ABGELAUFEN Netto MD-Adventskalender (in der App): „Pure & Basic Hand + Nagelbalsam Kamille“ – gratis
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Heute gibt es im Netto MD-Adventskalender eine Packung „Pure & Basic Hand + Nagelbalsam Kamille 125 ml“ gratis.
In der Beschreibung steht auch etwas von „Fovora Toilettenpapier 3-lagig 8*150 Blatt“. Vielleicht wurde der Deal von morgen mitvermischt.
Man kann den Gutschein über die Netto-App erzeugen, in dem man das 20. Türchen öffnet.
Zum Einlösen hat man bis zum 27.12. Zeit und es besteht kein zusätzlicher Kaufzwang.
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Nette Zugabe. Danke für den Tipp. 🙂
Ist auch echt ganz gut für die Hände, kann mich nicht beklagen und umsonst, her damit
@normie:
job so denke ich auch. 🙂
Wirklich praktische Gewinne
Es scheint so, dass die bei Netto sich noch nicht ganz einig sind, ob es die Creme oder doch Toilettenpapier gibt. Sollte es etwas Neues geben, findet man es hier.
Im Moment erhalte ich die Meldung: 502 Bad Gateway.
@sparfaehe:
Probiere es auch mal aus.
Gestern Abend hat die App auch schon rumgesponnen, ging nicht
Ja genau bei mir geht auch nicht 🙁
👍
Bei mir ist mal das gleiche Bild, aber da steht dass es Klopapier gibt
Sei froh, es soll ja teurer werden.
Ich bin eingeloggt, aber wenn ich bei dem Türchen meine Daten eingebe gibt es immer eine Fehlermeldung! Hat das noch wer?
Bei mir ging es ohne Probleme – ich war aber ausgeloggt und habe mich zuerst eingeloggt
Bei mir genau so
Bei mir geht es auch nicht
Sieht aus als hätten das mehrere dieses Problem
Auf alle Fälle gibt es heute die Handcreme 👍
Achso – in der Überschrift vom Coupon steht Toilettenpapier und in der Beschreibung und beim Türchen Handcreme 🙈😂😂😂
@lexmarkz13:
Bei mir hat es die Handcreme angezeigt, aber sobald ich „Zum Coupon“ draufgeklickt habe und weiter geleitet wurde – sehe ich keinen entsprechenden Coupon. Nochmal komme ich aber nicht zum Weihnachtskalender wiederholen. 🙁
Kann man immer gebrauchen
Der Adventskalender funktioniert heute wieder nicht
Hier klappt es auch nicht
Bei mir steht ich hätte schon mal teilgenommen
Mein coupon wird auch nicht angezeigt
Bei mir auch nicht
Bei mir geht das auch nicht
tja, das habt ihr nun alle von eurer Loberei 😬😁 bei mir klappt das wunderbar 😅
@Mr. Mrs. Unbekannt:
Danke, jetzt habe ich es kapiert.
Was gibt es den nun? Handcreme oder Toilettenpapier?
@Blubberle:
Dürfte inzwischen geklärt sein, das Toilettenpapier war lediglich eine Fehlermeldung, die Handcreme ist allerdings gut brauchbar, im Ergebnis, besseren Artikel erhalten.
Mal abwarten, vielleicht klappt es ja später noch mal
Bei mir geht der Kalender auch nicht zur Zeit
Ich hatte gestern Abend schon Probleme 😕
Und im Netto weiß garantiert wieder keiner, was jetzt richtig ist.
Bleibt wohl beides mitnehmen und an der Kasse aussortieren das was nicht abgezogen wird. 😜
@Schnippsi:
Eine Verkäuferin in Berlin war so aufmerksam, erst einmal das Ergebnis abzuwarten um bei Bedarf den Vorgang abzubrechen und mit dem anderen Artikel neu zu starten.
War nicht notwendig, aber angesichts der Warteschlange vor der Kasse sehr zuvorkommend.
Erstaunlich, kenne ich von NETTO-MD sonst nicht, wird villeicht auf eine betriebsinterne Anweisung (Appventskalender) zurückzuführen sein.
Kann man gut gebrauchen
Das ist ja interessant🤔. Was nun – Creme oder doch Toilettenpapier?
na, nö… mir is Klopapier eh lieber… halbe Tube Creme fürs Madel und 4 Rollen für mich… pro Account 😁
Habe auch Kalender probleme
Es gibt Handcreme , der Text wurde geändert .
Danke 👍
Ich hab 1111 Punkte beim Einkauf über 90€ gewonnen 🤔
Hast du das über PC gemacht oder über die App ?
@Fridolinfelix:
Das ist der Gewinn, wenn man nicht über die App teilnimmt.
Zur Info an euch: es war die Handcreme
@bradpit25:
Danke!
Danke, gut zu wissen
Bei mir funktioniert der Kalender nicht 😭
Dito
Bei mir funktioniert der Kalender auch nicht, x später nochx hereinschauen, hoffentlich vergiss ich es nicht.
Toll 🤝
Ob der nächtes Jahr wieder kommt?
@Mille70:
Je mehr Nutzer nachfragen, auch unter Vorbringung bekannter Fehler, zwecks Problemlösung, desto höher die Wahrscheinlichkeit: 👉NETTO-App, Mein Kundenservice, Direkter Kontakt, Kontaktformular.
Telefonisch: 0800-200 00 15, Mo-Sa 8:00-22:00 Uhr.
Perfekt! 🙂
Jetzt geht der Kalender wieder, aber seit heute morgen tatsächlich massive Probleme, ob da wohl Hacker am Werk sind…
Danke für die Info, hat jetzt funktioniert
übertreib halt 😬😂
Ich finde diesen Adventskalender toll. Jeden Tag einen Garantiegewinn und 8 Tage Zeit, ihn einzulösen.
Die App funktioniert bei mir einwandfrei.
Jetzt hat der Kalender funktioniert, die anderen Funktionen, sogar bezahlen auch, aber bei den Coupons soll ich mich registrieren/anmelden, und das funktioniert nicht…
habe mich am PC eingeloggt, danach konnte ich es am Smartphone in der App auch wieder bei den Coupons, aber der Neue ist nicht drin…
@Befana1976:
Das Problem hatte ich heute vormittag auch. Jetzt war der Kalender da, der Coupon fehlt allerdings auch. Schau‘ einfach immer wieder mal nach, irgendwann taucht der auf. War bei mir letzt schon mal.
@Strubbel:
dass der Coupon später auftaucht ist vom ersten Tag an bei mir, aber die Fehlermeldungen von heute sind neu, aber bei so einem tollen Adventskalender, kein Wunder, da brennt die App 😉
@Befana1976:
Ich hatte schon Panik dass er gar nicht mehr geht. 😀
Also bei mir funktioniert Coupon auch nicht, also taucht nicht auf Schade.
@juliabedau:
Bei mir ist er jetzt da. Wie gesagt, immer wieder nachschauen. Der kommt schon. 🙂
Bei soviel DealDoktor- und Nettokunden wundert mich die zeitweise gestörte Nettoapp nicht. Konnte aber bis jetzt alle Gewinne einlösen.
Klopapier morgen, das wäre natürlich auch ganz nützlich.😄
@löwenzahn:
Woher weißt du das? Oder brauchst du einfach eins und hoffst darauf? 😀
@löwenzahn:
Zumal Klopapier sich nächstes Jahr um 25 % wegen gestiegener Rohstoffkosten verteuern soll. Dann ist Klopapier eigentlich zu schade um es mit der persönlichen Veredelung einfach im Klo runterzuspülen. 😉
Coupon wird jetzt angezeigt 👍🏻
Bei mir wars gestern so, das der Coupon nicht ankam. Heute war er in der Übersicht und auch der von Heute klappte.
Hab den Kalender erst heute entdeckt 🙈 den Coupon darf ich erst an der Kasse aktivieren? Dann erscheint ein Zahlencode?
Hab ich das richtig verstanden? 🤷♀️
Nein, den Gutschein aktivierst du vorher. An der Kasse sammelst du mit der App Punkte oder Zahlst damit. Dann wird den Preis vom Adventskalendergewinn abgezogen.
Vielen lieben Dank!
Werd es so machen
@Pompom vielen lieben Dank,
Werd ich so machen
An der Kasse drückst du auf „Bezahlen“ dann erscheint der Code
@dealsformeandh Vielen Dank für die Hilfe
netto haut ja mega coupons raus, hat die echt jemand alle abgesahnt?
mein netto ist zu weit weg und die aktion wäre mir zu stressig
Ja unsere Familie hat bis jetzt alles geholt, ist nur immer mühsam in der App die Mail Adresse zu ändern, wenn man eine große Familie hat, haben heute auch gleich noch 15 x Windbeutel geholt, jetzt kann Weihnachten kommen.
Wat??? Windbeutel??? Wann gab’s die denn???
Rewe Produkttest 😉
Rewe produkttest
15 ? große Familie?
Das reicht noch nicht mal, ich selbst habe noch 4 Geschwister und dann muß man die Kinder auch Schwiegereltern dazu zählen, habe für 65 Personen an der Rewe produkttest teilgenommen und nur 15 x bekommen. Geht am Sonntag immer eine Stunde vorbei um für alle teilzunehmen. Der netto Kalender kostet auch immer viel Zeit für alle, heute stressig gewesen, da erst nicht ging.
😬😬😬 65 Leute… wieso macht nicht jeder selber mit? Stunden deiner Zeit… das ist aber n schlechter Stundenlohn, wenn man mal hochrechnet 😬
@juliabedau:
65 – das ist echt eine Leistung, WOW! 🙂
Vielleicht gibt’s ja zum 24.12 die Weihnachtsgans gratis 😉
@Kater1988:
Schön wär’s. 🙂
@Strubbel:
Ich weiß es nicht genau. Ist nur die Vermutung hier von einigen gewesen (siehe Kommentare weiter oben). Und JA, ich brauche unbedingt wieder Klopapier.☝🏻
@löwenzahn:
Ich lasse mich mal überraschen. Übrigens: Es gibt Geschäfte die haben soviel davon dass sie es sogar verkaufen müssen. 😉 😜
finde, die Coupons sind toll. Immer interessante Produkte dabei. Mein Netto hat leider nicht alles vorrätig.
Kommt wie gerufen – und auf die Einkaufsliste.
Perfekt, vorhin mitgenommen.
Vielen Dank, war heute mal bei Netto und habe einige der Gratis Sachen sogar gefunden. Dankeschön
Das ist jetzt ein Produkt, mit dem ich persönlich nix anfangen kann. Der Adventskalender an sich bleibt natürlich top.
Heute dann mal zu Netto auf die Suche gehen. Mittlerweile haben nun doch sehr viele den Kalender entdeckt, so dass die Gewinnartikel etwas rarer werden. Aber bislang habe ich fast alles bekommen.
Ja ich habe am Samstag auch eine Schnäppchenjäger in unserem netto mit dem Handy suchend gesehen 😂 Trotzdem war alles zu finden 👍
@lexmarkz13:
Mit Handy in der Hand muß nicht unbedingt auf einen Schnäppchenjäger deuten, ich habe ständig Handy beim Einkauf, nicht nur wegen Schnäppchen, auch wegen Einkaufsliste (anstatt Zettel habe in Memo) und Taschenrechner (ohne mitrechnen geht bei mir gar nichts, wird viel zu oft bertrogen an der Kasse, egal in welchem Laden). Und das Bezahlen bei NettoApp ist bei mir schon sowieso zum Standard geworden. 🙂
0alex0 die ich gesehen habe, hatten die App geöffnet und das Zahngel gesucht 😂😂😂 hier auf dem Land ist es eher untypisch mit dem Handy im Geschäft rumzulaufen – darum habe ich auch genauer hin geschaut. Auch beim Lidl sind jetzt vermehrt appnutzer zu beobachten 😂 ich gebe mein Handy immer der Tochter, damit die sich auf die Suche macht
@0alex0:
Bei dem Vorwurf Betrug währe ich vorsichtig. Betrug setzt Vorsatz voraus.🤔
Sagen wir mal so – die Preise an der Kasse sind nicht immer die selben wie ausgezeichnet – ist mir auch schon öfters passiert
@lexmarkz13:
Die Möglichkeit habe ich leider nicht. Meine Tochter hat die App selbst. 😀
@0alex0:
Wo wirst du an der Kasse betrogen? Preise auf dem Display mitverfolgen, Restgeld nachzählen. Ich finde deine Unterstellung gegenüber allen Kassenkräften nicht in Ordnung.
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
Wenn man anstatt Brötchen für €0,25 Berliner, die fast €1 kosten, abkassiert – und das bei 2 Kunden nacheinander (direkt vor mir war eine Frau ebenso abkassiert, ist zurückgekehrt als ich es gerade an der Kasse geklärt habe) – ist das Betrug👎. Möchte gar nicht vorstellen, wie viele Kunden das nicht gemerkt haben und gegangen😱.
@Strubbel:
Ich möchte es nicht allen Kassenkräften unterstellen, aber scheinen viele ihren Job nicht ernst nehmen, ob nur Zufall oder Absicht dahinter steckt.
Sehr gut! Bei meinen rauen Klauen, hätte das jede Woche einmal drin sein können!
Hat jemand eine andere Sorte ausprobiert und es wurde abgezogen?
Die Sorte war natürlich vergriffen.
Im Regal war alles durcheinander geschmissen und eine umgeworfene habe ich dann noch entdeckt 👍 Also immer ganz genau schauen 😉
@mnari:
Andere Sorte funktioniert auch, aber auf Produktbezeichnung, Inhaltsgröße und Preis achten.
waas! bei dem Lippenbalsam ging es nicht die blauen zu nehmen statt orange
@sparfaehe:
Du musstest statt einer Sorte deiner Wahl, den ausgewiesenen Coupon-Artikel nehmen?
es gab sie nicht
ja, nur orange ging, blau nicht, obwohl sie anscheinend nur blau führten (oder hatten)
@dunkelschwarz:
@all:
Es wäre natürlich schön, wenn jemand das funktionierende Produkt hier benennen würde.
@th_under:
Die Produktbeschreibung ist auf dem App-Coupon ausgewiesen, der nach Einlösung automatisiert gelöscht wird, auf dem Kassenbon steht die Bezeichnung „BZ Lippenpflegestift ST“,
erhältlich in einigen Filialen nicht im Sortimentsregal, sondern im Kassenbereich.
Mit App-Couponabbild vergleichen (Blütezeit-Lippenpflegestift), falls verschiedene Sorten vorrätig sein sollten, ist nur die App-Couponsorte (orangefarbene Verpackung, Sanddorn?) zum Preisabzug gespeichert, falls (filialsortimentbedingt), lediglich eine andere Sorte des Blütezeit-Lippenpflegestifts vorhanden sein sollte wird auch diese akzeptiert; habe
gleiches Prozedere selbst durchgeführt mit
– Clarkys Studentenfutter (mit Rosinen)
– Schokoliebe Edition (Nuss)Pralinen, 150g
– Pure & Basic Hand + Nagelbalsam (Kamille).
Da die Gültigkeit des Coupons inzwischen abgelaufen ist, erübrigt sich zumindest die Suche nach dem spezifischen kostenlosen Lippenpflegestift.
aha, danke
@dunkelschwarz:
Stimmt leider nicht.
Die Sorte Q10 wurde trotzdem berechnet.
@mnari:
Pech gehabt, die NETTO-MD-App ist, wie auch offensichtlich die interne Netzstruktur, nicht immer flächendeckend vollständig zuverlässig.
Beispiele ?
Siehe weiter oben im Kommetarverlauf.
@dunkelschwarz:
Zunächst einmal danke für die Antwort.
Wir befinden uns hier im Deal „Pure & Basic Hand + Nagelbalsam“ und im Antwortthreat von User(in) mnari, der (die) nach einer funktionierenden Alternative gefragt hat. Somit bezog sich meine Frage auch auf dieses Produkt. Der Lippenpflegestift wurde von sparfaehe erwähnt.
War das die Handcreme Olive, die funktioniert hat?
@mnari:
Danke für die Info.
@th_under:
Da wir hier im Umkreis mehrere NETTO-MD-Filialen haben, konnte ich die Gelegenheit wahrnehmen, zwei davon zwecks Komplettierung der Coupon-Artikel, im Abstand von mindestens einem Tag, aufzusuchen.
Bezüglich der Pure & Basic-Handcreme war das Ergebnis, in einer Filiale waren drei Sorten vorhanden, dort war die Mitnahme der Sorte Kamille auch vorratstechnisch problemlos möglich.
In einer anderen Filiale, mit geringerer Verkaufsfläche, war nur die Sorte Olive im Regal, diese wurde auch im Bezahlvorgang akzeptiert; zuvor hatte ich, auch wegen eines anderen Artikels (Schokoliebe Edition-Pralinen) Nachfrage bei einer Verkaufs-Mitarbeiterin gehalten.
Im Resümee, viel Zeitaufwand für eine eher vernachlässigbare monetare Ersparnis, NETTO-MD hat hier gut gepunktet.
Danke für deine strukturierende Kommentarzuordnung und deine Geduld, viel Erfolg noch!
@sparfaehe:
Schade, auch wenn rückwirkend keine Verbesserung/Ausgleich mehr möglich ist, für zukünftige – besser funktionierende – Aktionen im Kundensinne, eine Rückmeldung an NETTO,👉 App, Mein Kundenservice, Direkter Kontakt, Kontaktformular, oder telefonisch: 0800-200 00 15, Mo-Sa 8:00 – 22:00 Uhr sollte die Sache wert sein.
Zumindest hat NETTO es, auch in meinem Falle, geschafft, Kunden zu ziehen, die sonst vorzugsweise anderweitig einkaufen, wobei im Zuge der Suche nach App-Coupon-Artikeln, viele Teile des Sortiments wenigstens vorübergehend in der Erinnerung abgespeichert wurden, und ggf. auch einige andere (Angebots-)Artikel mit eingekauft wurden.