Bekannt aus:
Anmelden
603

„The Elder Scrolls: Arena“ + „The Elder Scrolls 2: Daggerfall“ kostenlos downloaden bei Bethesda oder kostenlos auf Steam spielen

Zum Deal

Obwohl die The-Elder-Scrolls-Reihe inzwischen knapp 20 Jahre alt ist, dürften die meisten Spieler erstmals mit Skyrim oder Oblivion mit der Serie Bekanntschaft gemacht haben. Wer nun die ersten beiden Teile nachholen möchte, kann das kostenlos machen.

Denn bei Bethesda gibt es ein besonderes Geschenk.

Ihr könnnt euch jetzt die beiden Spiele

  • The Elder Scrolls: Arena https://elderscrolls.bethesda.net/en/arena
    DIE LEGENDE BEGINNT Der kaiserliche Kampfmagier Jagar Tharn verrät den Imperator Uriel Septim, indem er ihn in einer anderen Dimension einsperrt und dann die Identität des Imperators und seinen Platz auf dem Thron annimmt. Ein einsamer Gefangener muss zu Tamriels berühmtesten und gefährlichsten Stätten reisen, um den zerschmetterten Stab des Chaos einzusammeln, den Imperator zu retten und das Imperium zu befreien.

und

  • The Elder Scrolls 2: Daggerfall https://elderscrolls.bethesda.net/en/daggerfall
    DIE GROSSE MASCHINE ERWACHT Der uralte Golem Numidium, eine mächtige Waffe, die einst vom großen Tiber Septim benutzt wurde, um Tamriel zu vereinen, wurde in der Iliac-Bucht gefunden. Im folgenden Machtkampf wird der König von Daggerfall ermordet und sein Geist verfolgt das Königreich. Kaiser Uriel Septim VII. schickt seinen Champion in die Provinz Hochfels, um den Geist des Königs zu beruhigen und sicherzustellen, dass der Golem nicht in die falschen Hände gerät.

kostenlos downloaden.

Damit könnt ihr die ersten beiden Abenteuer des Franchises noch einmal komplett kostenlos erleben.

Entdeckt so die Anfänge der altehrwürdigen Fantasy-Saga.

Ihr könnt beide Spiele auch auf Steam kostenlos spielen:

Viel Spaß und gute Unterhaltung mit den zwei Kult-Klassikern aus der populären Reihe The Elder Scrolls.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten