Maggi: Erhalte 1 von 20.000 Maggi Trikot
Macht doch eure Küche zur Fußball-WM 2026 zur Fanmeile – mit starkem Geschmack, limitierten Würze Designs und einer Promotion, die Emotionen weckt. Mit eurem limitierten Trikot macht die Fußball-WM bestimmt noch mehr Spaß
Jetzt mitmachen, genießen und ein limitiertes Trikot sichern!
Und so funktioniert es:
- Kaufe im Aktionseitraum in einem Kaufakt MAGGI Produkte im Wert von mindestens 6 € im deutschen Handel
- Fülle das Teilnahmeformular vollständig aus und lade deinen Kassenbon hoch
- Dein Trikot nach Hause erhalten
- Mit jeder gültigen Teilnahme ist der Teilnehmende zum möglichen Erhalt von 1 von 20.000 MAGGI-Trikots berechtigt, jedoch nur so lange der Vorrat in der jeweiligen Größe reicht.
Aktionszeitraum:
- 02.05. – 31.07.26
Aktionsprodukte:
- Alle im deutschen Handel verfügbaren MAGGI Produkte
Welche Trikot-Größen könnt ihr erhalten?
- S-XXL
- Kindergrößen 122/128 und 146/152
Weitere Infos:
- Ihr müsst den Betrag in Höhe von 6 € in einem Kaufakt (ein Bon) erreichen.
- Ihr dürft mehrmals teilnehmen, aber mit einem neuen Kassenbon von über 6 €
- Die Trikot wird es geben solange der Vorrat in den jeweiligen Größen reicht
- Umtausch der Trikots ist ausgeschlossen (z.B. wg. falscher Größe)
- Portokosten werden ebenfalls übernommen
- Kassenbons können bis 03.08. hochgeladen werden
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.











Leider Nix was ich an Produkten brauche
Würde ich dieses Produkt tragen? Nein. Aber: Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Das sind wieder die unnoetigen Aktionen kurz vor der WM.
So ist es.
ich such nicht
Uih, ist das ………….. hässlich 😂
Huiiii …das sieht aber auch schöner aus, wenn man es nicht anhat 😀
😂😂😂, das stimmt allerdings
@BettyFordBoy: Das kommt wohl ganz drauf an, wer es nicht anhat.🤣😂
Zu Fasching finde ich es okay 🙃
noch nicht mal dafür würde ich es tragen.
Ich finde die nicht schön, um ehrlich zu sein.
Check 24 hat vor 2 Jahren das T-Shirt gratis rausgehauen, damit man Werbung für die läuft.
das von CHECK24 sah ja noch passabel aus ..
@Kioto66: So wie dieses Jahr ja auch!!
Naja 😅
@Maggi007:
Steht doch sogar dein Name drauf 😉!
@Chriska: Stimmt 😁😂
@Maggi007:
Die 007 ist deine Rückennummer😉
@Amorphis: Nein – das ist die Lizenz zu töten 🤣😂
@Amorphis: Stimmt 😂 Dann ist das Trikot ja wie für mich gemacht 😁
Als großer Maggi-Fan genau das Richtige für mich🤣🙈
Da fällt mir spontan „Suppenkasper“ein 😉
nette Aktion
sieht nicht gut aus. gefällt mir nicht.
Nette Aktion, aber wer trägt sowas 😂
Ich nicht 😂
Oh nein, so was peinliches auf einem Trikot 😹
Nach dem Erfolg des Check24-Leibchens sind offenbar auch zahlreiche andere Marketing-Fuzzis in deutschen Landen auf den Geschmack gekommen. Derart kostümiert, braucht man dann sicher nicht erst das Ausscheiden der DFB-Auswahl abzuwarten, um den Spott seiner Mitmenschen auf sich zu ziehen. Da wird es sicher auch heißen: Maggi-Flasche leer! 🙈
Bei aller Euphorie muss man ja schon sagen, dass es nicht gerade schön aussieht.
Ganz meine Meinung
Das Trikot kommt vom schlechten Aussehen gleich nach dem vom Tedi
😂😂😂 stimmt
welcher Praktikant hat das Design gemacht?
kein Counter?
das wird gefährlich
Wer damit rum läuft, dem ist nicht mehr zu helfen 🤣
billigere Werbung kann ein Unternehmen nicht bekommen
Suche einen 1€ Coupon von Maggi, habe meinen leider verbummelt
Eigentlich fand ich das T- Shirt nicht so schön, irgendwie wenn ich es in der Hand habe, ist es dennoch okay, das Stoff gefällt mir. Bestätigung von erfolgreicher Teilnahme kommt nach einer Woche und das T- Shirt kommt einer Woche danach. Also gute drei Wochen muss man sich hier gedulden.
@liniefinland: Ich fand das von Cola auch grottenhässlich. Aber jetzt habe ich es und laufe damit immer im Haus herum. Sehr bequem – aber immer noch hässlich.