Bekannt aus:
Anmelden
158

Kindle eBook gratis (statt 6,99€): „Madame Flavicaus zauberhafter Punsch“ von Eva Pattum

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Eva Pattum

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 206

Bewertung: 4 von 5 Sternen bei bisher 33 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Madame Flavicaus führt ein beschauliches Leben, bis ein unverhofftes Hochdruckgebiet ihre Welt durcheinanderwirbelt und ihr einen ungewollten Einblick in die Boshaftigkeit einiger Menschen gibt. Kurz meint sie, dass sich mit Hilfe ihres zauberhaften Punsches die Dinge zum Guten wenden. Sie verbringt einen wundervollen Nachmittag mit einem hinreißenden Mann. Doch der scheint es nicht gut mit ihr zu meinen. Plötzlich ist er verschwunden und Madame Flavicaus gerät in den Strudel ungewöhnlicher Ereignisse.

Leserstimmen:

„Ich habe schon lange kein so schönes Buch mehr gelesen. Das Buch ist wunderschön geschrieben, man kann sich sehr gut in Madame Flavicaus reinversetzen und fühlt und fiebert mit ihr. Definitiv ein Buch welches es wert wäre, verfilmt zu werden! Daumen hoch!“

„Ein sehr tolles Buch. Es löst ein Wechselbad der Gefühle aus. Sehr lesenswert und spannend erzählt. Ein Lob an den Schriftsteller.““Ich habe das Buch mit einem tiefen Seufzer und einem Glücksgefühl geschlossen …“

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten