Bekannt aus:
Anmelden
696

[Lidl] Schuhe aus recyceltem Plastikmüll für nur 14,99€ – Ocean Bound Plastic

Zum Deal

Ab dem 23. August gibt es die Sneaker wieder in der Filiale.

Bei Lidl offline gibt es derzeit ein, wie ich finde, sehr gutes Angebot, auch wenn dort, da Eigenmarke, ein Vergleichspreis fehlt – so genannte Ocean Bound Plastic Schuhe für einen netten Preis:

  • 14,99 Euro für Herren und Damen
  • 9,69 Euro für Kinder

Online schon ausverkauft, aber es gibt diese Schuhe auch in den Filialen, dürften aber schnell weg sein, da prominent im Prospekt angekündigt.

Das Besondere ist vielleicht nicht so sehr der Preis, auch wenn der schon echt nett ist, denn Lidl hat ja öfters mal günstige Treter im Angebot, aber diese Schuhe sind aus wiederverwertetem Plastikmüll, welches teilweise aus dem Meer beziehungsweise den Küsten gefischt wurde. Das finde ich sehr gut und für andere Firmen nachahmenswert. (Sowieso, Lidl steigt in letzter Zeit in meiner Symphatiekurve immer mehr nach oben, nachdem ich erst letztens mal las, das dort nun Bruderhahn-Eier demnächst angeboten werden, statt der stinknormalen Eier, wo die männlichen Küken geschreddert werden…)

Eigenschaften

  • Ein Schuh aus recyceltem Plastikmüll, der an Stränden, auf Inseln und an Küstenregionen gesammelt wird
  • Obermaterial aus recyceltem Plastikmüll (75 % recyceltes Polyester, 25 % recyceltes Polyester aus Küstennähe)
  • Jeder Schuh ist ein Beitrag zum Schutz der Ozeane, bevor der Müll ins Meer gelangt.
  • Obermaterial aus atmungsaktivem Strick, Futter aus Textil
  • Die Decksohle mit Memory-Foam passt sich optimal dem Fuß an und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl
  • Textilfutter für angenehmen Tragekomfort
  • Leichte Phylon-TPR-Sohle
  • Erhältlich in: Grau & Schwarz + in Pink

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (43)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten