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ABGELAUFEN Preisfehler? Samsung Galaxy Note 9 für 17,99€/Monat + 63€ Zuzahlung + Alles-Flat + 5GB LTE (o2-Netz)

Zum Deal

Aktualisiert: Der Preis wurde wieder ordentlich nach oben geschraubt, d.h. Preisfehler beendet.

Preisfehler? Ich denke schon den bei sim.de bekommt ihr gerade das Samsung Galaxy Note 9 im LTE All L Tarif für 63€ bei einer mtl. Grundgebühr von nur 17,99€. Der Tarif hat eine Allnet-Flat und 5GB LTE im o2-Netz zu bieten.

Nach Verrechung der Hardware mit den Gesamtkosten, ist der Tarif effektiv kostenlos und ihr habt eine satte Ersparnis von 205.14€!

Der Tarif:

  • Allnet-Flat
  • SMS-Flat
  • Internet-Flat (5 GB LTE bis zu 50 MBit/s, danach Datenautomatik, die ist aber deaktivierbar!)
  • EU-Roaming
  • o2-Netz

Die Rufnummernmitnahme ist hier möglich.

Produktdetails des Samsung Galaxy Note 9:

Das Smartphone ist ohne SIM bzw. Netlock, ihr könnt es also mit jeder SIM-Karte nutzen!

  • 16,2 cm (6,4″) dual edge Super AMOLED-Display (2.960 x 1.440)
  • Octa-Core Prozessor mit 4x 2,7 GHz + 4x 1,7 GHz
  • 6 GB Arbeitsspeicher
  • 128 GB interner Speicher, extern bis zu 512 GB über microSD-Karte
  • 12 Megapixel-Dual-Kamera, 8 Megapixel-Frontkamera
  • WLAN 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth 5.0, NFC, ANT+, Gigabit LTE
  • Iris-Scanner, Fingerabdruck-Leser, USB 3.1 Gen 1 Type-C
  • Android 8.1 Betriebssystem
  • Gesprächszeit bis zu 29 Stunden

Die Kosten:

  • 24 x 17,99 € Grundgebühr
  • + 63 € für die Hardware
  • + 0 € Anschlussgebühr
  • + 0 € Versandkosten
  • ————————————
  • = 494,76 € Gesamtkosten in 24 Monaten
  • – 699,90 € Bestpreis des Samsung Galaxy Note 9
  • ————————————
  • = -205.14 € Ersparnis + eff. gratis Tarif

Kündigung:

Die Kündigung des Vertrags muss spätestens drei Monate vor Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit erfolgen. Andernfalls würde sich der Vertrag um weitere 12 Monate verlängern.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (169)
  • Viel Glück allen die mitgemacht haben.

  • @Pilzener: ich hab noch nie gehört das man handy nach vertragsende zurück geben muss.

    Mir ist schon passiert das mitten im vertrag schon handy hingefallen ist und totalschaden war.

    Handy gehört dir von anfang an solang du kein Widerruf machst

    • 21.01.2019, 10:14

    Würde gerade bei mir stoniert

    • 21.01.2019, 10:29

    @Urlauber: Hast du vorher auch schon Mails mit Willkommen und Zugang zur Servicewelt bekommen?

    • 21.01.2019, 10:33

    Nein leider nicht

    • 21.01.2019, 10:33

    Hast du die Mail heute bekommen?

    • 21.01.2019, 10:37

    Ich? Ja, kamen beide heute morgen und in der Servicewelt ist der Staus auf „Angenommen“, was auch immer das bedeutet. (siehe weiter oben)

    • 21.01.2019, 10:43

    @honeybee: Komisch. Hatte ja vor Dir bestellt und bis auf die Linkmail bisher nix bekommen. Scheinbar hast du Glück gehabt. Top!

    • 21.01.2019, 10:44

    Hoffentlich kommt die Stornierung bald. Evtl die 15 fach Punkte bei Mediamarkt nutzen.

    • 21.01.2019, 10:51

    Ich werde berichten. Rechne aber noch immer mit einer baldigen Stornierung oder Abbuchung von 639€. Hatte bei sowas noch nie Glück.

    • 21.01.2019, 11:55

    Also bei mir steht auch das gleiche wie bei honeybee, meine Mutter (die 2 Stunden vor mir bestellte) hat noch gar keine Mails heute bekommen. Daher einfach abwarten und Tee trinken…

    • 21.01.2019, 12:13

    Bei mir steht mittlerweile: Ihr Auftrag wurde erfasst. Der Bestellstatus Ihres Auftrags ist derzeit noch nicht abrufbar. Wir bitten um Verständnis.

    • 21.01.2019, 12:33

    Ich hab eine stornierung er halten

    • 21.01.2019, 13:56

    Ich hatte ebenfalls gestern Abend noch den Vertrag abgeschlossen und bisher auch noch keine Stornierung erhalten. Einfach so „mehr“ abbuchen dürfen die rechtlich gar nicht, da laut (falschen) Vertragsabschluss nur die 63€ abbuchbar wären. Ich bin sehr sicher, dass die nur auf die falsche Ausschreibung hinweisen (invitatio ad offerendum) können und ein „GegenVertrag“/Angebot anbieten können, ansonsten wäre der bisherige Vertrag von Anfang an (ex tunc) als ungültig zu erklären. Sollten die mehr abbuchen, würde ich meinen Anwalt alles Weitere regeln lassen 😉

    • @ToGo24:
      Selten so viel „Unfung“ in so wenig Text gelesen, sorry 😉
      Da wird sich dein Anwalt aber freuen das du ihn bezahlst und er dich nur auf die AB verweisen wird. 😀

      Die ist Ausschlaggebend. Wenn eine Auftragsbestätigung kommt und diese abweichend von dem Angebot ist, kannst du die Bestätigung widerrufen. Das war es dann rechtlich eigentlich auch schon.
      Denn was im Shop, in Warenkorb oder sonst wo als „Angebot“ steht ist rechtlich überhaupt nicht bindend. Nur was der dir Verkäufer als Auftragsbestätigung zuschickt ist relevant. Entweder bist du mit der Bestätigung dann einverstanden oder musst den Auftrag widerrufen.

      Da aber meist auch die Shop-Betreiber keine Lust auf so viel Wirbel haben mit den Kunden die es nicht verstehen wie Fernabgabe funktioniert, wird mit Sicherheit der Verkäufer stornieren.
      Was ebenfalls sein gutes Recht ist. Er muss deine Kaufabsicht nicht zustimmen, außer er schickt dir wie oben geschrieben eine Auftragsbestätigung zu

    • @ToGo24:
      Lass dich bitte von Doofe Nuss nicht verunsichern. (Wer von“Unfung“ spricht,…….)

      Fakt ist dass du mit deiner Bestellung eine Willenserklärung (Angebot) abgegeben hast, das Handy mit Vertrag zu den angegebenen Bedingungen zu kaufen, also für einmalig 63€. Die Bestellbestätigung ist rechtlich eine reine Eingangsbestätigung deines Angebots.
      Erst wenn der Händler die Ware verschickt und die eine Versandbestätigung zukommen lässt, gilt der Vertrag als angenommen. Leider kann der Händler vorher aber noch den Vertrag widerrufen oder aber er kann dir, wie du schon selbst vermutet hast ein Gegenangebot mit dem höheren Preis machen. Auf keinen Fall aber darf er einfach so einen anderen Betrag abbuchen.

      Allerdings ist das so glasklar, dass du dafür keinen Anwalt einschalten musst. Das Geld kannst du dir sparen, du hast schließlich mehrere Wochen Zeit, das Geld durch deine Bank zurückbuchen zu lassen und dann selbst den Vertrag widerrufen.

      Wenn etwas verschickt wird, musst du aber natürlich darauf achten, dass die Preise auch mit deiner Bestellung übereinstimmen und dann gegebenenfalls sofort reklamieren oder widerrufen.

    • 21.01.2019, 14:10

    Schon komisch wenns bei manchen durchgehen würde und bei anderen nicht. Wo ziehen die da die Grenze. An der Reihenfolge des Bestelleingangs kanns ja in dem Fall nicht liegen.

    • @C:
      Vor ein paar Jahren war das bei Amazon auch Mal so. Es gab einen krassen Preisfehler mit dem Firephone. Einige Besteller haben es bekommen. Bei anderen würde storniert, scheinbar völlig willkürlich.

        • 21.01.2019, 16:43

        @Stephi: Das ist doch was anders. Bei Amazon laufen Bestellungen automatisiert und es war damals auch kein Vertrag dabei. Hier gehen keine Bestellungen ohne vorherige Freigabe und Prüfung raus.

    • 21.01.2019, 14:52

    @DoofeNuss: Togo hat doch alles richtig gesagt. Nur Anwalt braucht er nicht für Zurückbuchen von der Lastschrift.

    • 21.01.2019, 15:35

    @honeybee bei dir schon was neues?

    • 21.01.2019, 15:49

    Also ich habe es heute morgen gegen 7Uhr bestellt… noch keine weiteren Infos außer die Bestätigungsemail mit Aktivierungslink.

    • 21.01.2019, 16:46

    @DoofeNuss, @stephi
    Ich hatte das Wesentliche eben so kurz und knapp wie möglich versucht zu formulieren, da ich nicht mehr ganz so fit im BGB bin und was hier auch überflüssig gewesen wäre aufzudröseln.Ich denke, dass die meisten hier im Forum der Allgemeinheit nützliche Informationen, Tipps etc. geben möchten um den größtmöglichen Vorteil zu erlangen. Ich hoffe einfach nur, dass ich/Andere mal Glück haben und nicht „storniert“ werden. Und falls doch, dann wäre es einfach nur schade … Aber der „Nervenkitzel“ hätte sich allemal gelohnt 😀

    • 21.01.2019, 17:14

    Hab bis jetzt weder zu noch absage erhalten

  • @Stephi
    @ToGo24
    @terming

    Ich wollte weder jemanden verunsichern noch angreifen. Deshalb habe ich „Unfung“ auch in extra betont und mit Smileys versehen.

    Wenn ich nochmal drüber gehe stimmt es sogar. ToGo24 hatte es eigentlich schon (fast) richtig geschrieben. Nur der erwähnte Anwalt ist Overkill und bringt sowieso nichts da keine Grundlage dafür.

    Aber okay. Ich habe es heute Mittag wohl anders interpretiert. Ist auch immer ein Problem das sich jeder anders ausdrückt.
    Also ein SORRY an dieser Stelle von meiner Seite. Fehler passieren, fehler werden (hoffentlich) abgehakt 🙂

    PS: Ich drücke die Daumen das es, zumindest bei einigen, klappt. Habe nicht mit gemacht da ich noch länger vertraglich gebunden bin. Sonst hätte ich das wohl auch versucht.

    • 21.01.2019, 18:18

    Hat es geklappt oder wurde storniert ?

    • 21.01.2019, 18:21

    @DoofeNuss: 👏👏👏 Respekt!

    • 21.01.2019, 18:38

    @e1004: Nichts Neues…noch immer auf Angenommen

    • 21.01.2019, 20:06

    Habe auch noch keine Stornierung erhalten.
    Bei den ganzen Bestellungen über Nacht haben die wohl noch bisschen zutun 😁

  • Wünsche den Teilnehmern viel Glück. Ich habe es nicht probiert.

    • 22.01.2019, 12:48

    Habt ihr eure pin schon bekommen?

    • 22.01.2019, 12:52

    Bei mir immer noch offener Status.

    • 22.01.2019, 12:54

    Bei mir auch…angeblich Versand in Vorbereitung. Glaub ich aber nicht so wirklich.

    • 22.01.2019, 12:57

    Bei mir steht dass die auftragsdaten verarbeitet wurden

    • 22.01.2019, 13:00

    Na da seid ihr beide auf jeden Fall weiter wie ich.

  • Bei mir wurde bis jetzt der Auftrag nur erfasst

    • 22.01.2019, 13:15

    So…die SimKarte etc. wurde auf jeden Fall heute versendet, allerdings sieht man nicht, ob da auch das Handy dabei ist. Ich fürchte aber nicht, weil dieses eine andere Bestellnummer hat.

    • 22.01.2019, 13:17

    Dabei sollte das Handy ja innerhalb von 2 Tagen geliefert werden.

    • 22.01.2019, 14:32

    Ich hab ne Rufnummerportierung beantragt und die wurde mir bestätigt. Schauen wir mal weiter…

    • 22.01.2019, 15:57

    Habe noch gar nichts gehört, weder zu noch absage …

    • 22.01.2019, 17:01

    Ich spreche jetzt rein für mich, ich habe eine Stornierung erhalten.

    • 22.01.2019, 17:08

    @Taurus2609: Wann?

    • 22.01.2019, 17:37

    Gestern Abend schon.

    • 22.01.2019, 17:59

    So ist mein Stand, unverändert: 21.01.2019 08:50 Ihr Auftrag wurde erfasst.

    • 22.01.2019, 18:18

    Die könnten sich echt mal beeilen. Man muss ja weiter planen können.

    • 22.01.2019, 19:20

    An allen die Zugangsdaten für Service Welt erhalten haben: Schaut euch mal nach der Anmeldung an beim Bestelldokumenten kann man keine Pdf Datein mehr sehen, bis gestern war das noch ersichtlich.

    Da war der Vertrag im pdf format sichtbar.

    Also ich denke das dies eine falle sein wird seitens des Anbieters.

    Trotzdem viel Glück an allen die bestellt haben.

    • 22.01.2019, 19:25

    Aber diejenigen die eine Bestätigung erhalten haben, haben ja anrecht auf das Angebot

      • 22.01.2019, 19:30

      @flipp:
      Ja denke ich auch aber Bestellbestätigung evtl. Versandbestätigung habe ich zumindest nur für Sim erhalten nicht für das handy.

      Schon bisschen verwirrend.

    • 22.01.2019, 19:28

    @flipp: Ganz sicher nein!

    • 22.01.2019, 19:29

    @Mu: Dubioses Geschäftsgebaren. Sowas wollte ich eigentlich vermeiden. Hab mal ne Mail geschrieben.

      • 22.01.2019, 19:34

      @C:
      Werde ich auch machen aber erst nach dem ich die sim karte erhlaten habe werde ich nach dem Gerät fragen.

      Sonst innerhalb von 14 Tagen Vertrag Widerrufen.

    • 22.01.2019, 19:34

    Macht doch keinen Sinn ne SIM Karte zu versenden wenn klar ist dass ohne das ermäßigte Handy eh storniert wird. Also nur wieder unnötig Arbeit und Ärger.

    • 22.01.2019, 19:36

    @Mu: Bei mir sind die noch abrufbar. Ich hab auch gestern vorsorglich schon alle Dateien heruntergeladen…

    • 22.01.2019, 19:56

    Wundere mich das ich weder eine Stornierung noch Bestätigung habe. Evtl. Wissen die noch nicht was sie machen sollen….

    • 22.01.2019, 19:59

    @flipp: Ja komisch. Scheinen verschiedene Varianten zu testen.

    • 22.01.2019, 20:18

    Mhm mir wurde gerade ne DHL Sendung angekündigt. Steht aber nicht dabei von wem. Bestellt habe ich aktuell sonst nichts.

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