Bekannt aus:
Anmelden
268

Solar- & Stromgeräte von Ecoflow, Jackery und weiteren Marken im Prime-Sale

Zum Deal

[prime22]

Wer sich beim Camping eine autarke Stromversorgung wünscht, wird gerade bei Amazon in den Prime-Deals fündig. Denn dort gibt es gerade satte Rabatt auf Solar- & Stromgeräte von Ecoflow, Jackery und weiteren Marken!

Hier ein paar Beispiele:

  • BLUETTI Tragbare Powerstation AC200MAX Solargenerator mit 2048Wh für 1999€ statt der üblichen 2.099€

 

Ihr habt Probleme damit die jeweiligen Angaben zu verstehen? Dann schaut doch mal in unseren Magazin-Artikel zum Thema.

Natürlich könnt ihr die Powerstations auch bei euch in der Wohnung betreiben. Solarpanel auf den Balkon und in der Mittagssonne Strom für den gemütlichen Fernsehabend „tanken“. 🙂

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (3)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten