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Hallo, Vodfon hat nach erfolgreichem Poastident ( auch von Vodfone bestätigt) den Deal einfach automatisch storniert ( E-Mail).

Kann mir jemand sagen was da falsch gelaufen ist und wie doch zu dem Deal kommen.

Danke, VG

Kommentare (9)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Hast du den Deal vielleicht früher schonmal in Anspruch genommen oder bist generell Vodafone Kunde?

    Ansonsten wäre es auch denkbar, dass sie eine Schufa Anfrage gestellt haben und dein Score nicht so gut ist…

    Ruf doch am besten Mal beim Kundenservice an und frag, an was es lag. Vielleicht auch einfach nur ein technischer Fehler…

  • Alle Kommentare

  • Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
    Hallo norre67

    du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

    Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
    => https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

    Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
    => https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

    Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
    Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

    Viele Grüße,
    dein Doc

    PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

  • Hast du den Deal vielleicht früher schonmal in Anspruch genommen oder bist generell Vodafone Kunde?

    Ansonsten wäre es auch denkbar, dass sie eine Schufa Anfrage gestellt haben und dein Score nicht so gut ist…

    Ruf doch am besten Mal beim Kundenservice an und frag, an was es lag. Vielleicht auch einfach nur ein technischer Fehler…

    • 29.09.2023, 12:25

    Hallo, hab versucht beim Kundenservice anzurufen, fühlt sich keiner zuständig immer auf andere Abteilung verwiesen.
    Schufa hatte ich noch nie Probleme!
    Bin Otelo Kunde , ob das der Grund ist glaube ich nicht, meine Frau ist und war noch nie Kunde bei Vodafone oder Otelo , wurde genauso nach dem Postident storniert.
    Habe bei [email protected] Widerspruch eingelegt gleich nach der Stornierung, leider bis jetzt keine Reaktion bekommen.
    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee was ich machen könnte?

  • Hey,
    da kann ich dir leider auch nicht helfen, da wir nicht der Vertragspartner sind und logischerweise auch keine Einsicht haben in deinen Auftrag. Ich vermute allerdings, dass du da nicht viel ausrichten kannst, das Storno wird Vodafone wohl nicht mehr zurücknehmen (meine Einschätzung).

    Vielleicht gibt es aber auch jemanden aus der Community hier, der erfolgreich „geklagt“ hat und dir helfen kann. Vermute aber auch hier, dass das wohl eher nicht der Fall sein wird. Anyway, vielleicht kommt ja was.

    Liebe Grüße, Marsel vom DealDoktor-Team

  • In diesem Falle kannst du nur beim Kundenservice nachfragen. Dies steht auch in der automatischen Stornierung drin. Hintergrund kann sein, dass du zu viele aktive bzw. vor Kurzem noch aktive Simkarten geordert hast bzw. hattest. Stornierung nach dem Ident ist kein Einzelfall- aber sicher auch nicht die Regel. Weil es keine zusätzliche Info in dem Schreiben gibt… kann man nur spekulieren, warum diese automatisch generierte Stornierung erfolgt ist.

    • Hier kannst du beim Kundenservice nachfragen: Wichtig: Die Prüfung erfolgte automatisiert. Du hast das Recht, Deinen eigenen Standpunkt per E-Mail darzulegen. Wir prüfen Deinen Auftrag dann individuell. Schicke dazu eine E-Mail an: [email protected]

      • Für mich deutet es daraufhin, dass zu viele Simkarten auf identische Daten bestellt wurden – und das z. B. während dieser Aktion. Bzw. du hast die für dich erlaubte Anzahl an Simkarten überschritten. Du schreibst leider nicht dazu, ob du „nur“ eine Simkarte bestellt hast. Wurde bei dieser Aktion bereits eine oder zwei Simkarten genehmigt? Wenn dies der Fall ist… dann hast du einfach ausgedrückt dein persönliches Limit an erlaubten Simkarten überschritten. Warum es dann erst nach dem Postident storniert wird/wurde… ist auf alle Fälle kein Einzelfall.

      • Ich persönlich würde dann auch nicht (!) eine entsprechende Mail verfassen und die automatische Stornierung hinterfragen.

      • Ah sehe gerade verspätet in den Kommentaren, dass du bereits gehandelt hast.

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