Bekannt aus:
Anmelden
Ankerkraut
3206

ABGELAUFEN 🎁 DealDoktor Adventskalender – Türchen 7: 3x Ankerkraut Premium Plus Adventskalender

Zum Deal

Wir haben ausgelost und gewonnen haben Mike, Jesscia & David. Wir haben euch eine Mail (q******[email protected]; j******[email protected]; d******[email protected] ) geschrieben. Meldet euch einfach bei uns zurück und der Gewinn geht an euch raus. Allen anderen wünschen wir noch viel Glück bei den restlichen Türchen. Euer DealDoktor-Team

Die richtige Antwort ist: 22 , da jedoch eine Box zum Zeitpunkt der Auslosung ausverkauft war, wurden die Antworten 22 und 21 berücksichtigt.

Der Nikolaus ist wieder weg, hat euch aber etwas hier gelassen. 😉 Heute ist der 7. Dezember und deswegen dürft ihr Türchen Nummer 7 öffnen: Dahinter verbergen sich heute 3 Premium Plus Adventskalender von Ankerkraut. Der Wert des Adventskalenders liegt aktuell bei über 72€.

Zur Verfügung gestellt wird der Gewinn von Ankerkraut

Türchen Nr. 7: 3x Ankerkraut Premium Plus Adventskalender

Freut euch auf einen Adventskalender voller würziger Überraschungen. Euch erwarten 18 leckere Gewürze im Korkenglas und 6 im Beutel. Zusätzlich bekommt ihr noch ein tolles Rezeptheft mit passenden Ideen. Hinter den Türchen findet ihr in dem Adventskalender 6 brandneue Ankerkraut Gewürze.

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk seid, schaut euch die Gewürzboxen von Ankerkraut an. Es findet sich für jeden Geschmack etwas dabei. Sogar für Kinder, die Paw Patrol lieben, gibt es Gewürzboxen im Heldendesign. 

Zu den Geschenkboxen

So könnt ihr teilnehmen

Mitmachen könnt ihr mit eurer E-Mail-Adresse und Anmeldung unseres Newsletters.

Die Lösung auf die Frage findet ihr HIER auf der Seite von Ankerkraut.

Das Gewinnspiel ist abgelaufen.

Und wie erfahrt ihr, ob ihr gewonnen habt?

  • Ihr könnt bis zum 07.12.2023, 23:59 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen
  • Aus allen richtigen Einsendungen werden 3 glückliche Personen ausgelost
  • Die Personen werden benachrichtigt und hier in diesem Artikel genannt
  • Die Auslosung und Bekanntgabe erfolgt direkt am nächsten Tag (bzw. am Wochenende oder in anderen Ausnahmefällen spätestens nach 2-3 Tagen)

Viel Glück wünschen wir euch!

Euer DealDoktor-Team 🍀

Noch mehr gewinnen?

Ihr habt noch nicht genug? Auch ein paar unserer Freunde haben Adventskalender für euch, bei denen sich das Mitmachen lohnt:

Von wem? Was gibt’s zu gewinnen?
Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


Ankerkraut
DealDoktor (Heike) DealDoktor (Heike)
Administrator
Kommentare (80)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten