Payback

Rewe – DFB-Sammelalbum 2022 gratis oder mit Gewinn

IMG_20221024_102917
Update krofisch meldet:

Jetzt auch ohne Rewe-App kostenlos verfügbar. 

Das bei REWE derzeit erhältliche Sammelalbum wird ab sofort gratis abgegeben, die Kosten dafür trägt das Unternehmen. Die bisherigen Erträge des Albums wird REWE nach Ablauf der Promotion vollständig spenden. Der genaue Wert sowie die Empfänger der Spende werden noch entsprechend bekannt gegeben.

Nach Infantino Aussagen und FIFA Entscheidung zu „One Love“ Binde: REWE beendet Kooperation mit dem DFB.

Das nennt man Zeichen setzen!!!

In der REWE-App liegt ein Coupon, der, wenn aktiviert, es ermöglicht, das DFB-Sammelalbum 2022 bei einem Einkauf von mindestens 10 € gratis mitzunehmen. Der Coupon ist gültig bis zum 04.12.

Wer vorher noch, falls vorhanden, den Payback-Coupon zum Sammelalbum aktiviert, bekommt zusätzlich 50 Punkte gutgeschrieben. Der Coupon ist gültig bis zum 13.11.


löwenzahn

24.10.2022, 15:22 #

Supi. 50Cent Gewinn nimmt man doch gerne mit.

Pilzener

24.10.2022, 18:02 #

Dann muss man in den kommenden Wochen nur noch genug dort einkaufen, um auch die Sticker zu erhalten.

Hans99

24.10.2022, 19:42 #

Danke für den Hinweis.

MrSteen

24.10.2022, 21:20 #

Wird gerne mitgenommen!

löwenzahn

24.10.2022, 22:46 #

Heute mitgenommen.

Xandela18

25.10.2022, 03:56 #

Da bin ich dabei 😉 sogar mit Gewinn!

schmuggler

25.10.2022, 05:50 #

Zum verschenken taugt das Heftchen sicherlich. Bezahlen würde ich dafür sowieso nix.

Blubberle

25.10.2022, 08:28 #

Bis Dezember komme ich sicher mal auf 10 Euro!

Schnäppchenfee

25.10.2022, 21:18 #

Hat geklappt. Mit meinem Einkauf heute verbunden und 50ct und ein glückliches Kind gewonnen!

Schnäppchenfee

25.10.2022, 21:18 #

Jetzt geht das Sammelfieber in die nächste Runde 🙂

Grimmark

26.10.2022, 12:16 #

Hat auch bei mir wunderbar funktioniert. Album für Umme und noch 50 Paybackpunkte.
Beide Coupons sind weiterhin aktiv. Kann es sein, dass die Nummer auch mehrfach funktioniert?

schmuggler

27.10.2022, 22:13 #

Heute geholt. Knapp 3€ sind echt stolz.

krofisch

22.11.2022, 11:44 #

@DealDoktor

Jetzt auch ohne Rewe-App kostenlos verfügbar: https://www.rewe-group.com/de/presse-und-medien/newsroom/pressemitteilungen/nach-infantino-aussagen-und-fifa-entscheidung-zu-one-love-binde-rewe-beendet-kooperation-mit-dem-dfb/

Das bei REWE derzeit erhältliche Sammelalbum wird ab sofort gratis abgegeben, die Kosten dafür trägt das Unternehmen. Die bisherigen Erträge des Albums wird REWE nach Ablauf der Promotion vollständig spenden. Der genaue Wert sowie die Empfänger der Spende werden noch entsprechend bekannt gegeben.

Nach Infantino Aussagen und FIFA Entscheidung zu „One Love“ Binde: REWE beendet Kooperation mit dem DFB.

Das nennt man Zeichen setzen!!!

Kommentarbild von krofisch

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    22.11.2022, 15:39 #

    @krofisch:
    Respekt, größere Eier in der Hose würde ich mir von vielen anderen Werbepartnern auch wünschen. 👏

      krofisch

      22.11.2022, 15:44 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos: @krofisch:
      Respekt, größere Eier in der Hose würde ich mir von vielen anderen Werbepartnern auch wünschen. 👏

      Auch vom DFB. Alle Spieler hätten die Binde tragen sollen.

Kommentar verfassen