Bekannt aus:
Anmelden
855

Kribbelbunt: Vatertagskarte selber basteln – 3 Ideen

Zum Deal

Der Vatertag steht vor der Tür. Und jedes Kind behauptet, dass sein Papa der Beste ist. Warum nicht als Dankeschön was Selbstgebasteltes für Papa ?

Bei Kribbelbunt gibt es 3 Bastelideen für Dankeskarten. Es sind bestimmt gute Anregungen für vielleicht auch eigene Ideen.

Es reicht Euch nicht. Dann schaut Euch um. Es gibt auf der Seite noch viel mehr zu entdecken.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und einen sonnigen Sonntag.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (11)
  • Ideen zum basteln sind immer gut

    • @evafl21:
      Aber hier auf einem Dealportal???

        • 16.05.2022, 00:24

        @chrisstudent:
        gute Deals schon (meine Meinung). Deals können ja auch bewertet werden. 🙂

      • @chrisstudent:
        Es gibt die Rubrik „kostenlos“. Und da ist es eingestellt worden.
        Und auch bei solchen Deals spart man Geld. Statt ein teures Geschenk oder fertige Sachen zu kaufen, werden hier teilweise Anregungen gegeben, um Dinge zu verwenden, die sonst weggeschmissen werden.
        Also doch ein Deal ?

      • @-Paul-:
        Die Rubrik ist schon ok.
        Kommt immer drauf an, wie man deal definiert. Wer macht sich noch die Mühe und schaut mal im Lexikon (heute wohl eher mal bei einer Suchmaschine) nach?
        Man kann so natürlich immer argumentieren. Jede Anleitung, jeder Tipp, jede Empfehlung, jedes Youtube-Video im weltweiten Netz kann für irgendjemand irgendwie hilfreich sein, ihn vor einer Geldausgabe bewahren.
        Dann ist alles letztlich ein Deal.

        Aber ist es nicht ein wenig schade, dass hier mittlerweile alles eingestellt wird? Wir alle gönnen dir deine Heartbeates und es es ist dein Hobby. Und es wird bei Tausenden usern auch immer welche geben, die sagen, dass gerade der Tipp, diese Nähanleitung, Bastelanleitung, dieses Gewinnspiel etc. ganz toll ist.

      • @chrisstudent:
        Da gebe ich Dir recht.
        Aber gerade, was die Kinderbeschäftigung angeht, fehlen heute den Erwachsenen die Ideen und die Zeit sich damit zu beschäftigen.
        Ich weise auch nur immer wieder auf diese Seite, da die Resonanz überraschend hoch hier ist. Ist mittlerweile einer meiner besten „Deals“.
        Also verzeih mir, wenn auch weiterhin darauf hinweise. Es sind oft auch nur die Dinge, die zu einem Anlass passen. Wie hier der Vatertag.

      • @chrisstudent:
        Zusammengefasst finde ich sowas gelegentlich ganz gut, wobei es mir da nicht an Anregungen etc. fehlt.

      • @evafl21:
        Tja. Und ich bin jemand, der solche Anregungen braucht.

    • 16.05.2022, 00:25

    Netter Deal. Da kann man mal kreativ werden.

    • 16.05.2022, 06:09

    Super! Da freut sich Papa, wenn er etwas selbstgebastelten bekommt 🙂

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten