Bekannt aus:
Anmelden
22

Kindle eBook Thriller gratis (statt 2,99€): „Apps“ von Tom Philipps

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Tom Philipps

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 282

Bewertung: 4,2 von 5 Sternen bei 548 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Stell dir vor, dein Smartphone hat Superkräfte…

Robin Beck, 28, Online-Journalist, lebt ein durchschnittliches Leben – bis ein mysteriöses Handy direkt vor seine Füße fällt. Ihm verschlägt es den Atem, als er entdeckt, was die Apps darauf können: die Zeit manipulieren, die Schwerkraft neutralisieren, andere Menschen durch Hypnose kontrollieren, den eigenen IQ bis ins Hypergeniale steigern – und das alles per Touchscreen! Schnell findet er heraus, wie er diese Tools in bare Münze umsetzen kann.Plötzlich ist alles möglich: Geld, Macht, Erfolg!

Doch Robin drängen sich eine Menge Fragen auf: Woher in aller Welt kommt dieses Ding? Kann eine derart atemberaubende Technologie überhaupt von Menschen stammen? Oder kommt sie von jemand ganz anderem? Aber warum steckt sie dann in etwas so Irdischem wie einem Handy?

Wie auch immer: Robin ist klar, dass einflussreiche Mächte damit zu tun haben müssen – und die sind garantiert längst auf der Suche danach.

Doch die Versuchung ist groß: Er verdrängt die Gefahr, in der er schwebt.Bis es zu spät ist…

Leserstimmen:

„Tolle Story, sympathische Protagonisten, überraschende Wendungen. Der Hammer!“ Amazon Kunde

„Überirdisch und spannend!“ Talisa

„Mal was ganz anderes, krasser Spannungsaufbau und Wendungen, die ich nicht erwartet hätte.“ Hellinger Birgit

„Absolute Leseempfehlung für einen spannenden, überraschenden SF-Thriller-Auftakt“ Heidi+SaintGermain

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (1)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten