Amazon

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Nur Uschi kochte schärfer“ von Dany R. Wood

51nZVDJPF8L

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Dany R. Wood

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 237

Bewertung: 4,1 von 5 Sternen bei bisher 488 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Liebe geht durch den Magen – bei Mord bleibt Dir jedoch jeder Bissen im Halse stecken!

Die Oma unter Mordverdacht? Das ist doch total plemplem! Käthe verknallt sich in einen pensionierten Französischlehrer, der zum Klassentreffen im Dorf ist. Am nächsten Morgen liegt der Monsieur mausetot im Bett des Gasthofs. Herzinfarkt! Absolute Fehldiagnose, wie sich bald herausstellt.

Schwiegersohn und Dorfpolizist Jupp Backes muss ran – inklusive Gattin Inge, die eigentlich grad viel lieber Pärchenabende zwecks Eherettung arrangiert. Beide nehmen die ehemaligen Schüler unter die Lupe, ob da noch einer ein Hühnchen mit dem Pauker zu rupfen hatte.

Und dann stellt sich heraus, dass der Tote rein frauentechnisch nichts anbrennen ließ. Die Oma ist stinksauer! Warum musste der charmante Lehrer bloß den Löffel abgeben? Bei diesem dubiosen Fall ist wieder pikantes Ermitteln des Backes-Trios gefragt. Na dann, prost Mahlzeit!Rache ist süß – kann aber auch verdammt scharf sein.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


axduwe

04.02.2022, 14:06 #

Super, gleich mal heruntergeladen !!

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

04.02.2022, 14:07 #

War doch gestern schon verfügbar.

Pilzener

04.02.2022, 14:41 #

Und Zack, gekauft.
Danke!

Supermegamaus

05.02.2022, 07:09 #

Dankeschön

Kommentar verfassen