Kostenlose Angebote für Geburtstagskinder aus 9 Bereichen

pl-299e91c1f2d769ff

Falls ihr nicht wisst, was ihr an eurem Geburtstag machen wollt, könnt ihr euch hier 9 Dinge ansehen, die am Geburtstag gratis sind.

Bei allen kostenlosen Angeboten für Kinder und/oder Erwachsene braucht ihr aber unbedingt einen offiziellen Altersnachweis wie z. B. euren Führerschein oder den Personalausweis.

Dabei handelt es sich um folgende 9 Bereiche:

  1. Erlebnisparks
  2. Weitere Attraktionen
  3. Essen
  4. Einkaufen
  5. Schwimmen
  6. Erholung
  7. Zoos und Tierparks
  8. Kinobesuch
  9. Museen und Kultur

Schaut einfach mal rein, ob etwas für euch z. B. in der Nähe dabei ist.

Falls ihr auf der jeweiligen Website nichts dazu findet, lohnt sich evtl. auch ein Anruf.

So könnt ihr einen schönen Ausflug an eurem Geburtstag planen oder einfach mal shoppen zu gehen!

schmuggler

11.01.2023, 17:12 #

CHIP CHIP hurra 🎉

(O)(O)

11.01.2023, 18:05 #

@krofisch

Weil das Titelbild das Phantasialand darstellt.
Muss unbedingt darauf in der neuen Saison 2023 beachtet werden, ob kostenloser Eintritt für Geburtstagskinder noch gilt.

Es wird nämlich spekuliert, ob das Phantasialand, genau so wie die Jahreskarten, diese Aktion auch absetzt.
Und das Phantasialand hat sich noch nicht klar dazu geäußert.

Quelle unter anderem:

https://www.google.de/amp/s/amp.express.de/nrw/geruechte-um-phantasialand-tradition-das-sagte-in-sprecher-387319?espv=1

löwenzahn

11.01.2023, 20:40 #

Tolle Aufstellung.

bd36346

11.01.2023, 20:51 #

Schade, nichts neues in der Gegend dabei, hatte mich schon gefreut. Richtig tolle Geburtstagsangebote waren mal.

MrSteen

11.01.2023, 21:02 #

Gute Tipps dabei – danke!

Pitoreska

11.01.2023, 22:26 #

Tja, der 24.12. ist da halt kein gutes (Geburts-)Datum, Essen an Heilig Abend im Möbelhaus, darüber könnte ich ja mal nachdenken ;O)

Radreni

12.01.2023, 03:27 #

https://www.cambomare.de/preise.php

Auch in Kempten können Geburtstagskinder jeden Alters kostenlos schwimmen.
Der kostenlose Eintritt in die Königstherme in Schwangau wurde leider gestrichen.

BettyFordBoy

12.01.2023, 06:16 #

Woha! Das ist ja phänomenal! Danke für *diesen* Deal! *_*

hoilo

12.01.2023, 07:59 #

Ach die Liste ist noch lang erweiterbar – da gibt es vielmehr Parks o.ä. die Geburtstagskinder kostenlos reinlassen

Blubberle

12.01.2023, 08:24 #

Toll, das hatte ich bisher gar nicht auf dem Radar

Kommentar verfassen