Vorbei

Sharewareonsale: Text Edit Plus 11 [for PC] gratis statt 21,48€ (Lifetime)

text-edit-plus-5
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Deal läuft bis zum 09.10.2022 – 9 Uhr.

Update Jetzt updaten von v10.2 auf 11.4

Ja, viele haben Word auf dem PC und Write bietet Windows auch. Aber bevor Ihr Euch wieder künstlich aufregt solltet Ihr erst mal lesen, was Text Edit Plus 11 kann. Denn es ist ein Zwischending zwischen dem überlasteten Word, dem wenig flexiblen Write und der Freeware Notepad++. Also sehr gut für kleine Texte, die auch ein bisschen anspruchsvoller werden sollen.

Ihr bekommt die Software gratis als Lifetime unter folgenden Bedingugnen:

  • Dies ist eine lebenslange Lizenz für 1 Computer zur nichtkommerziellen Nutzung
  • Keine kostenlosen Updates; Wenn Sie das Werbegeschenk aktualisieren, wird es möglicherweise nicht mehr registriert
  • Kein kostenloser technischer Support
  • Sie müssen das Werbegeschenk herunterladen und installieren, bevor dieses Angebot endet
  • Darf nicht weiterverkauft werden

Technische Details

  • Entwickelt von Vovsoft https://vovsoft.com/
  • Version ist v11.4
  • Die Downloadgröße beträgt 4,2 MB
  • Unterstützt Windows 7, 8/8.1, 10 und 11 (32-Bit und 64-Bit)

Die Daten von Sharewareonsale (ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit 😉):

Texteditor mit hilfreichen Funktionen.

Text Edit Plus ist ein einfacher, aber leistungsstarker Nur-Text-Editor mit hilfreichen Funktionen. Es ist ein leichtes Tool, mit dem Benutzer auf einfache Weise neue Textdokumente erstellen oder vorhandene ändern können. Die Anwendung ist als Alternative zu Notepad konzipiert, indem sie eine breitere Palette von Funktionen bietet.

Die Software ist ein universeller Editor und nützlich für alle, die regelmäßig mit Textdokumenten arbeiten. Sein Analysemodul kann wertvoll sein, wenn schnelle Statistiken zu Textdokumenten benötigt werden. Die Fähigkeit, Worthäufigkeiten zu berechnen, kann es zu einem sehr guten Lehrmittel machen, da es Lehrern ermöglicht, Wiederholungen leicht zu erkennen und zu quantifizieren.

Text Edit Plus verfügt über eine übersichtliche und einfache Benutzeroberfläche, die für Neulinge sehr leicht zu verstehen ist. Die Anwendung kann verschiedene Standardtextdateien wie TXTs, CSVs und HTMLs laden. Viele Schnellbearbeitungsfunktionen können sich als unschätzbar erweisen, wenn kleine Feinabstimmungen erforderlich sind.

Das sagt der Anbiete Vovsoft dazu:

  • Dunkler Modus
  • Rechtschreibprüfung
  • Syntax-Highlighter
  • PDF-Export
  • Erstellen Sie Textstatistiken
  • UTF-8- und UTF-16-Unterstützung
  • Ändern Sie die Hintergrundfarbe und die Schrifteigenschaften
  • Text kodieren und dekodieren
  • Linien kombinieren
  • Befehlssystem zum Extrahieren des gewünschten Textes
  • Leerzeilen löschen
  • Löschen Sie doppelte Zeilen
  • Zeilen filtern
  • Vollbildansicht
  • Generieren Sie E-Mail- und URL-Listen
  • Wortlisten erstellen
  • Bild als Text importieren (ASCII-Art)
  • Zahlen einfügen
  • Text am Zeilenanfang oder -ende einfügen
  • Klein- und Großbuchstabenkonvertierung
  • Reguläre Ausdrücke (Regex)
  • Zeilen randomisieren
  • Umgekehrte Linien
  • Wählen Sie Spalten mit der Alt-Taste aus
  • Linien sortieren
  • Trennlinien
  • Schnittlinien
  • Trimmlinien
  • Unicode-Detektor
  • Defekte UTF-8-Kodierung behoben
  • Kategorie: System Utilities Text-/Dokumenteditoren

Unterstützt:

  • Windows 11, Windows 10, Windows 8/8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP (32-Bit & 64-Bit)

Sprache:

  • Englisch, Deutsch, Español, Français, Italiano, Magyar, Nederlands, Polski, Português, Pуский, Shqip, Slovenščina, Suomi, Svenska, Türkçe, 日本語 中文 中文 ε &; ληaster, у č ъ &achs η & kgr; vergiesen, ъ ъ ъ ε &achs κ & kgr; vergiesen, ъ ъ ъ & & kgr; vergiesen עִבְרִ ъ ъ ъ ε &achs, & 日本語 ъ ъ & & kgr; vergiesen עִבְרִ ъ ъ ε &achs κ &κgr. , 한국어

gerda11

28.03.2022, 10:25 #

Ist das nicht mehr etwas für Programmierer? Für einfache Texte ohne Formatierungen reicht mir persönlich Notepad, für anspruchsvollere Schreiben nutze ich auch Libre Office, und gratis dazu.

    __Gelöschter_Nutzer__

    28.03.2022, 11:39 #

    @gerda11:
    Würde ich sagen – ja. Es werden einige Programmiersprachen unterstützt.
    Es gibt da so einige Vorteile gegenüber Notepad als Schreibprogramm. Möchte dazu weiter aber nicht eingehen, da es zu umfangreich wäre. Da es kostenlos ist, kann man es ja ausreichend testen.

    Hier ist wieder mal entscheidend, was will man, was braucht man. Die Entscheidung kann ich aber keinem abnehmen.

    Libre Office finde ich zu träge. Dann bleibe ich lieber beim Original.

__Gelöschter_Nutzer__

02.10.2022, 14:19 #

@DealDoktor:

Dieser Deal ist wieder zu haben.
Dealtext und Preis angepasst.

Würde mich freuen, wenn Du den Deal hochholen würdest.

Vielen Dank und liebe Grüße -Paul-

testerin

03.10.2022, 00:49 #

super Tipp. Dieses Editplus hatten wir in einem Programmierkurs. Damals gab da wohl noch eine gratis Version. Werde ich mir gleich herunterladen.

wie funktioniert das mit der lebenslangen Lizens für einen Computer. Kann ich dieses Programm dann nicht auf einen Computer verwenden, falls ich dann den Computer wechseln sollte, also einen neuen kaufen würde?

    __Gelöschter_Nutzer__

    03.10.2022, 09:09 # hilfreich

    @testerin:
    Das ist leider sehr unterschiedlich.
    Bei dieser Version handelt es sich um eine vorregistrierte Version. Da erfolgt die Registrierung beim Herunterladen (So habe ich es jedenfalls gelesen). Da könnte es funktionieren auf einem anderen Rechner.
    Bei anderen Angeboten wird das eventuell nicht funktionieren.

    Ich bin aber der Meinung, wenn man ein Programm intensiv nutzt, sollte man den Hersteller ruhig entlohnen.

    Notepad++ bietet aber ähnliche Funktionen und ist Freeware: https://notepad-plus-plus.org/downloads/

Lakeman

03.10.2022, 01:14 #

Das ist ja richtig super. Viele Funktionen für ein gratis Programm!

Rosenow

03.10.2022, 10:14 #

Das Ding hat echt viele Funktionen. Wenn man sie benötigt ok, ich brauche meist nur reinen Text.

testerin

09.10.2022, 07:46 #

ich wollte das edit plus soeben auf Windows 10 installieren. Anscheinend funktioniert das aber nur mit Internet. Ich dachte, ich könnte es offline installieren. Ich kann leider kein Internet da verwenden, da ich zuviele Updates machen müsste. Ich habe keine Internet Flatrate.

Ich habe jetzt einmal dem Support geschrieben, ob ich den Key so irgendwie bekommen kann.

Ich habe jetzt aber im Internet recherchiert. Anscheinend ist das aber nicht die Version, die ich gemeint hatte von edit plus.

Da gibt es hier einen anderen Link:
https://www.editplus.com/download.html

Weiß jemand von euch, wie ich ein Programm offline installieren kann. Das wird wohl nur funktionieren, wenn ich die komplette exe-Datei habe und dann sofort installieren kann, ohne Anwendung des Internets. Und den Key dann manuell eingeben könnte.

    __Gelöschter_Nutzer__

    09.10.2022, 08:54 # hilfreich

    @testerin:
    Da wirst Du eventuell keinen Erfolg haben. Manche Installationen laufen nur, wenn man bei der Installation mit dem Internet verbunden ist. Damit wird gewährleistet, dass die Seriennummer nur 1x genutzt wird.

    Meine Empfehlung. Einmal bei einem Freund über WLAN die Installation durchführen und das Programm aufrufen und registrieren. Danach läuft das Programm auch offline.

    Tipp: Das heruntergeladenen Programm von SOS lädt die eigentliche Installationsdatei herunter. Achte bei der Installation auf die Stelle nach dem Download. Da kannst Du zwischen "Install Now" und "Do Not Install" wählen.
    Mache in dem Fenster bitte einen Haken bei "Save Installer to my Computer …" einen Haken. Darunter klicke auf den Link, um das Verzeichnis zu wählen, wo die Installationsdatei gespeichert werden soll. Danach klicke auf "Do Not Install".

    Jetzt wird die eigentliche Installationsdatei auf den PC geladen. Mit dieser Datei kannst Du eventuell auch eine Offline-Installation durchführen. >Für den Download brauchst Du aber definitiv eine Internetverbindung. Die kannst Du aber eventuell von einem Kumpel machen lassen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir einen Tipp geben.

Kommentar verfassen