Amazon

Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Der Raubüberfall: Paranormale Romance mit Gestaltwandlern (Der Löwe und die Diebin 1)“ von Kate Rudolph

41MbTxl7XXL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Kate Rudolph

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 146

Bewertung: 4,3 von 5 Sternen bei bisher 152 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Der Löwe beschützt, was ihm gehört …

Niemand bestiehlt Luke Torres. Seine Festung ist legendär und sein Löwenrudel ist tödlich und bereit, sich jeder Bedrohung zu stellen. Als Luke Mel zum ersten Mal begegnet, haut sie ihn mit einem sengenden Kuss von den Socken, aber nach der zweiten Begegnung ist sie seine Gefangene in einem lebensgefährlichen Spiel von Katze gegen Katze.

Die Diebin ist der Aufgabe gewachsen …

Als Mel den Auftrag annimmt, weiß sie, dass es eigentlich unmöglich ist. Aber für die beste Diebin in der Welt des Übernatürlichen ist eine unmögliche Aufgabe eine unwiderstehliche Herausforderung. Insbesondere, wenn die Bezahlung für diesen Job sie ihrer Rache einen Schritt näher bringt. Als der Job schief geht, befindet sie sich in der Höhle des Löwen und trifft auf den verführerischsten Mann, der ihr jemals begegnet ist.Kann sie einen Weg finden, den Job durchzuführen, ohne ihr Herz zu verlieren?

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Kommentar verfassen