Bekannt aus:
Anmelden

Bestellung abgelehnt

Warum kommt bei dem Saturn vertrag mit der 360 Samsung Kamera diese Meldung nach abschluss des Vertrages

“ Wir bedauern, dass wir Ihren Auftrag gemäß unseren internen Risiko- und Kreditrichtlinien nicht annehmen können. Nach Prüfung der uns vorliegenden Informationen zu den antragsrelevanten Kriterien ist ein Vertragsabschluss leider nicht möglich. Bei Fragen können Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung werden. „

Kommentare (11)
  • Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
    Hallo syneek742

    du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

    Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
    => https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

    Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
    => https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

    Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
    Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

    Viele Grüße,
    dein Doc

    PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

    • 20.03.2017, 20:29

    Wahrscheinlich nicht
    Kreditwürdig?

    • 20.03.2017, 20:51

    weshalb denn? und wie wird sowas so schnell überprüft?

    • 20.03.2017, 21:21

    @sYneeK742: Kann ich dir nicht sagen warum.Es wird anhand eines Scores innerhalb von Sekunden ermittelt.

  • @sYneeK742: Zitat von der Homepage Schufa:
     Die SCHUFA erhält täglich mehr als 275.000 solcher Anfragen und beantwortet sie innerhalb weniger Sekunden, sodass einem Geschäftsabschluss häufig nichts mehr im Wege steht.

  • Saturn hat mit dieser Meldung eigentlich gar nichts zu tun. Die sind in diesem Fall lediglich Vermittler des Vertrages. Du machst über Saturn eine Vertragsanfrage an Mobilcom-Debitel. Erst wenn die (Mobilcom-Debitel) dem Vertrag zustimmen, kommt der auch tatsächlich zustande. Und erst nach der Bestätigung seitens Mobilcom-Debitel schickt Saturn die SIM-Karte und die Geräte raus.

    In deinem Fall hat Mobilcom-Debitel einen Vertragsabschluss mit dir abgelehnt. Das ist deren gutes Recht. Warum die das abgelehnt haben, kann dir letztendlich nur Mobilcom-Debitel sagen. Eventuell hast du schon mal mit denen Probleme gehabt oder irgendeinen negativen Schufa-Eintrag.

    Vielleicht bist du auch einfach nur zu jung oder zu alt! Wer weiß das schon?

    Meine Mutter wurde von denen mal abgelehnt, obwohl sie weder einen Eintrag hatte, noch jemals irgendeinen Vertrag. Mein Vater bekam denselben Vertrag ohne irgendwelchen Probleme.

  • @sYneeK742: Selbst bei Nachfrage Deines eigl. zukünftigen Vertragspartners und Zusendung eines aktuellen „hohen“ Guthaben auf Deinem Girokonto wird es bei einer Ablehnung bleiben. 🙄

  • *aktuellen Kontoauszuges mit

    • 21.03.2017, 13:28

    Kann an allem liegen. Deiner Nachbarschaft, der Anzahl deiner Handyverträge, die Anzahl deiner Konten, Zahlungsrückstände. Das und vieles mehr setzen sich zu deiner Kreditwürdigkeit bei der Schufa zusammen.

    • 21.03.2017, 14:46

    Hallo, da Du bei Saturn den Vertrag abgeschlossen hast…ist es vermutlich der Vertragspartner Mobilcom-Debitel.
    Du kannst gern Dich an mobilcom debitel wenden um die Gründe zu erfahren.
    https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/interessenten/uns-schreiben
    bitte die VorgangsNummer und Vertragsnummer bennen.
    Desweiteren sich vielleicht auch auf https://www.schufa.de/de bemühen.

  • Lieber sYneeK742,
    bitte entschuldige meine späte Antwort. Leider konnte ich aufgrund akuten Zeitmangels die Beratungsanfragen im Mobilfunkbereich in der letzten Zeit nicht mehr bearbeiten, daher hast du hier von mir leider keine Antwort bekommen. 🙁 Ich bin auch nicht glücklich darüber, aber auch der Doc ist nur ein Mensch. Dickes Sorry.
    Aber dafür jetzt die gute Nachricht: Ab sofort stehe ich umso mehr dazu zur Verfügung und antworte dir deutlich schneller.
    Sollte dein Anliegen hier also noch aktuell sein, kannst du gerne Bescheid geben – diesmal werde ich es besser machen ;-).
    Hier also noch mal sorry und viele Grüße,
    dein Doc

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten