Bekannt aus:
Anmelden
69

Kindle eBook Krimi/Thriller gratis (statt 4,99€): „Kolbergs Feuertaufe“ von Enno Deix

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Enno Deix

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 446

Bewertung: 4,5 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Berlin in den Zwanzigerjahren: Reichshaupt-stadt und Sumpf des Verbrechens. Der junge Jakob Kolberg will sich hier als Kriminalist einen Namen machen, aber als sich die si-cher geglaubte Anstellung als Kommissar zer-schlägt, steht er vor dem Nichts. Zu seinem Glück bietet ihm ein zweifelhafter Todesfall in gehobenen Kreisen sogleich die Gelegenheit, das Polizeipräsidium doch noch von sich zu überzeugen. Was für den Hausarzt ein na-türlicher Tod war, entlarvt Jakob schnell als Giftmord. Ehe jedoch die Polizei vor Ort ein-trifft, brennt der Leichnam des Verstorbenen plötzlich lichterloh im Garten. Als obendrein noch ein rätselhaftes Bekennerschreiben auf-taucht und der folgende Tag weitere Opfer fordert, steht Kolberg vor seiner Feuertaufe. Gelingt es ihm, den Fall zu lösen?

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten