Netto MD: Sichert euch einen Bonus-Coupon für Juni
Für eure Einkäufe 🛒 im Juni könnt ihr euch bei Netto (ohne 🐕) wieder Coupons 😂😉sichern.
Es zählen alle (Ausnahmen s.u.) eure Einkäufe, die ihr als Netto plus App-Nutzende*r vom 01.-30.06.26 tätigt.
Erreiche bestimmte Einkaufswerte und schalte damit exklusive Bonuscoupons frei.
Bonusschwelle 1 (50 €): American Shake oder Paulaner Spezi
Bonusschwelle 2 (150 €): Stapel Chips oder Tortilla Chips
Bonusschwelle 3 (250 €): m & m's oder hanuta Riegel
Bonusschwelle 4 (400 €): 4 € Rabattcoupon auf deinen nächsten Einkauf
Jeder Einkauf zählt !!!
Ausnahmen:
Bei der Berechnung des Einkaufswertes werden Pfand, Tabakwaren, Buch- und Presseerzeugnisse, Tchibo/Eduscho-Produkte, Pre- und Anfangsmilchnahrung, Guthaben- und Geschenkkarten nicht berücksichtigt.
Viel Spaß beim Einkaufen!
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.











Auf die Werte muss man bei netto erstmal kommen
Ja 😅
ich schaffe mit Glück höchstens Stufe 1
Uiii da sind wieder tolle Sachen dabei 😍😍 Stufe 3 schaffe ich immer 😉
@Xandela18: Ich mit viel Glück Stufe 2. Bei Stufe 3 bin ich noch nie „gelandet“.
lecker, Paulaner Spezi, schaffe ich hoffentlich
Das sind ja alles leckere Coupons! Super 🙂
bin schon länger bei Netto plus dabei. loht sich teilweise schon
Klar!
DIesen Monat mit Glück Stufe 1 geschafft und diese Hollaindaise Sauce gibt es nie im Markt, immer leer haha.
so geht es mir mit gratis Artikeln dort. nie da.
Das Spezi hätte man auch einfacher haben können – mit dem Gratiscoupon letzte Woche.
Die Stufen schaffe ich so gut wie nie.
Die erste Stufe schaffe ich locker, freue mich jetzt auf den shake. Paulaner Spezi gab es ja letzte Woche schon. 🍺🥤
ich habe selbst bei Stufe eins ein Problem. Meistens bin ich abends bei netto und kaufe reduziertes Obst oder Gemüse ein. Ansonsten ab und zu Aktionsware oder Getränke. Wenn man seine Einkäufe in unterschiedlichen Märkten tätigt und überall die Angebote nutzt. Kommt man hier schwer über die Stufen. ehrlich gesagt, motivieren mich auch diese Produkte auch nicht unbedingt dazu, dafür mehr bei netto einzukaufen.
@Pompon: Da hast du schon Recht. Ich komme meistens auch nur an die Stufe 1. Aber durch die Gratis-Artikel bin ich jetzt schon eher mal bei Netto. Und manchmal schaffe ich tatsächlich die Stufe 2. Aber 3 und 4 sind auch für mich illusorisch. Als Rentnerin habe ich ja auch die Zeit überall zu schauen und nach Angeboten zu schauen. Da kommt man schon mal in viele Geschäfte in der Woche.
jetzt habe ich meinen Sammler gecheckt, das werde ich nicht schaffen
@Pompon: Oh – das denke ich auch. Kannst ja nur noch 2 Tage sammeln.
… und einen Brotpass gibt es dann auch noch 😉
Mal schauen.