Bekannt aus:
Anmelden
180

Noch mehr gratis-Brötchen 😎🔥 Brötchenbursche

Zum Deal

Na, kennt ihr schon den Brötchen Burschen?

Nein?! nicht schlimm, denn ihr könnt den Brötchenburschen jetzt kostenfrei testen.

Dazu geht ihr einfach auf die Website, welche unter dem Link hinterlegt ist, gebt eure PLZ ein ( um zu schauen ob bei euch Verfügbar) und bestellt euch eure Gratis Probelieferung.

Brötchenbursche scheint noch nicht all zu lange am Start zu sein, denn das Liefergebiet ist noch ziemlich klein und überschaubar, Weswegen ich diesen Deal nur als Lokal / Regional betrachten würde, aber testet es einfach aus, ob es schon in eurer Nähe einen Brötchenbursche gibt.

Bei mir in der Region ist leider noch kein Brötchenbursche aktiv, macht aber nichts, da die Damen und Herren die hinter der Firma stehen vermutlich noch expandieren werden.

Allen, bei denen es das bereits gibt: Guten Hunger.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten