Bekannt aus:
Anmelden
172

ABGELAUFEN Netto: Mit der DeutschlandCard Mandarinen für effektiv 59 Cent pro Dose

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Eigentlich bin ich ja gegen diese Prospekt-Deals, aber hier kann man wirklich sparen:

Mit der DeutschlandCard bezahlt man für eine Dose Mandarinen aktuell 79 Cent bei Netto, bekommt aber 20 DC-Punkte gutgeschrieben, die 20 Cent entsprechen, also kostet die Dose Mandarinen effektiv nur 59 Cent statt regulär 99 Cent – und das ist wirklich ein guter Preis!

Den Tipp wollte ich Euch dringend weitergeben!

„Beste Ernte“, „Mandarin-Orangen“, leicht gezuckert, 312 Gramm bzw. 175 Gramm Abgetropftgewichtobst. NICHT VERWECHSELN mit der anderen Sorte Mandarinen in der Dose, da klappt das nicht: Aufs Etikett achten (siehe Foto), der Schriftzug der Aktionsdosen ist dunkelgrün! Gibt ähnliche andere Dosen, auch von „Beste Ernte“, mit hellerem Schriftzug, die kosten 79 Cent (auch Angebot, aber teurer und nix DC-Punkte)!

Die Charge, die ich hier gekauft habe, ist haltbar bis 31.12.2024 – da lohnt es sich, auf Vorrat zu kaufen.

Hier noch Kens Kassenbon, wo zu sehen ist, dass es klappt.
Und hier noch die richtigen Dosen, die ihr für den Deal braucht.

Viele Grüße, Ken

(Die Netto-App braucht man nicht zwingend für diesen Deal, ich habe die im Markt aber immer aus Gewohnheit auf)

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (31)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten