Bekannt aus:
Anmelden
187

Versace Eros Männer Parfüm 100ml (Flaconi)

Zum Deal

Derzeit bekommt man bei Flaconi folgendes Angebot:
Versace Eros Männer Parfüm 100ml für 58,94€
Um auf den Preis zu kommen aktivieren ihr bitte dem Coupon 10MORE

Ein toller Männerduft. Riecht sehr angenehm. Klassischer, präsenter Duft

Info zum Produkt
Marke: Versace
Inhalt: 100 ml

Kopfnoten: Italienisches Zitronen-Öl, italienisches Mandarillen-Öl, LitseaCubeba, Elemi-Öl, Schwarzer-Pfeffer-Öl
Herznoten: Pomarose, Geranien-Öl, Lavendel, Muskatellersalbei-Öl
Basisnoten: Benzoe Resinoid, Cashmeran, Patchouli, Vanille, Vetiver-Öl

Versace Eros Parfum, die kostbare Essenz des Versace Herren-Bestseller. Die intensivste Variante der Eros Linie triumphiert durch reinste Ingredienzien höchster Qualität. Kraftvolle Parfum-Öle und edle Rohstoffe treffen auf spritzige Zitrusnoten mit orientalischen Nuancen. Das Parfum für den starken und selbstbewussten Versace-Mann

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (6)
  • Ich habe mir im November auf Amazon ein ganzes Geschenksets von Versace geholt, um zu sehen, welcher Duft in Ordnung geht.
    Eros ist auf jeden Fall empfehlenswert 👍🏻

  • Hab den Duft seit ca. 1 Jahr und für ein reines Parfüm ist die Haltbarkeit irgendwie nicht so top, das EdT soll wohl am besten sein bei Eros :/

      • 26.02.2023, 19:55

      Du solltest mal einen kleinen Ausflug nach Grasse machen und bei Moulinard eine Werksbesichtigung, kostenlos, starten. Dann wird dir einiges deutlicher.

      • @ʇɐɔ!ʇs!ɥdosDu solltest mal einen kleinen Ausflug nach Grasse machen und bei Moulinard eine Werksbesichtigung, kostenlos, starten. Dann wird dir einiges deutlicher.

        Da spricht der Experte 🙂

        • 26.02.2023, 20:24

        So ist es. Das E.d.T. ist vermutlich für den normalen Hausgebrauch geeignet. So stellte es die Hauspourmateurin dar, ein E.d.P. ist wenig teurer, zumindest im Werkseinkauf, hält aber bis zu 24 Stunden, wobei gerade bei diesem Duft die Basisnote besonders attraktiv ist.

      • @ʇɐɔ!ʇs!ɥdosSo ist es. Das E.d.T. ist vermutlich für den normalen Hausgebrauch geeignet. So stellte es die Hauspourmateurin dar, ein E.d.P. ist wenig teurer, zumindest im Werkseinkauf, hält aber bis zu 24 Stunden, wobei gerade bei diesem Duft die Basisnote besonders attraktiv ist.

        Das ein EdT nicht immer eine schlechtere Haltbarkeit und Sillage hat als ein EdP oder gar Parfum mag zwar auf den ersten Blick komisch klingen aber gibt es in der Praxis wirklich. Das Dior Sauvage Beispielsweise ist in der EdT Version deutlich stärker als das EdP, einzig das Elixir ist da nochmal stärker. Und so ist es auch beim Eros, ich habe alle 3 Versionen probe gerochen und das EdT fand ich am besten.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten