Bekannt aus:
Anmelden
676

spondoms Kondome für Schulen, Universitäten, Jugendclubs etc.

Zum Deal

Wer sich engagiert im Jugendclub oder tätig ist an einer Schule, Universität und Co., der kann sich hier Kondome bestellen. Sie werden regelmäßig geliefert. Anbieter ist Spondoms, die der Meinung sind, gerade für junge Leute sollte Verhütung kostenlos sein.

Solange ihr wollt, wird euer Standort jeden Monat beliefert! Geliefert werden die Kondome in Boxen, welche man nur noch öffnen muss und dann kann man diese schon im Foyer oder in der Mensa aufstellen.

Bei unseren Werbepartnern achten wir genau auf unseren ethischen Kodex und dass die Marke und die jeweilige Werbebotschaft diesbezüglich vertretbar ist. Des Weiteren werden wir auf unseren Verpackungen Fläche designieren, welche im Bildungsauftrag für Aufklärungsbotschaften genutzt wird.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten