Maniko Nagellack zum Aufkleben Geld-zurück-Garantie
Dank einer 100% Zufriedenheitsgarantie kann man den Nagellack zum Aufkleben von Maniko gratis testen.
Wichtig ist hierbei:
- Das Produkt muss direkt über Maniko-Nails.de erworben werden.
- Man muss innerhalb von 45 Tagen nach der Zustellung eine Mail an team@maniko-nails.de
- Evtl. muss das angebrochene Produkt zurück gesendet werden. Aber vielleicht kann man sich hier mit dem Support einig werden, dass man das Produkt selbst entsorgt, sollte noch was übrig sein 😉
Die Aktion richtet sich an alle, die unzufrieden mit dem Produkt sind. Es handelt sich nicht um eine klassische Gratis testen-Aktion. Danke für eure Kommentare dazu! Der Doc
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Punkt 3… ändere lieber direkt wieder ab… wenn da steht, dass das Produkt zurück geschickt werden muss, dann ist das auch so 😉 wieso hält man solche Unternehmen immer für komplett Banane? Selber entsorgen… schon klar… da kommen nun 1000ende Leute, alle die gleiche Idee, alle so ehrlich und natürlich wird entsorgt 🙄🤦 sorry, aber bei aller Liebe…
Es steht nicht, dass man sie zurück schicken muss.
Wortwörtlich „Wir nehmen innerhalb von 45 Tagen nach der Zustellung deiner MANIKO Bestellung deine Artikel zurück und erstatten dir den kompletten Kaufpreis.“
Aber ich gehe mal davon aus.
@jessica1988:
@DealDoktor:
Das ist keine Geld zurück Garantie als Aktion, dies ist eher für die ehrlichen Kunden die dann doch unzufrieden sind und dort auch etwas bestellen wollten, jedoch nicht dafür das nun Bestellungen eingehen und alles wieder zurück geht weil es hier dann vielen nicht gefallen wird…
Denke ich auch – es wird nicht soviele Leute geben, die das brauchen können 🤷♀️
Vielleicht kann man es dann in eine andere Kategorie schieben?
Ist mein erster Deal hier. Bin noch nicht so bewandelt, was das angeht 😅
@jessica1988: Du kannst den Deal über die Website abändern 😉
Check – danke 😊
Das stell ich mir echt kompliziert vor wenn man die, wegen der Größe, zuschneiden muss.
Das ist doch keine offizielle Geld zurück Aktion, das gilt doch nur bei Unzufriedenheit ganz allgemein bei den Artikeln.
Zum Glück brauch ich sowas nicht!
Ich finde die Überschift verwirrend.
Danke euch, Leute, ich hab den Titel etwas abgeändert und noch eine Infobox in den Deal gepackt. Seid ihr alle damit einverstanden?
@jessica1988: Danke für deinen ersten Deal! 🙂