Bekannt aus:
Anmelden
312

Kribbelbunt: Lesezeichen basteln & falten // Himmel und Hölle falten

  • 30.08.2022 um 09:41 Uhr
  • __Gelöschter_Nutzer__
  • 4 Kommentare
Zum Deal

Die Schule hat wieder begonnen. Für viele ist es sogar der erste Schultag.

Was man auf jeden Fall lernen wird, ist das Lesen. Wer schon lesen kann, der hat bestimmt auch schon Bücher im Regal stehen. Doch wenn man sich ein Buch herausnimmt, fragt man sich, auf welcher Seite man gerade ist. Da helfen Eselsohren (nicht gut) oder Lesezeichen. Warum nicht mal ein Lesezeichen selber basteln ?

Kribbelbunt hat da mal wieder ein paar Ideen:

  • Corner Lesezeichen basteln: Maus Lesezeichen
  • Lesezeichen zum Einhängen selber machen
  • Raupen-Lesezeichen basteln

Ein schönes Spiel für die Hofpause ist Himmel und Hölle. Der Name sagte mir nicht. Aber als ich das Bild dazu gesehen habe, wusste ich sofort Bescheid. Das habe ich früher viel gespielt, mit den unterschiedlichsten Fragen & Rätseln.

Wie das Faltspiel gefaltet wird und was man damit machen kann, findet Ihr hier:

https://www.kribbelbunt.de/artikel/news/himmel-und-hoelle-falten-und-spielen/

Sieht es als Anregung. Eure Kids fällt dazu bestimmt noch viel ein.

Ich wünsche Euch wieder viel Freude beim Basteln und spielen und Euren Kids viel Erfolg im neuen Schuljahr.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten