Bekannt aus:
Anmelden
555

ABGELAUFEN *Preisfehler?* Bluetooth-Lautsprecher Polk Boom Swimmer Duo für 5€ (statt 34€)

Zum Deal

Wir dürfen gespannt sein, was das gibt. Ich wünsche euch allen viel Glück! Der Doc.

Anscheinend ist im Vodafone Shop ein Preisfehler ihr bekommt Polk Boom SWIMMER DUO Bluetooth Speaker – Schwarz für 5€ statt 33,99€ (Vergleichspreis). Er ist auch in Blau verfügbar:

https://shop.vodafone.de/Shop/picknmix/accessory_detail.jsp?shopid=200

Es gibt auch den Swimmer Jr für 5€ (statt 27,45€):

https://shop.vodafone.de/Shop/zubehoer/polk-boom-swimmer-jr-bluetooth-speaker-blau

Die Bewertungen bei Amazon 4.6/5 (14) sind richtig gut. Beschreibung:

SWIMMER DUO mit Stereo-Pairing gibt Ihnen einen robusteren Klang und einen besseren Klangbereich. Verknüpfen Sie ganz einfach zwei Swimmer kabellos miteinander, und hören Sie echtes Stereo. Binden Sie Ihren Swimmer rund um praktisch jedes Objekt und um ihn zu befestigen, ziehen Sie das Endstück durch den offenen Schlitz und drehen Sie das Ende seitwärts. Kleben Sie den Swimmer mit der Saugnapf-Halterung auf nahezu jede Oberfläche für eine überraschend bessere Basswiedergabe und noch mehr Montagemöglichkeiten. Nehmen Sie das Endstück des Swimmers, und konfigurieren Sie es so, wie es Ihnen gefällt. Es verdoppelt die Trägerbasis, so dass Sie ihn für großartigen Sound fast überall aufstellen können. Wasserdicht, schmutzabweisend, stoßfest!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (262)
    • 24.07.2017, 13:51

    Habe nicht bestellt, da es klar war, dass der Preis von nur 5 Euro ein Fehler ist. Ein Kaufvertrag kommt immer nur dann zustande, wenn der Verkäufer den Kauf bestätigt bzw. die Bestellung auch versendet.
    Normalpreis ist 39,99 Euro bzw. günstigster Preis ist 33,99 Euro inkl.Versand (https://www.crowdfox.com/polk-swimmer-duo-schwarz-PODBhNzhjZjU2.html?pt=49aff4f2&utm_source=idealo_network&utm_medium=PCE&utm_campaign=idealo_network&directCheckoutButton=true&petype=1&pesubtype=0&ttype=0)

    • 24.07.2017, 14:04

    Also bei mir steht noch ,,Bestellung in Bearbeitung“ ich bin gespannt ^^

    • 24.07.2017, 14:47

    Ich habe da eben angerufen, und Vodafone darauf aufmerksam gemacht!

    • 24.07.2017, 15:06

    Laut Bestellstatus kann die Bestellung nicht angenommen werden

    • 24.07.2017, 15:11

    Zu allen meinen Bestellungen erscheint im Bestellstatus mittlerweile: „Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen.“
    War ja irgendwie klar…

  • Hätte Vodafone ja den ersten 100 Bestellern für 5,00 Euro zusenden können. Wäre sicherlich gut als Werbung angekommen, dass sie zu Ihrem Wort stehen ….

    • 24.07.2017, 15:42

    „Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen.“
    Ich würde mich nicht wundern, wenn der Fehler ganz bewust gemacht wurde. Nur um an Kontaktdaten von neuen potentiellen Kunden zu kommen. Bin mal gespannt, wäre eine riesen Schweinerei!

    • 24.07.2017, 16:03

    Dann sollte man doch Vodafone darum bitten jedwede Kontaktdaten vollständig und nachhaltig zu löschen ! Ansonsten wäre die Verwendung dieser Daten rechtlich mehr als bedenklich… damit hat Vodafone dann zumindest weit mehr zu tun und entsprechende Kosten … halt im Sinne des Verbrauchers…

    • 24.07.2017, 16:24

    Bei mir der selbe Text

  • Haha, knapp 3000 positive Bewertungen und nur heiße Luft, was…

    • 24.07.2017, 16:56

    Zwei Stück bestellt, aber jetzt steht im Bestellstatus im Vodafone shop:
    Verlauf Ihrer Bestellung

    Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen.

    • 24.07.2017, 17:29

    @Onkelopa: Das steht auch in meinem Bestellstatus 😭

    • 24.07.2017, 17:36

    „Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen.“

    • 24.07.2017, 18:15

    @LS.SP.:
    Ich habe das gleiche stehen 😭

    • 24.07.2017, 20:09

    Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen.
    Das war wohl nix schade

    • 24.07.2017, 20:18

    Die wollen nur Adressen.
    Drecksbande.
    Ich habe auch ne Absage bekommen

    • 24.07.2017, 21:09

    Ja, da machte die T…kom vor einiger Zeit den Unterschied: die hatten ein 7 zoll Samsung LTE Tablet für ca. 110.- € plus Versand. Eindeutig ein Preisfehler. Einige hatten, wenn man den Kommentaren glauben könnte, zwischen 4 und 10 Geräten bestellt. Nach ca. einer Woche erhielten alle Besteller einen BRIEF, in dem die T…kom, auf den Sachverhalt des Preisfehlers hinwies, aber aus Kulanz Gründen anbot, jedem Besteller 1 Gerät zum angegebenen Preis zu liefern. Wenn man damit einverstanden wäre, bräuchte man nur das beiliegende Blatt zu bestätigen und zurück zu senden. Ausserdem konnte man, glaub ich mich zu erinnern, zwischen dem aktuellen Modell und dem Nachfolger entscheiden, da allerdings mit 6 Wochen Wartezeit. Ich wartete die 6 Wochen und erhielt das LTE Tablet wie versprochen.
    Ach ja, Strassenpreis war damals 319.- € !!!
    Also für mich hat sich Vodafone damit selbst Disqualifiziert. Ich habe meinen Datenvertrag gerade noch fristgerecht gekündigt und werde dann zum Rosa Riesen wechseln. Deren Angebote sind im Augenblick sowieso viel besser.

    • 24.07.2017, 21:19

    Leider Storno . Nach der Bestätigung von gestern , habe ich heute auf den bestellstatus geklickt und siehe da , Bestellung konnte nach Prüfung nicht angenommen werden …

    • 24.07.2017, 21:30

    @Superschwabe:
    meinst du, du darfst mal anal ran bei denen? 😀

    • 24.07.2017, 21:40

    Mal sehen ob Vodafone Antwortet, ich habe sie geben meine Daten zu löschen 🙂

  • @anastacia: hier geht es nicht um ein Kondomdeal

      • 24.07.2017, 21:51

      @Cappi:
      ich weiss…:-D
      ich frag mich nur, was der Superschwabe denen voll von hinten geben will…;-)

  • @anastacia: habs noch mal gelesen bei Email – Kontakt von denen gibst Ar….. Frage was meint er damit,denke Arbeit für’n Rechtsanwalt

    • 25.07.2017, 00:21

    Bei meinen beiden Bestellungen folgender Hinweis bei der Bestell Nachverfolgung: Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen.

    Wird also nichts.

    • 25.07.2017, 08:35

    Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen.

    • 25.07.2017, 15:40

    Bei mir keine Annahme seitens Vodafone

    • 25.07.2017, 15:43

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

     

    Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben. Gerne helfe ich Ihnen dabei weiter. 

    Ich habe es für Sie geprüft und daraus erhalten, dass Bluetooth Speaker nicht lieferbar ist. Das tut uns Wirklich leid.

    Ihre Daten sind parallel mit Ihrer Bestellung gelöscht. 

    Wir setzen alles daran, dass Sie gute Erfahrung mit uns machen. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig.

    Ich hoffe, dass ich Ihnen behilflich sein konnte. Ich wünsche Ihnen einen schonen Tag noch.

    Freundliche Grüßen

    • 25.07.2017, 15:50

    Habe heute bei Vodafon angerufen angeblich haben die ein Meeting wegen der Lautsprecher und würeden dann bescheid geben

    • 25.07.2017, 16:43

    Bestellung wird von Vodafone nicht anerkannt

    • 25.07.2017, 17:20

    Ich hab auch eine Mail bekommen ….

    Sie wollten in unserem Online-Shop einen Bluetooth-Lautsprecher „Polk Boom SWIMMER“ bestellen. Das Angebot war schon ausverkauft, als wir Ihre Bestellung bekamen. Das tut uns leid. Bei hoher Nachfrage und begrenzter Stückzahl kann so etwas leider vorkommen. Deshalb betonen wir in der Eingangsbestätigung immer, dass wir die Bestellung erst prüfen müssen. Und dass Sie noch keinen Vertrag abgeschlossen haben. (*)

    • 25.07.2017, 17:24

    Storno

    • 25.07.2017, 17:29

    auch email mit ausverkauft info erhalten. hatte jedoch ziemlich zügig bestellt als das Teil online war.

    • 25.07.2017, 17:34

    Hab auch eine mail bekommen das es ausverkauft sei.
    Könnte man an vodafone eine mail schreiben wo drin steht das es nicht schlimm ist und ich gerne solange warte bis sie neue bekommen haben? 😀

  • Rumjammern bringt nichts…war ein Versuch wert…

    • 25.07.2017, 17:40

    Zu früh gefreut, auch meine Bestellung wurde storniert. In den heutigen Zeiten peinlich, wenn man über sein Warenlager kein Bescheid weiß. Oder wollte man nur Adressen sammeln?

    • 25.07.2017, 17:41

    Storniert, so kommt man auch an Adressen ,, grrr

    • 25.07.2017, 17:42

    Hiho habe Vodafone angeschrieben von wegen Kundenservice und Freundlichkeit
    Kam gerade die Mail, das ich zu den glücklichen gehöre, die den Polk Boom Swimmer bekommen. Trotz Ausverkauf. Mal sehen was es gibt
    Muss dazu sagen, habe 3 Handy Verträge bei denen, die in absehbarer Zeit auslaufen. 👀👀

    • 25.07.2017, 17:44

    Frechheit!

    • 25.07.2017, 17:44

    Ich habe auch die gleiche E-Mail bekommen, dass die Ware ausverkauft war :-o. Hat jemand schon die Ware bekommen? (Ich glaube nicht!)

    • 25.07.2017, 17:45

    So siehts aus!

    • 25.07.2017, 17:47

    Sammelklage 😉

  • @fbi-network: Sammelklage?
    Lieber Sebastian, halte mich auf dem Laufenden, würde mich irrwitzig interessieren, was dein RA dazu sagt. 😂

    • 25.07.2017, 17:52

    Gerade kam die Absage. Artikel ausverkauft wegen hoher Nachfragen und der Hinweis das mit der Bestellbenachrichtigung noch kein Vertrag zustande gekommen ist.

  • Von wegen ausverkauft das war ein Preisfehler eurer seits.

    Man sollte Fehler eingestehen und nicht noch Leute anlügen.

    Bitte meine Adressdaten zu löschen , da ich an einem vollgemüllten Briefkasten voll Werbung nicht interessiert bin.

    Danke

    hab denen das mal gesendet

    • 25.07.2017, 17:58

    Das gleiche
    EMail mit Absage, angeblich hohe Nachfrage und Ausverkauft. In den USA wäre jetzt eine Sammelklage mit Schadenersatz möglich. Drecks Vodafone

  • @wattnloshiergibbetwattumsonst: Jetzt kriegen die mächtig Angst, senden das an den Vorstand und du bekommst 2 Stück kostenlos und noch 3 Wochen Malediven AI für 4 Personen dazu, damit du dich nicht in Foren und Portalen negativ äußerst. 😱

    • 25.07.2017, 18:01

    Angeblich wäre der gesamte Bestand bei Bestellungseingang schon verkauft gewesen 😄

  • @Prospektleser: hast du süß geschrieben 😁😁👍👍

    • 25.07.2017, 18:08

    angeblich ausverkauft.
    danalt den Preisfehler mit der Telekom mit den Tab für 109€

    hat die Telekom ihre Wort gehalten sber Vodafone ist einfach armselig

    • 25.07.2017, 18:09

    * damals

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten