Bekannt aus:
Anmelden
348

NAVIGON Europe Free @Amazon Underground

Zum Deal

Navigon gibt es von Amazon Underground derzeit gratis für Android.

Alle Karten und Extras sind enthalten.
Mann muss dafür nur die amazon APP runterladen ( https://www.dealdoktor.de/goto/deal/26699 )

(Vom Dealdoktor hochgeholt)

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (57)
    • 17.12.2015, 08:02

    Danke. :mrgreen:
    Bei mir haben die Links nicht funktioniert.
    Der hier geht bei mir:
    http://www.amazon.de/gp/product/B019C5LZX4

    • 17.12.2015, 08:49

    Bei mir Funktioniert beide links nicht. Beim Underground App gibts keine app bezihen button.

  • Bekommt man bei Amazon Apps eigentlich auch Updates?

    • 17.12.2015, 09:47

    @matze0611: soweit ich weiß, ja 🙂

    • 17.12.2015, 10:28

    Seltsam APP erscheint, lässt sich aber nicht installieren da kein Button verfügbar ist!

    • 17.12.2015, 10:45

    Das Problem habe ich auch. kein Button sichtbar.

    • 17.12.2015, 11:00

    So: jetzt hat es geklappt. In der AUapp direkt mach der App gesucht. Dann ist auch der Button verfügbar. Topp

  • bei mir fängt das laden nicht an

  • Unter „Meine Apps“ fängt er an und stoppt bei 42,4 von 42,6MB 🙁

    • 17.12.2015, 11:53

    bestes navi überhaupt. ich kann es nur empfehlen. einfache bedienung und alles was man braucht. sogar reine gps navigation möglich damit wird keine Internetverbindung benötigt. super fürs ausland.

    • 17.12.2015, 12:12

    @happy_sanni: Ich kann dir nur zustimmen. Allerdings sollte man im Ausland ab und zu mit Navigon in’s Netz:

    Ich habe gerade in meinem Handy den Offline-Modus aktiviert und dann Navigon gestartet. Es kam eine Meldung, dass Navigon 30 Tage ohne Internet-Zugang betrieben werden kann. Spätestens dann muss eine Verbindung zum Lizenz-Server hergestellt werden.
    Navigation hat funktioniert, die Live-Dienste (Stau, Gefahrenschwerpunkte, usw.) natürlich nicht.
    Danach wieder Online-Modus: Navigon neu gestartet, es baut eine Verbindung zum Lizenz-Server auf, alles gut.

    Wenn man also im Ausland ist und keine Daten-Roaming hat, muss man sich lediglich alle 30 Tage mal in einen WLAN einbuchen, Navigon kurz starten und man hat wieder Ruhe für 30 Tage.

    • 17.12.2015, 12:14

    @matze0611: Kann natürlich sein, dass deren Server, aufgrund dieser Aktion, gerade gut zu tun haben. Bei mir war die Installation zäh, hat aber funktioniert. Navigon schiebt die Karten auf die SD-Karte. Deutschland braucht ca. 260MB. Wenn die SD-Karte (oder das Handy) langsam sind, kann das schon eine Weile dauern.

      • 03.01.2016, 17:23

      @Dark
      Kann natürlich sein, dass deren Server, aufgrund dieser Aktion, gerade gut zu tun haben. Bei mir war die Installation zäh, hat aber funktioniert. Navigon schiebt die Karten auf die SD-Karte. Deutschland braucht ca. 260MB. Wenn die SD-Karte (oder das Handy) langsam sind, kann das schon eine Weile dauern.

      … genau hier ist mein Problem;ich konnte zwar die App problemlos herunterladen… aber als es darum ging den Map-Loader (Datei-Größe: 0,96 GB) downzuloaden kam es zum Abbruch… mit dem Hinweis,dass keine Speicherkarte vorhanden ist… obwohl sowohl im internen Handyspeicher… als auch auf der SD-Karte (jeweils 16 GB groß) gerade mal 1% bzw. 2 % belegt sind… FRAGE; woran kann das liegen, dass der Downlad nicht funktioniert…? … aber vor allen Dingen; was kann man dagegen tun…?

  • Hab die Underground App neu installiert, jetzt kann ich es gar nicht kaufen und meine gekauften werden auch nicht mehr angezeigt.

    Hab mit Amazon telefoniert, die haben wohl grad Probleme.

    • 17.12.2015, 12:38

    selbes Problem. finde die App nicht über die undergroundapp und wenn ich extern öffne fehlt der Button

    • 17.12.2015, 13:46

    Also bei mir klappt es ohne weiteres in der Amazon Underground App

    Geht dazu auf „Apps und Spiele“, dann auf „Underground Apps“, dann ganz nach unten scrollen und dort auf „alle Underground Apps“, dort dann die Sortierung ändern auf „nach Veröffentlichen Datum“ und dort ist es dann die 15te App von oben gesehen.

    Totaaaaallll easy 😀

  • Das scheitert bei mir schon daran dass ich kein Punkt „Underground Apps“ habe

    • 17.12.2015, 15:49

    Vielen Dank 😉

    • 17.12.2015, 16:23

    sehr cool!

    • 17.12.2015, 19:21

    Egal was ich probiere: bei MIR geht es nicht. Weder direkt noch über Umweg noch über neue Sortierung. App erscheint, aber kein Button zum anklicken 😦

    • 17.12.2015, 21:46

    Sehr sehr geil! Vielen dank hab ein oneplus 2 und man hat mir bei navigon gesagt es funktioniert damit nicht, hier klappt es aber! Perfekt!

    • 17.12.2015, 22:54

    Die Amazon App möchte alle möglichen Berechtigungen und legt mein Handy lahm. Außerdem war sie kaum bedienbar, Suche spukte nur Mist raus. Als ich nach 20 Min malzur App kam_, hieß es, ich bekomme sie aufgr. meines Landes nichr oder so. WTF, mist ..

    • 17.12.2015, 23:05

    auf meinem Tablet geht es, auf dem Handy nicht. vielleicht wird gleich die Kompatibilität gefiltert

    • 17.12.2015, 23:23

    @matze0611: siehe Bild (übersieht man vielleicht leicht)

    • 18.12.2015, 01:02

    @Cryingstarhawk: die App von Amazon kann nich installiert werden

    • 18.12.2015, 02:18

    @misa: Hast du auch sicher die App Amazon Underground? Nicht zu verwechseln mit dem Amazon App Store!!!

    Also bei mir ist das auffinden der App (nach dem oben beschriebenen Weg) und das runterladen bzw. installieren überhaupt kein Problem (siehe Screenshot)

    Versuch mal die App Daten und den Cache der App zu leeren.

    • 18.12.2015, 02:19

    Und hier noch die Installation

    • 18.12.2015, 22:50

    Amazon bezahlen dafür mit Daten. aber cooler Deal.

    • 18.12.2015, 23:17

    Bei allem wo es nicht geht. letzter Satz in den Beschreibungen: gerootete Geräte sowie nicht google zertifizierte os werden nicht unterstützt, daher kein Download button

    • 19.12.2015, 00:38

    Ich habe originalen Rom, es geht trotzdem nicht. Asus Zenfone 2.

    • 21.12.2015, 14:59

    Bei wem es nicht funktioniert, sollte einfach mal die Seite offen lassen. Bei mir hat es auch ein wenig gedauert bis der Downloadbutton erschien (Galaxy S6).

    • 21.12.2015, 15:40

    Das ganze ist anscheinend nur für bestimmte Geräte verfügbar. Wenn man auf Amazon im Web schaut, zeigt es an welche eurer Geräte unterstützt werden. Welche Geräte benutzt ihr?

    • 21.12.2015, 20:43

    Moto G 2nd Gen. und läuft wunderbar!

    • 22.12.2015, 16:42

    was ist denn daran besser, als an HERE?

      • 23.12.2015, 09:56

      Wenig…. Die Karten in der Navigon App sind jedenfalls von HERE 😉 Da gibt es also definitiv keinen Unterschied.

      • 23.12.2015, 22:56

      @Imhoteph:
      Navigon bietet einen Spurassistenten und weitere Kleinigkeiten wie z.B. Spritpreisanzeige von umliegenden Tankstellen.

      Ich persönlich habe mich mit Navi-Apps für Android ausführlich befasst, mein Fazit:

      kostenlose Lösungen:

      Inland
      Google Maps
      + sehr einfache und kluge Suche
      + Spurassitent
      + Stauumfahrung
      – Daten müssen in der Regel runtergeladen werden

      Ausland (Türkei – Westküste und Spanien – Madrid ausgiebig getestet)
      Here
      + Offline Navi möglich
      + Fußgänger-Modus funktionert auch

      kostenpflichtige Lösungen:
      Navigon (Dank Amazon und Nutzerdaten nun kostenlos) und CoPilot GPS
      + Offline Navi
      + Spurassitent
      + Stauumfahrung

    • 23.12.2015, 11:03

    Hallo.
    was steckt eigentlich hinter der Amazon underground App???
    hab mal bisschen gegoogelt und nicht viel gefunden Bis auf das die Amazona app meine Daten sammelt und deswegen sind die apps kostenlos sogesehen meine Daten als Bezahlung. stimmt das? ???

    • 23.12.2015, 11:06

    @jack: Japp stimmt. Musst ja nur mal die Berechtigung der App anschauen. Die darf alles. U.A. Zugriff auf deine Kamera und auf dein Mikrofon.

    Die Underground Apps sind sozusagen kostenlos weil Amazon dein Nutzungsverhalten komplett mit trackt. Die App Entwickler werden nach Nutzungszeit bezahlt, sprich pro Minute die die App genutzt wird.

    • 23.12.2015, 12:22

    Habt ihr mal die Berechtigungen von Amazon Underground angeschaut? Es wird quasi ALLES offengelegt. Konten erstellen wird erlaubt, Mikrozugriff, einfach alles.
    Probiert mal Waze aus. Dazu braucht es kein Amazon Underground….

    • 23.12.2015, 14:41

    Man sollte sich vorher die App ansehen bevor man meckert. Mikrofon für Spracheingabe. Kamera für den Reality Scanner. Bin mit der App zufrieden. Ersetzt Google 😉

    • 23.12.2015, 16:52

    DANKE! für den Tipp – hat super funktioniert.

    • 24.12.2015, 01:04

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das machen muss?

    • 24.12.2015, 01:52

    @: also wenn du die Navigon App meinst, musst du dir zuerst die Amazon Underground App runter laden. Dann musst du die Navigon App dort suchen und dann einfach installieren.

    Schau dir bitte meine Kommentare hier im Deal an, dort ist auch ein Weg beschrieben wie du die App findest in der Amazon Underground App.

    Hoffe das hilft dir weiter

    • 24.12.2015, 12:34

    Amazon Unterground App am besten bei Chip.de herunterladen…. Natürlich für diese Installation, die Installation von unbekannten Quellen zulassen…. da ich mit dieser Amazon App auch Probleme hatte z.b. Wegen dem fehlenden Installieren-Button habe ich etwas gegoogelt… Problem war, dass ich die Normale Amazon App und den Amazon App Shop installiert habe. Zusammen mit der Unterground App haben diese sich anscheinend nicht untereinander vertragen. Somit muss man die anderen deinstallieren und nur die Unterground App auf dem Handy lassen. Man findet eh alles auch in dieser App wie in den anderen Apps z.b. die normalen Amazon Angebote / Einkäufe. man kann sich auch mit dem normalen Amazon Account in der Unterground App anmelden, wenn bereits ein Account bei Amazon besteht. So hat es zumindest 1A bei mir funktioniert indem ich nur die Unterground App drauf gelassen habe. Updates sind im Nachhinein weiterhin kostenlos! auch die Installation einer solchen anderen kostenlosen App beim Handywechsel hat funktioniert ohne dann doch etwas zu bezahlen. nicht wundern wenn man eine Mail von Amazon mit „Ihre Bestellung“ erhält. das ist nur die installierte App mit Betrag 0 Euro. 🙂

  • Was mich etwas erstaunt sind die sehr vielen negativen Bewertungen dieser App bei Amazon. Genausoviele negative Bewertungen wie posistive.

    • 17.01.2016, 18:33

    Funktioniert hervorragend, vielen Dank! 🙂

    • 06.02.2016, 03:26

    @welldone: ich hatte das selbe Problem auf meinem Galaxy S5 LTE du musst die Navigon App nochmal deinstallieren und neu installieren. am besten alles im WLAN machen und nichts nebenher am Handy schauen nur die Navigon App bedienen. Schritt für schritt alles einstellen bis alles heruntergeladen ist. ich habe beim map download erstmal eine mit wenig MB genommen um die App Ansich erst einmal benutzen zu können. später installierst du die Karten die du dann wirklich brauchst.

    • 16.02.2016, 08:58

    ich werd mir die heute abend mal ziehen schaden kann es ja nicht 😀
    Horrido

    • 16.02.2016, 10:17

    @maddin1982: wenns dann nicht zu spät ist

    • 16.02.2016, 10:23

    quatsch die ist doch schon ewig kostenlos drin habs immer nur vergessen zu laden 😀

    • 16.02.2016, 12:38

    Nach wie vor kann ich die App auf mein Smartphone nicht laden auf dem Tablet ist es dagegen kein Problem…

    • 18.02.2016, 22:34

    Hatte vor ein paar Tagen zugeschlagen, hat super geklappt und bin sehr zufrieden. Sehr gute Alternative zu Google Maps

    • 20.02.2016, 13:51

    Ich war mit der App nicht zufrieden. Hatte angeblich keine Internetverbindung trotz WLan

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten