ABGELAUFEN Ab 01.02. von Purina PRO PLAN LiveClear Katzenfutter Gratis Testen max. 2 x 22,99 €
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Ab 01.02. – 15.04.2022 von Purina PRO PLAN LiveClear Katzenfutter Gratis Testen max. 2 x 22,99 € insgesamt 45,98 €
Da nur eine Teilnahme pro Haushalt, aber 2 Einkaufsbon für 2 x 1,4 kg Katzenfutter erstattet werden, es ist mir die Vorgehensweise noch nicht ganz klar und deshalb habe ich hier die Teilnahmebedingungen abkopiert und eingestellt.
Teilnahme:
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Pro Haushalt ist eine Teilnahme möglich. Die Teilnahme mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse und/oder über die Einschaltung Dritter ist ausgeschlossen. Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, und andere technische Defekte übernimmt Nestlé keine Haftung.
Aktions- und Teilnahmezeitraum:
Der Aktionszeitraum ist vom 01.02.2022 bis 15.04.2022. Der Einkauf muss in diesem Zeitraum erfolgt sein bei einem teilnehmenden Händler (online oder in einem Markt vor Ort, AMAZON ist von der Aktion ausgeschlossen). Teilnahmeschluss der „PRO PLAN LiveClear risikofrei testen“-Aktion ist der 30.04.2022 (es gilt das Datum des Uploads). Bis zu diesem Termin ist eine Teilnahme durch das Hochladen eines gültigen Kaufbelegs unter Eingabe der erforderlichen Daten auf der Aktionsseite möglich. Eine postalische Teilnahme ist nicht möglich.
Aktionsprodukte:
Die „PRO PLAN LiveClear risikofrei testen“-Aktion ist auf Deutschland beschränkt und bezieht sich auf alle Sorten (für alle Altersgruppen der Katze und ausschließlich für 1,4kg Packungen) Trockenfutter „PRO PLAN LiveClear“.
Ablauf:
Um an der „PRO PLAN LiveClear risikofrei testen“-Aktion teilzunehmen, müssen innerhalb Deutschlands bei einem teilnehmenden Händler (online oder in einem Markt vor Ort) im Aktionszeitraum (01.02.2022 bis 15.04.2022) PRO PLAN LiveClear Trockenfutterprodukte der teilnehmenden Produktlinien (siehe Aktionsprodukte) in einem Einkaufsvorgang oder einem zweiten Einkaufsvorgang erworben werden und der/die Kassenbeleg(e) auf der Aktionsseite www.purina.de/proplan/liveclear/cashback hochgeladen werden. Amazon ist von der Aktion ausgeschossen. Hierzu wird ein Foto des/der Originalkaufbeleg(e) oder der Originalrechnung des Onlinehändlers benötigt. Der Kaufbeleg(e)/die Rechnung(en) darf nicht bereits im Rahmen einer anderen Aktion von Nestlé Purina zum Einsatz gekommen sein. Bei Onlinekäufen dürfen diese nicht widerrufen worden sein. Es wird ein Gesamtbetrag von 200.000 € ausgeschüttet. Falls dieser Betrag bereits vor Aktionsende erreicht wird, erfolgt keine weitere Erstattung.
Rückerstattung des Kaufpreises:
Die Rückerstattung des Kaufpreises für die teilnehmenden PRO PLAN LiveClear Trockenfutterprodukte in Höhe von maximal 2×22,99€ (45,98€) erfolgt einmalig innerhalb von vier Wochen nach erfolgreicher Bestätigung der Teilnahme auf das angegebene SEPA-Bankkonto. Etwaige Versandkosten für den Onlinekauf der teilnehmenden PRO PLAN LiveClear Trockenfutterprodukte werden nicht erstattet. Darüber hinaus muss der Teilnehmer sich durch Eingabe seines vollständigen Namens (Vorname, Nachname), seiner Adresse, E-Mail-Adresse sowie seiner vollständigen Kontoverbindung (Kontoinhaber, IBAN) registrieren. Die Auszahlung des jeweiligen Betrages erfolgt auf das vom Teilnehmer angegebene Konto in der Europäischen Union, das im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist. Der Kaufbeleg (Original, keine Kopien) als Kaufnachweis ist bis zur erfolgreichen Rückerstattung aufzubewahren und bei Anforderung vorzulegen.
Sonstiges:
Pro Haushalt ist die Teilnahme an der Aktion auf einmal begrenzt (einmalig aber bis zu 2 Produkte á 1,4kg), d. h. es kann maximal eine Kaufpreisrückerstattung (max. 45,98 €) angefordert werden. Nestlé behält sich das Recht vor, Personen, bei denen der Verdacht besteht, dass sie sich bei der Teilnahme an der Aktion unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder in sonstiger Weise versuchen, sich oder Dritten durch Manipulation Vorteile zu verschaffen, von der Teilnahme auszuschließen. In diesen Fällen kommt es zur Verweigerung der Rückerstattung des Kaufpreises. Nestlé PURINA PetCare Deutschland GmbH behält sich das Recht vor, die Teilnehmer der Kampagne im Nachgang im Rahmen von 4 Newslettern unter der angegebenen Email Adresse zu kontaktieren. Nestlé PURINA PetCare Deutschland GmbH behält sich das Recht vor, die „PRO PLAN LiveClear risikofrei testen“-Aktion jederzeit ohne Vorankündigung zu unterbrechen oder vorzeitig zu beenden; des Weiteren, die Teilnahmebedingungen ohne gesonderte Benachrichtigung anzupassen oder zu ändern. Von dieser Möglichkeit macht Nestlé PURINA insbesondere dann Gebrauch, wenn aus technischen Gründen (z. B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung der Aktion nicht gewährleistet werden kann. Sofern eine derartige Beendigung durch das Verhalten eines Teilnehmers verursacht wurde, kann Nestlé PURINA von dieser Person Ersatz für den entstandenen Schaden verlangen.
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Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
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!Achtung! Es wird nur ein Gesamtbetrag von 200.000,00 Euro ausgeschüttet. Man weiß nicht genau wann dieser erreicht ist.
@Mittwoch:
Hui, eine doch große Menge….
Was heißt kaufen bei teilnehmenden Händlern? Woher weiß ich, ob mein Shop daran teilnimmt?
@Mittwoch:
Beim Klick auf „Jetzt teilnehmen“ sieht man das Formular und dort ist ein Feld mit Drop-Down-Menü mit einer Händler-Auswahl zu sehen (z.B. Zooplus, Fressnapf, Futterhaus).
Am Freitagabend auf gut Glück bei unserem Fressnapf vorbei. Dort war ein extra Aufsteller mit reichlich Futtertüten. Den Bon habe ich gleich hochgeladen und heute kam die Bestätigung über die Auszahlung. Alles völlig problemlos! 👍
Bei Fressnapf gefunden , alle Sorten und einen Tag später schon die Bestätigung.
Flott👍🏻
Heute im Fressnapf gekauft und gleich hochgeladen – eine Stunde später war die Bestätigung da 😇👍
Ja auch einen Tag später die Bestätigung erhalten… Bei zooplus bestellt…
danke für den deal
Habe auch schnell die Bestätigung erhalten. Top!
@Birgit10: Vielleicht solltest du den Kundenservice anrufen? sie könnten dir die Rechnung nochmal schicken.
Wie und wann wird meine Rechnung versendet?
Der Versand deiner Rechnung kann sich nach Zustellung der Ware bis zu drei Tage verzögern.
AfterPay sendet deine Rechnung oder Zahlungsinformation per E-Mail an die E-Mailadresse, die du bei der Bestellung angegeben hast. Die E-Mail wird versendet, wenn deine Bestellung ausgeliefert wird. Falls die E-Mail nicht erreichbar ist, senden wir dir die Zahlungsaufforderung postalisch zu. Du kannst deine Rechnung auch jederzeit in MyAfterPay einsehen.
Bei allen anderen Zahlungsarten erhältst du eine Rechnungskopie per E-Mail von uns.
Da hing ich schon 3 mal in der Warteschleife 🤷🏻♀️
@Birgit10: oh mensch, wie ärgerlich !!!
Heute hat es endlich geklappt… die Rechnung war sofort da, noch während ich mit dem Kundenservice telefoniert habe 👍🏻
@Birgit10: oh das freut mich wirklich sehr 🙂
Gibt es noch Kontigente? Hat Jemand von Euch es heute noch eingelöst?
Gerade hat es noch funktioniert 😉
Eben gerade eingelöst 👍🏻
Ich habe erst die Bestätigung bekommen, nun soll ich die Rechnung per Post hinschicken, hat jemand das gleiche Problem?
Bei mir auch so, ich habe daraufhin auf die Mail geantwortet und die PDF-Rechnung (Online-Bestellung) angehängt.
Kurz darauf kam dann die Rückmeldung, dass es nun bestätigt ist.
@jejube:
Ich hab denen den Bon nochmal an die Mail gehängt und meine Adresse nochmal in die Mail geschrieben, aber bei mir kam als Antwort, dass es per Post geschickt werden muss.
@N.Khler:
Hab ich auch gerade bekommen. Ich werds erstmal per Mail versuchen. Ansonsten werd ich wohl den Bon per Post senden.
Ich habe heute gekauft und die Bestätigung über die Auszahlung bereits erhalten.
Auch heute hat alles problemlos geklappt. Bei Fressnapf gekauft und eben die Bestätigung bekommen
Heute kam die Erstattung auf dem Konto an 🙂
Wie lange hat es gedauert zwischen Einreichen und Auszahlung? Scheint ja doch schneller als vier Wochen zu gehen.
@jessica1988:
Bestellung am 03.02., eingereicht am 05.02. und Geldeingang am 18.02. – das ging sehr fix!
Ich hatte aber auch die Nachfrage (11.02.) nach dem postalischen Beleg, aber bei mir ging es per Mail.
Bei Zooplus bestellt, mein Kitten freut sich🥰Danke für den Deal!
Am 3.02 eingereicht und am 18.02 kam die Erstattung.
Ich soll nun auch alles per Post nachreichen. Und frage mich wieso? Was für Unstimmigkeiten soll es da geben? Zumal eine Bestätigung ja schon vorlag..
Vielleicht wollen sie sicher gehen, dass du das Futter nicht umgetauscht hast? Musst den Bon ja bis zur Erstattung aufbewahren.
Am 18.2 war auch meine Erstattung da.
Na zum Glück ohne den Post Blödsinn. Au waia ärgerlich.
Drück allen die Daumen das es klappt.
Muss man erst drei Wochen warten bevor man die Rechnung hochladen kann
@kamikatze1984:
Nein, das geht direkt 🙂
Komisch, hab noch keine Erstattung obwohl ich es gleich am 1. Februar eingereicht hab. Bon musste ich auch nicht per Post nachreichen…
@Gast22:
Ich hab auch noch keine Erstattung.
Habe direkt am 1.2.2022 morgens kurz nach 8.00 Uhr
hochgeladen.
Irgendwie schon etwas komisch
Mittlerweile was erhalten ? Ich nicht…
@Gast22:
Ich auch noch nicht
sehr komisch
@Gast22:
Ich habe es auch am 01.02 eingereicht. In der Mail stand, dass die Erstattung bis zu 4 Wochen dauern kann. Also bis zum 01.03 sollte es auf dem Konto sein. Sollte das Geld bis dahin nicht da sein, werde ich mal nachfragen.
Ist ja aber merkwürdig, dass jmd das Geld schon hat, obwohl später Eingereicht wurde.
Jetzt was erhalten? Ich nicht…
@jessica1988:
Ja finde ich auch.
Habe am 02. Februar die Bestätigung erhalten aber leider noch keine Erstattung
auch noch kein Geld erhalten und auch Bestätigung am 02.02.2022 erhalten.
Kann mir vorstellen, dass es paar Tage nach den 4 Wochen kommt, da z.B. Fressnapf ja 4 Wochen Rückgabezeit hat. Die jenigen die schon eine Erstattung haben haben vielleicht im Laden gekauft?
@Gast22:
Ich habe am 1.2.2022 im Laden gekauft
und noch keine Erstattung erhalten.
Also ist dieser Blickwinkel auch nicht richtig.
Dann weiß ich auch nicht weiter… Wenn bis morgen nichts da ist schreibe ich Purina mal
Im Laden kannst du glaube ich sogar noch länger umtauschen. Glaube das können wir nun doch ausschließen. Bestimmt kommen die nicht hinterher mit der Bearbeitung. Oder einige Bearbeiter sind schneller und die anderen langsamer. Und wir einfach zu ungeduldig 😅 aber bei über 40€ außerplanmäßig merkt man das schon im Portemonnaie 🤷🏻♀️
@jessica1988:
Da tauscht doch keiner nach Ersattung um, oder…..?!?
🤷🏻♀️ ich zumindest nicht. Meine Katzis freuen sich über Neues Happi 😊
@jessica1988:
Supi! 🙂
@Darthsimon:
Oh, ein t verloren gegangen….. 🙂
Hat denn von denen die den Kassenbon per Post einreichen mussten, schon eine Rückmeldung bekommen, ob nun alles geklappt hat? Habe meinen Kassenbon letzte Woche hin geschickt.. Aber noch keine weitere Mail erhalten.
Hab Purina mal kontaktiert. Die Antworten recht schnell, so 1-2 Tage.
Das habe ich heute nach meiner Anfrage bekommen
@LariMar:
„werden wir Kontakt aufnehmen“.
Das klingt ja schon wieder nicht so gut 😀
Na klasse… dann kommt bestimmt sowas wie „Wir entschuldigen uns, aber die Zahlung erfolgt erst innerhalb der nächsten 6 Wochen“ oder sowas in der Art. Bin gespannt.
Antwort auf meine Mail:
vielen Dank für Deine Nachricht.
Die Erstattung erfolgt mit dem nächsten Zahlungslauf, im Laufe der kommenden Woche.
Vielen Dank für Deine Geduld.
Ich habe bei denen angerufen. Nan hat meine Daten aufgenommen und will sich bei mir melden…. Schaun mer mal….. 😁
Na das wir wohl ein Satz mit x
Ich habe bis heute keine Erstattung bekommen
obwohl ich am 1.2.2022 bei den ersten war die
eingereicht haben.
Bestätigung war da dass innerhalb von 4 Wochen
ausgezahlt wird.
Ich glaube da kommt nix mehr.
Meine Erstattung kam heute
Wann hast du ei eingereicht?
Weiß ich grade nicht mehr. Auf jeden Fall in der ersten Woche.
@jessica1988:
Und musstest Du die Original Rechnung einsenden?
Nein. Hatte aber auch online bestellt.
ERSTATTUNG KOMMT BALD!
vielen Dank für Deine Nachricht.
Die Erstattung erfolgt mit dem nächsten Zahlungslauf, im Laufe der kommenden Woche.
Vielen Dank für Deine Geduld.
Guten Tag liebe Mitglieder,
ich habe heute eine E-Mail erhalten. Ich habe doch bei Fressnapf online bestellt und habe nur eine Rechnung online erhalten. Soll ich die Rechnung ausdrucken und Ihnen per Post schicken?
Liebe Purina Pro Plan LiveClear Aktionsteilnehmerin,
Lieber Purina Pro Plan LiveClear Aktionsteilnehmer,
wir, die Baudek & Schierhorn Shopper Marketing GmbH, sind die von Purina für die Durchführung der Aktion beauftragte Agentur.
Bei der finalen Prüfung und Bewertung deiner Teilnahme wurden Unstimmigkeiten mit den eingereichten Unterlagen festgestellt. Aus diesem Grund kann der Erstattungsbetrag aktuell nicht ausgezahlt werden.
Um die Teilnahme nochmals bewerten zu können, bitten wir um Einsendung des originalen Kaufbelegs unter Angabe deiner korrekten Adressdaten innerhalb von 14 Tagen ausreichend frankiert an:
Hat jemand auch noch so ein Fall bekommen?
@irmel:
So eine Mail habe ich heute auch bekommen. Ich habe beim Fressnapf im Geschäft gekauft.
@irmel:
Komisch……
Ich habe nach über 4 Wochen nun auch die Aufforderung erhalten, den original Kassenbon einzureichen. Ich meine, das ist ja ansich kein Problem, aber was soll das? Scheinbar, muss ja fast jeder den Bon einsenden. Dann sollen Sie es doch direkt nur postalisch machen oder die Aktion komplett lassen. Fazit bisher: DAUMEN RUNTER“
@Lappewickler:
Interessante Info. Scheint ja wirklich bei jedem so zu sein.
Das Geld war gestern auf meinem Konto – ich hatte beim Fressnapf vor Ort am 8.2.22 gekauft und mit Foto der Packung eingereicht – der Bon war so schlecht gedruckt, daß man es eher erraten mußte, als lesen konnte. Die Kassiererin beim Fressnapf meinte nur, daß der immer so schlecht druckt. Hatte aber auch eine Stunde nach Einreichung die Bestätigung der erfolgreichen Teilnahme erhalten und gestern das Geld, obwohl die 4 Wochen noch nicht um waren. Ich habe aber schon öfter bei purina Aktionen teilgenommen – vielleicht haben die meine Daten gespeichert, weil es bei mir problemlos ging 🤷♀️
Wie lautet denn der Absender der Mail? Purina selbst ?
@Birgit10:
[email protected]
Hallo liebe Mitglieder,
ja komisch… ja ich habe die Rechnung ja nur ONLINE.
Ich habe die Rechnung ausgedruckt und schicke sie dann postalisch weg..
Ich berichte..
@irmel:
Ich habe meine Rechnung vor über einer Woche geschickt und bisher weder Reaktion noch Geld..
@Lappewickler: Danke dir für die Info… da werde ich mal aufpassen!
Habe bisher nicht mal ne Antwort auf meine Mail bekommen
Hallo zusammen.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben
dass ich am 1.2.2022 bereits an der Aktion teilgenommen
habe.
Den Kassenbeleg habe ich auch dazu nochmals hochgeladen.
Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Ich bin mal gespannt ob da noch was kommt.
Will mich hier nicht weiter negatives schreiben
weil ich 2 bitterböse Mails in meinem Postfach hatte (gleicher Absender)
der mich aufs übelste beschimpft hat.
Warum weiss ich nicht – habe dann mal nachgefragt ob er wirklich mich meint.
Darauf habe ich keine Antwort bekommen.
Ich habe auch am 1.2. gekauft, hochgeladen und Bestätigung bekommen. Seither nichts gehört, es kam keine Bon Nachforderung. Keine Zahlung bis jetzt erhalten. Ich warte noch ein paar Tage.
@Mariella:
Auf meinen Kommentar hat er sich jetzt
aus dem „Untergrund“ gemeldet.
Ich solle beim nächsten Mal noch mehr übertreiben.
Dann hat er mich gesperrt damit ich nichts mehr schreiben kann!!!!!!!!!!!!
Was muss man für einen Frust haben (oder zuviel Zeit) um solches Zeug zu verzapfen.
Wenn er den Mut hat kann er das doch hier öffentlich schreiben.
Aber ich denke dass ich nicht der Einzige hier bin der von ihm solche
Nachrichten erhält.
Du kannst solche Leute auch dem Doktor melden – einfach pn schreiben mit dem Namen des Users – dann wird dem nachgegangen – sowas geht gar nicht
@lexmarkz13:
Danke dir
das würde ich auch tun.
Das geht wirklich nicht.
Die Mails kann der Doktor ja auch lesen.
Wie muss ich da vorgehen?
Danke im Voraus.
Oder auf den Avatar von einen doc gehen und dann in seinem Profil eine pin senden
@Mariella:
Schreib einfach mal einen @Dealdoktor an und dann wird dir sicher geholfen.
@Peter_Shaw:
Vielen Dank werde ich dann mal tun
Jetzt soll ich nach 6 Wochen warten den Originalkassenbon einschicken, weil angeblich irgendwas nicht stimmt. Also besonders seriös kommt mir das nicht vor. Habe den Kassenbon heute per Post verschickt, jetzt habe ich nur noch das Foto davon.
Habe heute alles online eingereicht.
Weder mal Berichten wie es bei mir abläuft.
Habe heute diese Mail als Antwort bekommen. Bin mal gespannt
Ich habe Euch ja mitgeteilt das ich eine Mail geschickt habe.
Gerade habe ich folgende Antwort erhalten
Liebe(r) Purina Pro Plan LiveClear Aktionsteilnehmer:in,
Wir, die Baudek & Schierhorn Shopper Marketing GmbH, sind die von Purina für die Durchführung der Aktion beauftragte Agentur.
Die Erstattung erfolgt mit dem nächsten Zahlungslauf, im Laufe der kommenden Woche.
Vielen Dank für Deine Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Baudek & Schierhorn Purina Pro Plan LiveClear Team
Das ist doch jetzt mal eine aussagekräftige Mitteilung.
Ich werde Euch berichten wenn das Geld gebucht ist.
VLG
Mariella
Selbe hab ich auch bekommen
Hat jemand schon das Geld erstattet bekommen?
Nein
Bei mir kam heute dir Email das der Kaufvertrag innerhalb von 4 Wochen erstattet wird.
Mal abwarten ob die den Bon im original noch per Post einfordern
Folgende Antwort habe ich gestern auf meine Nachfrage erhalten:
„Wir haben gute Nachrichten für dich. Deine Teilnahme wurde gültig bewertet und der Erstattungsbetrag wird mit dem nächsten Zahlungslauf überwiesen. Bitte beachte, dass es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Auszahlung kommen kann und bitten dich um noch etwas Geduld.“
Keine Ahnung ob jemals eine Auszahlung stattfindet…
@schmija:
Habe ich auch bekommen.
Lasse mich mal überraschen
Bei mir steht drin das meine Rückzahlung in 4 Wochen kommen soll
Geld ist da
Heute ist das Geld angekommen
Mein Geld ist heute auch angekommen. Habe fast nicht mehr damit gerechnet.
Auch heute erhalten
Auch ich war heute bei der Auszahlung dabei.
Vielen lieben Dank