Amazon

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Das Schicksal des schwarzen Königreichs“ von Bina Sparks

41PqJcveFsL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Bina Sparks

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 513

Bewertung: 4,2 von 5 Sternen bei bisher 58 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

*** Eine Prinzessin. Ein Pirat. Ein Vampir. Und eine gefährliche Reise, die sie entweder alle das Leben kosten oder die Welt retten wird. ***Nachdem Prinzessin Grace endlich die Flucht aus dem Turm gelingt, in den sie Jahre lang eingesperrt war, erfährt sie die Wahrheit über ihre Herkunft und begegnet der sagenumwobenen, schwarzen Königin, die ein großes Geheimnis vor ihr zu verbergen scheint. Während sie ihre Begabung zur Anwendung der violetten Magie intensiviert und jeden Tag stärker wird, lernt sie nicht nur das schwarze Königreich kennen, das von den unterschiedlichsten Zauberwesen bewohnt wird, sondern begegnet auch dem Piraten Jack, der eine besondere Faszination auf sie ausübt. Um das schwarze Königreich zu retten, das kurz vor einem Krieg mit den fünf Königreichen steht, begibt sich Grace mit ihren Gefährten auf eine gefährliche Mission und findet auf dieser wagemutigen Reise durch fremde Welten nicht nur ein großes Abenteuer, sondern auch ihr wahres Schicksal.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Kommentar verfassen