Bekannt aus:
Anmelden
559

Kostenlos Musik legal hören und downloaden [nur Android]

Zum Deal

Guten Abend liebe Sparfüchse,
da vor einiger Zeit hier den Dienst Mousik sowie auf anderen Schnäpchenseiten diese und ähnliche Dienste als „Deal“ veröffentlicht wurden, und ich mir dachte das ist doch nix neues und gibt es meines erachtens in deutlich besser, lade ich hier zwei meiner Meinung nach deutlich bessere Dienste für euch hoch. Die wie jene vorgestellte Dienste, die Daten von Youtube beziehen und trotzdem im gegensat zur Konkurenz, im Hintergrund oder wenn der Bildschirm aus ist, abgespielt werden können.
Diese Apps könnt Ihr nur über den App Store F-droid herunterladen, welcher im gegensatz zu dem Play oder Appstore besonderen wert auf Datenschutz und Open-Source legt. Downloadlink F-droid s.h. Deal Link.

1.Musify (Bilder 1-4):
Spielt Songs ohne Werbung
Herunterladen der Songs
(vorgefertigte) Playlists und Charts
(Synchronisierte) Lyrics
Keine Abo, keine Kosten

2. Inner Tune (Bilder 4-8)

Spielt Songs ohne Werbung
Herunterladen der Songs
(vorgefertigte) Playlists und Charts
Kein Abo, keine Kosten
Equalizer
Song Radio
(Synchronisierte) Lyrics
Ruhe überspringen
Backup & Wiederherstellen
Unterstützt proxy
Unterstützt Android Auto

Warum das legal ist?: Hier ein gut erklärter Artikel:
https://www.anwalt.de/rechtstipps/youtube-downloads-verboten-oder-erlaubt_158816.html

Ich hoffe einige können dadurch die Abokosten von Spotify, Deezer,… einsparen 😊.

Falls noch etwas fehlt, oder ich etwas falsch genannt habe, freue ich mich auf konstruktive Kritik.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (24)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten