Amazon

Kindle eBook gratis (statt 4,99€): „Ruwen: Außerirdischer Gefährte“ von Kate Rudolph

41vuetySPML

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Kate Rudolph

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 248

Bewertung: 4,2 von 5 Sternen bei bisher 103 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Rus Spezies ist verflucht. Er wird seinen nächsten Geburtstag nicht überleben, wenn er nicht seine Gefährtin findet …

Ruwen weiß, dass er so gut wie tot ist. Seine außerirdische Spezies ist durch eine tödliche genetische Macke verflucht und er wird tot sein, bevor der Monat zu Ende ist, es sei denn, er findet seine Schicksalsgefährtin. Sie ist die einzige Frau im Universum, die ihn retten kann. Zu dumm, dass die meisten Detyen-Frauen tot sind. Aber könnte er bei einem Menschen Hoffnung finden?

Entführt, im Stich gelassen und auf der Flucht vor bösartigen Aliens …

Nachdem sie von unbekannten Angreifern von der Erde entführt wurde, ist Lis auf einem unwirtlichen Planeten mit wenig Nahrung und ohne Hoffnung gelandet. Sie würde alles tun, um ein Schiff zu finden, das sie zurück zur Erde bringt, aber Polai ist feindselig gegenüber allem außerirdischen Leben, und Lis gehen die Verstecke aus. Kann sie dem Außerirdischen vertrauen, der sie mit Begehren im Blick ansieht?

Eine unmögliche Chance …

Von dem Moment an, als er sie sieht, weiß Ru, dass Lis seine Gefährtin ist. Aber ihr wurde bereits wehgetan und sie ist misstrauisch gegenüber Fremden. Wie kann er beweisen, dass er vertrauenswürdig ist? Wenn er Lis Ängste nicht überwinden kann, wird ihre Verbindung zerbrechen, bevor sie überhaupt eine Chance hat, sich zu bilden, und Ru tot und Lis ganz allein in einer feindlichen Galaxie zurücklassen.

Detyen sind dazu verdammt, im Alter von dreißig Jahren zu sterben, wenn sie nicht rechtzeitig ihre Schicksalsgefährten finden. Die Serie „Außerirdischer Gefährte“ kann in beliebiger Reihenfolge gelesen werden und es gibt keine Cliffhanger!

Viele Grüße

Euer Soundsurf


TaubeTecInc

13.09.2022, 16:42 #

Vielen Dank, kostenlose Bücher sind immer gerne gesehen 👍 das war jetzt mein 700. Buch

Kommentar verfassen