, beachtet aber in diesem Fall die hohen Zinsen, da nur in Raten zurückgezahlt werden kann.
  • Die Karte darf bis zum Zeitpunkt der Auszahlung weder gekündigt, noch annulliert sein
  • Unbedingt spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde
    • Falls er dort nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren

Bedingung der 75€:

Den Bonus in Höhe von 75 Euro erhalten Neukunden, die vom 01. bis 31. Februar 2024 die Consors Finanz Mastercard® online bestellt und bis einschließlich 31. März 2024 mindestens fünf Transaktionen (z. B. für Einkäufe oder Bargeldabhebungen) mit einem Gesamtumsatz von mindestens 300 Euro getätigt haben. Die Auszahlung des Bonus erfolgt Mitte April 2024 auf das hinterlegte Referenzkonto, sofern die Consors Finanz Mastercard® zum Zeitpunkt der Auszahlung weder gekündigt, widerrufen noch storniert ist. Neukunden sind Personen, die keine laufende Geschäftsbeziehung mit Consors Finanz – BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland haben und nicht bereits an einer Consors Finanz Mastercard® Bonusaktion in den letzten 24 Monaten teilgenommen haben.

Viel Spaß mit dem Deal!

Euer Doc

Infos zu alten Deals:

  • Bis zum 30.09.2023 gab es hier 75€ + 25€ vom Doc

    Bonusbedingungen

    Bitte beachtet beim Abschluss folgende Bedingungen:

    • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen.
    • 75€ Bonus von Consors Finanz nach 5 Umsätzen mit Gesamtumsatz von mind. 300€
    • 25€ BestChoice-/Amazon.de-Gutschein vom Doc nach 10-12 Wochen und nur 1x pro Person
    • Bargeldabhebung zählt auch als Umsatz, beachtet aber in diesem Fall die hohen Zinsen, da nur in Raten zurückgezahlt werden kann.
    • Die Karte darf bis zum Zeitpunkt der Auszahlung weder gekündigt, noch annulliert sein
    • Unbedingt spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde
      • Falls er dort nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren

    Bedingung der 75€:

    Den Bonus in Höhe von 75 Euro erhalten Neukunden, die vom 01. bis 30. September 2023 die Consors Finanz Mastercard® online bestellt und bis einschließlich 30. November 2023 mindestens fünf Transaktionen (z. B. für Einkäufe oder Bargeldabhebungen) mit einem Gesamtumsatz von mindestens 300 Euro getätigt haben.

    Die Auszahlung des Bonus erfolgt Mitte Dezember 2023 auf das hinterlegte Referenzkonto, sofern die Consors Finanz Mastercard® zum Zeitpunkt der Auszahlung weder gekündigt, widerrufen noch storniert ist. Neukunden sind Personen, die keine laufende Geschäftsbeziehung mit Consors Finanz – BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland haben und nicht bereits an einer Consors Finanz Mastercard® Bonusaktion in den letzten 24 Monaten teilgenommen haben.

    Bis zum 30.06.2023 gab es hier 75€ + 45€ vom Doc

    120€ Bonus sichern: So funktioniert’s

    1. Hier den Consors Finanz Mastercard Bonus-Deal nutzen
      [cta text="Zum Bonus-Deal" link="https://www.dealdoktor.de/bonus-deals/#id=01788a4e-90e0-70b3-b162-8e86a49a4ab1" width="300px" max-width="80%" position="left"]
    2. Unbedingt am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde
      • Falls der Gutschein dort nicht unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.
    3. Den Bonus-Gutschein nach 10-12 Wochen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

    Bonusbedingungen

    Bitte beachtet beim Abschluss folgende Bedingungen:

    • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen.
    • 75€ Bonus von Consors Finanz für mind. 3 Transaktionen über mind. 250€ bis 31.08.2023
    • Ab 16.06. 12 Uhr: 45€ BestChoice-/Amazon.de-Gutschein vom Doc nach 10-12 Wochen und nur 1x pro Person
    • Bargeldabhebung zählt auch als Umsatz, beachtet aber in diesem Fall die hohen Zinsen, da nur in Raten zurückgezahlt werden kann.
    • Bargeldabhebung zählt auch als Umsatz, beachtet aber in diesem Fall die hohen Zinsen, da nur in Raten zurückgezahlt werden kann.
    • Die Karte darf bis zum Zeitpunkt der Auszahlung weder gekündigt, noch annulliert sein
    • Die Karte muss innerhalb des Aktionszeitraums (01. – 30. Juni) beantragt worden sein
    • Die Auszahlung des Bonus erfolgt Mitte September auf das Referenzkonto des Kunden.
    • Unbedingt spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde
      • Falls er dort nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren

    Die Bedingungen der 75€ im Detail:

    • 75€ Bonus: Den Bonus erhalten Neukunden, die vom 01. bis 30. Juni 2023 die Consors Finanz Mastercard® online bestellt und bis einschließlich 31. August 2023 drei Transaktionen (z. B. für Einkäufe oder Bargeldabhebungen) und einen Gesamtumsatz von mindestens 250 Euro getätigt haben. Die Auszahlung des Bonus erfolgt Mitte September 2023 auf das hinterlegte Referenzkonto, sofern die Consors Finanz Mastercard® zum Zeitpunkt der Auszahlung weder gekündigt noch storniert ist.
    • Neukunden sind Personen, die keine laufende Geschäftsbeziehung mit der Consors Finanz – BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland haben und nicht bereits an einer Consors Finanz Mastercard® Bonusaktion in den letzten 12 Monaten teilgenommen haben.

Zum Deal

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Ich bin Bjoern und habe DealDoktor während meines Studiums 2008 zusammen mit meinem Bruder Benjamin aus einer Leidenschaft heraus gegründet. Wir waren schon immer Schnäppchenjäger und haben unsere Deals damals über diese Website und StudiVZ mit unseren Kommilitonen geteilt :)

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Kommentare (753)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 03.06.2023, 16:05

    @Dealdoktor: bis wann muss der Umsatz für die aktuelle Aktion (2023) erfolgt sein? Im Dealtext stehen noch die alten Infos von 2022…

    EDIT: gerade auf der Consors-Seite selbst gefunden:

    – Consors Finanz Mastercard® bis zum 30. Juni 2023 beantragen
    – Karte bis einschließlich 31. August 2023 mindestens drei Mal nutzen
    – Mindestens 250 € Gesamtumsatz erreichen

  • Alle Kommentare

  • Hallo zusammen,

    ich habe nun heute auch endlich meine Zugangsdaten per Post bekommen. In der App habe ich auch schon auf Einmalzahlung umgestellt. Wenn ich die Karte bei Google Pay hinterlege, dann für 50,- tanke und bargeldlos zahle, müsste mein Konto doch dann ziemlich schnell ausgeglichen sein, da ich ja 50,- für die erste Nutzung bekomme, oder sehe ich da was falsch?

    Grüße

      • 27.03.2020, 19:48

      @Der_Harald:
      Hallo,
      Nein die 50 Euro werden auf dein Referenz Konto überwiesen.
      Bei mir, ich habe die Bedingung zur 25 Euro Umsatzt schon seit 2 Wochen erfüllt, wurde leider noch keine 50 Euro Guthaben auf meinen Referenz konto ausgezahlt.

    • 24.03.2020, 10:20

    Wie kann man denn eine Sondertilgung machen, einfach auf das Kreditkonto Geld überweisen?

  • Konnte es fast nicht glauben, hab heute die 50 Unken bekommen, Bezahlt hatte ich am 30. (glaube ich) mal nen Einkauf 🙂

    • 18.04.2020, 11:13

    Hab die Tage gekündigt, kam ne schnelle Antwort 👍🏻

  • Super, da bin ich dabei!

    Danke für den Deal!

    • 01.08.2020, 14:12

    Ich musste erst einmal durchleuchten, wie das mit den drei Kontoauszügen pro Quartalfunktioniert, bis einmal im Quartal abgebucht wird.
    Bsp.: Man kriegt Ende April einen Auszug, da steht, man schuldet 150 € und die werden Mitte Juli abgebucht.
    Anfang Juni kommt ein 2. Auszug und auf S. 1 steht, es seien 310 € angefallen. Tatsächlich sind es aber nur €160, denn in den €310 sind die €150 vom Vormonat enthalten.
    Ende Juni kommt dann ein weiterer Auszug. Auf S. 1 steht Saldo 550€. Tatsächlich hat man im Juni aber nur €240 ausgegeben, weil darin die €150 vom April und die €160 vom Mai drin enthalten sind.
    Wenigstens kan man sich dann darauf verlassen, dass Mitte Juli €550 abgebucht werden.
    Leider fangen die jetzt an, per SMS zu spammen („Wir haben was gaaaaanz Tolles für Sie, rufen Sie unbedingt zurück.“ Und das unter der Nummer, die ich ausschließlich angegeben hatte, um diese SMS für die Zweifaktorauth. zu bekommen. Leider habe ich sofort gelöscht und weiß jetzt nicht, ob ich die Absendernr. von Consors in Android hätte sperren sollen oder ob ich dann keine Codes per SMS mehr bekomme.
    Fest steht: Es kommt noch eine solche Kurzmitteilung und die Karte wandert in den Tresor und wird nicht mehr genutzt. Kommt eine weitere solche SMS, erfolgt die Kündigung.
    Ich habe den Eindruck, das ganze KK-Geschäft dient nur dazu, Kunden in Kredite zu überreden.
    Da kam doch vor ein paar Monaten tatsächlich ein Brief. Bald wird ein „hoher“ Betrag fällig (€310), nehmen Sie doch den günstigen Ratenkredit…“
    Was haben die denn für Kunden?
    Was mich stört:
    Auf den Kontoauszügen findet man kein (!) Datum, nur eine Monatsangabe (z.B. Juli 2020). Da die acht Auszüge, die ich in diesem Jahr bisher erhalten habe, zwischen dem 27. und dem 3. eines Monats kamen, muss man stets raten, bis zu welchem Stichtag jetzt abgerechnet wurde.

      • 01.08.2020, 16:28

      @bd15904
      Was mich stört:
      Auf den Kontoauszügen findet man kein (!) Datum, nur eine Monatsangabe (z.B. Juli 2020). Da die acht Auszüge, die ich in diesem Jahr bisher erhalten habe, zwischen dem 27. und dem 3. eines Monats kamen, muss man stets raten, bis zu welchem Stichtag jetzt abgerechnet wurde.

      Ist tatsächlich unübersichtlich, aber bei meinen Auszügen steht das Datum auf der letzten Seite:
      SALDO ZU IHREN GUNSTEN xx.xx.20

    • 01.08.2020, 15:47

    Bei mir lief letztes Mal alles einwandfrei. Ist wieder ne Überlegung wert 😊

  • Hot! Da sollte man sich beeilen, solange es solche generösen Aktionen noch gibt. Gerade, wo jetzt die Ergebnisse bei den Kreditkartenfirmen so einbrechen!

    • 01.08.2020, 16:17

    Moin

    Das einzig gute an der Karte ist der Bonus, den man bekommt. Service ist unterirdisch bis nicht vorhanden

      • 01.08.2020, 16:31

      @Harald_L.:
      Kann ich bestätigen, Anfrage per Kontaktformular wurde erst nach über 2 Wochen beantwortet.
      (und das dann auch nicht zufriedenstellend)
      Habe die Karte eigentlich nur als Backup zu 2 Visakarten falls die mal nicht funktionieren sollten.

    • 01.08.2020, 16:26

    Naja,da ist die Hanseatic visa von den Konditionen her doch besser.

    • 02.08.2020, 00:03

    Bin dort schon länger Kunde und kann sie absolut nicht weiterempfehlen. Ich habe einige Kreditkarten wegen der Prämie abgeschlossen und diese finde ich mit Abstand die unkomfortabelste. Ständig funktioniert irgendwas nicht oder sind die Online Auszüge wegen technischer Fehler nicht korrekt. Auf Kundenservice wird keinen Wert gelegt.

    • 02.08.2020, 08:18

    Einige von euch haben ja bestimmt schon Kreditkarten Deals wegen der Boni abgeschlossen.
    Habt ihr mal euren Schufa Score checken lassen? Hatte dies mal interessehalber gemacht und gesehen, dass ich deutlich heruntergestuft wurde als bei der Barclayscard (ohne ersichtlichen Grund da gutes Einkommen) abgelehnt wurde und ich zuvor die Hanseatic Card (was funktionierte) abgeschlossen hatte

      • 02.08.2020, 10:10

      @sody912:
      Nach dem Abschluss einer American Express Karte ging es bei mir runter, wobei ich natürlich nicht weiß ob in dem Jahr evtl. auch was anders den Ausschlag gab. Ging aber dann in den Quartalen darauf wieder stufenweise hoch, wahrscheinlich als klar war dass alles passt?
      Mir ist nur aufgefallen dass bei der Amex fast jeden Monat oder manchmal sogar mehrmals pro Monat eine Meldung im „Protokoll“ steht.
      Grundsätzlich mach ich aber max. auch nur alle 1-2 Jahre einen neuen Vertrag.

      • 02.08.2020, 23:01

      Ich wurde auch extrem runtergestuft. Habe aber auch dieses Jahr nacheinander zweimal bei Amex abgeschlossen und bei einer Menge toller Telefonvertragdeals mitgemacht. Jetzt muss ich mal etwas langsamer machen.

    • @sody912:
      Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine Amex-KK den Schufa-Score etwas deutlicher nach unten zieht als andere KK. Der Score erholt sich aber in der Regel wieder innerhalb 2 bis 3 Quartalen.

      Schufa = macht euch nicht zu viele Gedanken darum. Einschränkung: ihr begleicht eure Verbindlichkeiten nicht rechtzeitig…

    • 03.08.2020, 12:34

    Hallo,
    bin bei der Consors länger dabei aus beruflichen Gründen, es hat nicht die günstigste Konditionen, zusätzliche Versicherungen unbedingt kündigen, allerdings läuft bei mir alles richtig.

    • 03.08.2020, 18:24

    Geld abheben ohne Gebühren geht leider erst ab 300 EUR. Da gibt es bessere Karten!
    Kein besonders guter Deal!

    • 03.08.2020, 23:40

    Für mich nie wieder die Consors card. Ständig irgendwelche Gebühren für Onlinebanking pin, nur weil deren App nicht richtig funktioniert. Meine Kündigung ist auch nach 5 Wochen noch nicht mal bearbeitet. Von den knapp 16% Zinsen mal ganz zu schweigen…

    • 06.08.2020, 16:19

    Hab sie mal beantragt, obwohl ich schon einen Berg Karten in der Schublade habe. Und siehe da, Antrag wurde angenommen! Die Umsatzhürden für den Bonus sind ja auch nicht allzu hoch.
    Im Urlaub braucht man ja immer mal mehrere Karten, die keine Fremdwährungsgebühr berechnen!

    Klappte alles prima und zügig. Deal war auch am nächsten Tag getrackt. Alles bestens. Danke Doc für den tollen deal!👍

  • @Dealdoktor: Zitat: nur für Neukunden, d.h. Personen, die aktuell keine laufende Geschäftsbeziehung mit der Consors Finanz – BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland haben.

    Eindeutig ja – aber ist das wirklich so?

    Annahme: ich bin seit 1.7.2020 kein Kunde mehr. Bin ich teilnahmeberechtigt im Sinne der Teilnahmebedingungen?

    • @ifeelgood:
      Öh… Also ich finde, das ist doch ziemlich eindeutig 😉

      Wenn du seit 01.07.2020 kein Kunde mehr bist, also vermutlich bis 30.06.2020 noch Kunde warst, dann liegt dieser Zeitpunkt seit dem 01.07. in der Vergangenheit. Und damit hast du ab dem 01.07. auch keine laufende Geschäftsbeziehung mehr. Und da heute der 08.08.2020 ist, du ja aber nur bis zum 30.06. eine laufende Geschäftsbeziehung hattest, hast du auch aktuell keine laufende Geschäftsbeziehung mehr.

      tl;dr: Du bist Neukunde 🙂

      • @DealDoktor (Benjo):
        DAS wollte ich lesen. 😉

        Nun habe selbst ich das kapiert. Bin nun gespannt, ob die Consors Finanz mich auch nochmals annehmen wird 🙂.

        P. S. Ich bin sehr gerne Neukunde – immer und immer wieder.

      • @ifeelgood@DealDoktor (Benjo):
        DAS wollte ich lesen. 😉

        Nun habe selbst ich das kapiert. Bin nun gespannt, ob die Consors Finanz mich auch nochmals annehmen wird 🙂.

        P. S. Ich bin sehr gerne Neukunde – immer und immer wieder.

        Dieses Mal: schaaaaaaade…
        Leider können wir aktuell Ihrem Kreditwunsch nicht entsprechen.

        Das nächste Mal werde ich es wieder versuchen 🙂

    • 12.08.2020, 17:24

    Es sollte hier in jedem Fall darauf hingewiesen werden, dass es sich bei der Consors Finanz Mastercard nicht um eine Kreditkarte sondern um einen laufenden Ratenkredit handelt. Diese kleine Feinheit wirkt sich zwar im Alltag nicht aus ist aber für die Bonität doch ein erheblicher Faktor und wirkt hier nachteiliger als der Abschluss einer Kreditkarte. Daher sollte auch der Begriff „Kreditkarte“ beim Hinweis auf den Deal verzichtet werden, das ist irreführend und falsch.

    • @user_amEs sollte hier in jedem Fall darauf hingewiesen werden, dass es sich bei der Consors Finanz Mastercard nicht um eine Kreditkarte sondern um einen laufenden Ratenkredit handelt. Diese kleine Feinheit wirkt sich zwar im Alltag nicht aus ist aber für die Bonität doch ein erheblicher Faktor und wirkt hier nachteiliger als der Abschluss einer Kreditkarte. Daher sollte auch der Begriff „Kreditkarte“ beim Hinweis auf den Deal verzichtet werden, das ist irreführend und falsch.

      Bonität ist doch wichtig wenn ich dies Karte beantrage, oder meinst du für andere Sachen wenn man die Karte schon hat.
      Weis jemand ob man die karte auch bekommt wenn man arbeitslos ist ???

        • 17.08.2020, 13:43

        @turbomike:
        Gemeint ist das Absinken der Bonität nach Beantragung im Vergleich zur Beantragung einer Kreditkarte. In deinem speziellen Fall ist natürlich eine ausreichende Bonität die Voraussetzung für den Abschluss.

  • @bd24930:
    Es steht doch ganz klar und deutlich da.
    Hast ja sogar den Satz zitiert, was daran verstehst du nicht???

    • 21.08.2020, 15:09

    Warte jetzt schon 4 Wochen auf die Antragsunterlagen + Postident-Coupon. Schon 2X erinnert. Der Laden scheint nicht besonders gut organisiert zu sein…

    • @cleverclaus:
      Hat bei mir vor einiger Zeit vorzüglich geklappt (allerdings auch per VideoIdent verifiziert).

      Es kann also auch alles sehr gut laufen. Nichtsdestotrotz ist es natürlich ärgerlich, wenn man so lange warten muss… wie es bei dir aktuell ist. Da scheint irgendetwas schief gelaufen zu sein. Sehr ungewöhnlich lange Wartezeit.

    • 24.08.2020, 10:55

    Ja, Samstag kamen die Unterlagen denn per Post. Gut, hätte ich auch selbst ausdrucken können, aber dann zu Lasten meiner Druckerpatronen… Na ja, eilt ja auch nicht. KK-Karten habe ich schliesslich genug. Wenn sich alles durchliest, sieht es nicht gerade nach einem regulären KK-Karten-Antrag aus. Ein Darlehensvertrag. Aber wie sagt der Wendler, egal. Die bedingungen für die 75 € sind leicht zu erfüllen und dann schauen wir mal….

  • Puuh, ich warte leider auch schon wochenlang auf irgendeine Post/Reaktion…. 🙁

  • Karte kam etwas zeitverzögert per Post! Und der Bonusdeal-Gutschein ist auch schon im Account hinterlegt.

    Super Danke!

    • 31.08.2020, 15:21

    Nicht schlecht…da überleg ich meine TF-Karte wieder zu kündigen 🙂

  • Die Umstellung auf Einmalzahlung dauert ein paar Tage.

    Vorher sollte man auch keine Umsätze tätigen.
    In der App kann man dann nachprüfen ob auch tatsächlich umgestellt ist.

    Heute dann die Karte 3x eingesetzt mit einem Umsatz von >EUR 50,-
    Jetzt mal abwarten wann die Gutschrift kommt.

  • Weiß jemand, wie lange es dauert bis man die Gutschrift i.H.v. EUR 50,- von der ConsorsBank erhält?

  • Jepp, hat der Kollege ja schon geschrieben.
    Danke!

    • 16.10.2020, 20:54

    Information zur Klärung: die 50€ sollten bis Ende Oktober auf das Referenzkonto überwiesen worden sein.

  • Leider noch kein Neukunde im Sinne der TNB. 🙁

    • 02.11.2020, 10:58

    50 € auf Referenzkonto erhalten. Die 25 € Gutschein vom Doc auch. Ist leider die einzige positive Nachricht. Service grottenschlecht. Keine reguläre KK. Lächerliches KK-Limit. Lohnt sich daher nicht, im Urlaub mitzunehmen.
    Gelohnt hat sich das Ganze schon wg. der Prämie! Ja.

    • 17.11.2020, 07:05

    Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis man die 50 EURO erhält?

    • 25.11.2020, 15:18

    Hatte bis vor ca. drei Monaten ein Konto bei der ConsorsFinanz. Zuvor hatte ich ein Kartenkonto bei der ConsorsFinanz aber ohne eine Bonusaktion. Gilt der Bonus für mich dann? 🙂

    • 25.11.2020, 16:08

    Gutschein vom Doc kam sofort; von Consors nix – auch nach zig Reklamationen

    • 27.11.2020, 17:23

    Wie lange hat es bei euch nach dem Video Ident gedauert? Hatte das am Montag früh gemacht und seit dem nichts gehört.

  • Ich habe vor drei Wochen den Antrag und die Unterlagen geschickt und bis heute kein Wort von denen gehört. Nicht einmal auf meine Rückfrage hin 🤣

      • 09.12.2020, 10:03

      @JulienGianoncelli:
      Hast du das Postident auch schon vor 3 Wochen gemacht?
      Bei mir war die Karte nach 10 Tagen da.
      3 Tage nach dem Postident kamen die ersten Mails.

      • 10.12.2020, 16:37

      @JulienGianoncelli:
      Ich habe auch sehr lange gewartet und dann kam letze Woche eine Willkommensmail und nun hat die Post einen Brief von denen angekündigt. Hat schon echt lange gedauert.
      Btw. Meint ihr es reicht 3 x 20€ Revolut zu füttern um die Bedingung zu erfüllen?

    • 12.12.2020, 17:47

    Nach 2 Wochen habe ich die Zugangsdaten erhalten.
    Liegt im guten Zeitrahmen.

  • Wird gut angenommen der Deal

    • 14.12.2020, 17:27

    Der Doc war super schnell.
    Heute die Karte eingesetzt und heute den Gutschein vom Doc erhalten.
    Schneller gehts nicht.

    • 15.12.2020, 16:55

    Also Bargeld sollte man mit der nicht abheben, verstehe ich das richtig?

      • 15.12.2020, 19:06

      @hazels:
      Bargeldabhebungen ab 300.- Euro sind kostenfrei.
      Unter 300.- Euro kostet die Abhebung 3,95 Euro.
      Der Ausgleich der Bargeldabhebung kann nur per Teilzahlung erfolgen.
      Hier fallen Zinsen von 15,9 % an.
      Die Abhebung von Bargeld sollte man vermeiden.

    • 15.12.2020, 20:50

    danke für denn tipp

    • 16.12.2020, 22:53

    Habe die KK gestern beantragt und den ID Check gemacht. Wie lange dauert es etwa bis ich die KK habe?

    • 20.12.2020, 19:11

    Habe die Karte nun seit ein paar Wochen und bin äußerst zufrieden. Sensationell finde ich die dazugehörige App mit den Übersichten und Einstellungen. Und dann noch dazu die beiden Boni.
    Deal Doktor-Deal schlechthin👍

    • 14.01.2021, 12:03

    Wichtig wäre noch hierbei ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass die Umstellung auf Ratenzahlung VOR der ersten Benutzung gemacht wird! Die Karte funktionierte bei mir direkt ab Erhalt. Da hatte ich noch keine Zugangsdaten. Als ich dann umgestellt habe, sieht das so aus, dass dies zwar ab sofort gilt (nach 2 Tagen Bearbeitungszeit), aber anscheinend nicht für den bisherigen Saldo – auch wenn noch ausreichend Zeit ist, bis er fällig wird. Hier kann man dann nur noch den Ratenbetrag auf das Maximum anheben, aber auch da haben sie bei 100 Euro ein Limit eingebaut, so dass du auf jeden Fall Ratenzahlung machst und natürlich Zinsen dafür zahlen darfst… ;(
    Bei meinen Deals ist der Bonus von Deal-Doktor vorgemerkt. Mal schauen, wie das mit dem Bonus von Consors funktioniert…

      • 15.01.2021, 00:15

      @blende66:
      Ich habe auf Einmalzahlung umgestellt und dann die Karte eingesetzt.
      Der Betrag erscheint als Einmalzahlung und müsste komplett heute getilgt werden.

      • 15.01.2021, 23:20

      @blende66Wichtig wäre noch hierbei ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass die Umstellung auf Ratenzahlung VOR der ersten Benutzung gemacht wird!

      Da hab ich nicht zu Ende geschrieben, was ich im Kopf hatte… Soll natürlich heißen:

      Wichtig wäre noch hierbei ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass die Umstellung auf EINMALZAHLUNG (nicht Ratenzahlung, denn die ist voreingestellt) VOR der ersten Benutzung gemacht wird!

      • 15.01.2021, 23:57

      @blende66:
      Hmmmm… vielleicht hat es ja doch geklappt!? Die Ratenzahlung war/ist doch für den 15. terminiert!? Bisher ist davon weder auf meinem Konto, noch in der Kartenübersicht bei Consors was zu sehen. Das wäre ja toll, wenn das dann doch erst im April mit als Einmalzahlung abgebucht wird. In der Kartenübersicht stehen meine 3 Positionen aber weiter in der Rubrik Ratenzahlung… aber wäre ja schön, wenn die Umstellung doch auch für die „alten“ Positionen gilt!
      Auf Holz klopf…

        • 03.02.2021, 11:53

        Update:
        Nein, es hat wohl doch nicht geklappt… Gemäß dem aktuellen Kontoauszug werden die „alten“ Einsätze tatsächlich als monatliche Ratenzahlung abgewickelt und erst ab dem Umstellen auf Einmalzahlung als solche dann 3-monatlich. Die Umstellung gilt also nicht rückwirkend für alle noch offenen Ein-/umsätze. 4 Euro verbrannt… ;(

    • 15.01.2021, 12:47

    Obwohl die erste Abrechnung abgebucht wurde, habe ich den Bonus noch nicht erhalten.

      • 15.01.2021, 23:54

      @bd12120Obwohl die erste Abrechnung abgebucht wurde, habe ich den Bonus noch nicht erhalten.

      Bei mir war heute der Bonus-Gutschein vom Doc im Postfach – also etwas über 4 Wochen! Toll!!

        • 16.01.2021, 00:44

        @blende66:
        Der Bonus Gutschein vom Doc war bei mir auch schnell da.
        Aber den Bonus von Consors habe ich noch nicht erhalten.

        • 16.01.2021, 01:07

        @bd12120:
        Da man sich für die 3 Einsätze ja Zeit lassen kann bis zum 31.01.2021 gehe ich mal davon aus, dass die Gutschriften von Consors auch erst danach erfolgen.

        • 16.01.2021, 08:11

        Könnte sein, dass es noch etwas dauert.
        Sag mal Bescheid wenn bei dir der Bonus von Consors überwiesen wurde.

  • Wie lange muss ich nach Erhalt der beiden Boni bis zur Kündigung warten, damit nichts passiert? 🙂

    • 03.02.2021, 11:31

    Wehrmutstropfen…
    3x den Online-Pin / Passwort falsch eingegeben, wird keine Möglichkeit mehr angeboten, das Passwort anzufordern/zurückzusetzen. Es erscheint direkt die Meldung, das ein neues erstellt und per Post versandt wird. Dafür wurden auch direkt 2,00 Euro in Rechnung gestellt…
    Ob das gleiche passiert, wenn man nach 1 oder 2 Falscheingaben auf „Passwort vergessen“ drückt, weiß ich nicht… Wollte ich jetzt auch nicht testen, bevor mir wieder 2 Euro abgeknöpft werden… ;(

      • 03.02.2021, 11:39

      O.K. doch probiert… Ja, kommt auch der Hinweis, dass man dann ein neues anfordern kann, was mit der Post kommt. Von den 2 Euro steht da aber natürlich nichts!

    • 03.02.2021, 11:37

    Ablauf-Update:
    – Bonus-Gutschein vom Doc war nach etwa 4 Wochen im Postfach
    – Gutschrift von Consors ist noch nicht da (7 Wochen)

    Allerdings lief die Frist für die geforderten Mindestein- und -umsätze ja bis 31.01.2021. Sollte dann jetzt also bald ausgewertet werden.

      • 03.02.2021, 13:11

      @blende66:
      Schau mal in dein Willkommensschreiben von Consors.
      Da steht vielleicht dass der Bonus bis mitte Februar ausbezahlt wird.

    • 10.02.2021, 09:14

    Gestern wurde der Bonus von Consors Finanz ausbezahlt.

    • 10.02.2021, 18:47

    Bonus ist da! Klasse.

    • 12.02.2021, 00:17

    Die Bonuszahlung von Consors ist jetzt auch da und – oh Wunder – ist nicht auf die Karte gebucht, sondern an mein „altes“ Girokonto überwiesen worden.
    Gutschein vom Doc war ja schon länger da. Damit ist der Deal abgeschlossen und hat perfekt funktioniert!
    Danke Doc, weiter so!

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