Bekannt aus:
Anmelden
708

ABGELAUFEN GRATIS Spiel + Add-on „Rumbleverse™ – „Boom Boxer“-Inhaltspaket“ im Epic-Games-Store vom 18.08.22 17:00 Uhr bis 25.08.22 16:59 Uhr + weitere Spiele

Zum Deal

Epic-Games-Store-Sammel-Deal

Der Epic Games Store verschenkt jede Woche ein Spiel.

Die nächsten kostenlosen Spiele im Epic Games Store: https://www.epicgames.com/store/de/

Vom 18.08.2022 17:00 Uhr bis 25.08.2022 16:59 Uhr gibt es folgende Gratis-Spiele/Add-ons:

  • Add-on Rumbleverse™ – „Boom Boxer“-Inhaltspaket

https://store.epicgames.com/de/p/rumbleverse–boom-boxer-content-pack

  • Spiel Rumbleverse™

https://store.epicgames.com/de/p/rumbleverse

Dieses Bündel enthält das exklusive „Boom Boxer“-Set, exklusiven Hintergrund und Rahmen für die Titelkarte sowie einen 120-minütigen Gameplay-Ruhm-Booster.

Dieses Paket enthält:

  • Das exklusive „Boom Boxer“-Set– Box-Headset– Boxhandschuhe– Box-Muskelshirt– Boxhose– Boxstiefel
  • Exklusiven Hintergrund und Rahmen für die Titelkarte
  • Einen 120-minütigen Gameplay-Ruhm-Booster

Zusätzliche Spiele zum kostenlos Spielen findet ihr hier:

https://www.epicgames.com/store/de/free-games

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (15)
  • @DealDoktor

    Deal startet heute um 17:00 Uhr

  • Downloads sind freigeschaltet.

  • @DealDoktor

    Weiterhin verfügbar
    Bitte evtl. hochholen
    Danke.

    • @krofisch:

      Danke dir. Aber ich denk, das muss nicht nochmal hoch. Das Game ist, soweit ich weiß, free 2 play und das Inhaltspaket scheint mir jetzt nicht so spannend zu sein.

      • @DealDoktor (Benji):

        Eine sehr weise Entscheidung 🤗, der hoffentlich die an­de­ren Dealdoktoren auch (bei ähnlichen Spiele-Hoch­hol­wün­schen) folgen werden.
        Denn die 3 oder 4 Leute, die diesen permanent hier breit­ge­tre­te­nen Quatsch wirklich brauchen, wissen, wo sie das Zeug finden können.

      • Sehe ich genauso. Es gibt Leute die schauen auf ihren Spieleseiten wo es genug gibt und es gibt Leute die Schnäppchen suchen. Und genau dafür ist diese Seite gedacht. Beides zu verschmelzen sehe ich kritisch weil dadurch der Grundgedanke dieser App verloren geht. Außer es kommt halt wirklich mal eine reine Spalte für Games die schon seit Monaten versprochen wird

      • @Rapunzeloid:

        Also zu krofischs Verteidigung: Ich hole Game-Deals eigentlich sehr gerne auf die Startseite, vllt. mehr noch als mancher meiner Kollegen, weil ich selbst gerne spiele und einen Bezug zu Games habe. Nur in dem Fall fand ich das Spiel als Deal nicht so spannend.

        Uns ist bewusst, dass es in der Community eine geteilte Meinung zu den Game-Deals gibt. Lasst uns mal schauen, wie das in DDv5 aussehen wird.

      • Wann kommt denn endlich die DDv5. Wird ja schon seit Monaten versprochen

      • @derdoktor:
        Punkt 1: Wir stehen nicht in der Pflicht dir irgendein Datum zu nennen, das haben wir auch nie getan.

        Punkt 2: Wir haben niemanden etwas versprochen.

        Wenn es so weit ist, dann werden wir die Community rechtzeitig abholen. 😉

      • @Rapunzeloid:
        Warum scrollst du nicht einfach weiter wie die vielen Gamer, die über deine „Deals“ hinwegscrollen, da sie den „Quatsch“ nicht brauchen?

      • @krofisch:

        Es ist schon ein seltsamer »Zufall«, just in dem Moment, da jemand Kritik an dei­nen Spiele-Deals übt, dann gleich pauschal dessen Deals anzugreifen. Und dies auch noch mit derselben Wortwahl zu tun, erinnert doch ir­gend­wie an Kin­der­gar­ten.
        Bemerkenswert finde ich zudem, daß du dich bei dieser Gelegenheit gleich zum Wort­führer der »vielen Gamer« machst – ich kann indes keine A­nhalts­punkte erkennen, weshalb jemand, der (die von dir vor­ge­stell­ten) Spiele mag, automatisch meine Deals schlecht finden sollte und umgekehrt.

        Obendrein dürfte selbst bei flüchtiger Betrachtung der riesige quantitative Unterschied auffallen. Während ich hier nur gelegentlich jene Sachen mit an­de­ren teile, die mir wirklich am Herzen liegen und so im zu­rück­lie­genden Jahr auf gerade mal vier Deals komme, beackerst du offenbar systematisch reihum eine größere Anzahl von Quellen und fabrizierst so täglich allein meist 3 bis 4 Spiele-Deals, an Wochenenden oft sogar noch mehr …
        Schon allein die schiere Anzahl und die Tatsache, daß du sie in die Kategorie »Gratis« einstellst, in der ja auch viele interessante Sachen landen, macht es schwierig, darüber hinweg zu scrollen.
        Man kann wirklich nur hoffen, daß es hier mal eine extra Rubrik für Spiele ge­ben wird, sei es als separate Kategorie oder aber als Unterordner bei »Gratis«, so daß man sie eben auch zuverlässig ausblenden kann, ide­a­ler­wei­se natürlich dauerhaft hinterlegt im Benutzerkonto.

      • @Rapunzeloid:
        Für mich ist Scrollen ganz einfach 🤣😂😅

  • Schaue ich seit 2 Tagen auf Twitch. Gefällt mir so ganz gut.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten