Kelual Intensive DS Anti-Schuppen-Shampoo: Geld zurück Garantie
Schuppen nerven – Klarheit auf der Kopfhaut ist besser. Mit der Kelual DS Geld zurück Garantie könnt ihr das Ducray Kelual Intensive DS Anti-Schuppen Shampoo ganz entspannt 10 Wochen ausprobieren. Wenn euch das Ergebnis nicht überzeugt, greift die Kelual DS Shampoo Geld zurück Garantie: Kaufpreis zurück – fair und transparent.
So geht’s: Kelual DS Shampoo Geld zurück Garantie nutzen
-
Kauft im Aktionszeitraum ein Ducray Kelual DS Intensive Shampoo – in eurer Apotheke vor Ort oder online.
-
Testet 10 Wochen konsequent, damit ihr ein realistisches Ergebnis bekommt.
-
Unzufrieden? Kassenbon/Rechnung hochladen, Formular ausfüllen und absenden.
- Geld zurückerhalten
Aktionszeitraum & Einlösung – Kelual DS Geld zurück Garantie
-
Kaufzeitraum: 01.10.2025 bis 31.12.2025.
-
Einlösung: erst nach 10-wöchiger Testphase, und dann im Zeitraum vom 10.12.2025 bis zum 18.03.2026.
Tipp: Hebt Belege gut auf und notiert euch Start- und Enddatum eurer Testphase, damit die Einreichung fristgerecht klappt.
Weitere Infos zur Kelual DS Geld zurück Garantie
-
Aktionsprodukt: Ducray Kelual DS Intensive Intensivpflege-Shampoo
- PZN: 19667899
-
Wartezeitraum: 10 Wochen Testzeit sind Pflicht; eine frühere Einreichung ist nicht möglich.
- Maximale Anzahl: Pro Person nur eine Teilnahme
-
Kaufkanäle: Apotheke vor Ort oder Online-Apotheke (laut Aktionsangaben).
-
Durchführende Agentur: acardo group AG.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Begrüßen wir zusammen FliegerHans! Er/Sie hat heute seinen/ihren ersten User Deal eingesendet. Lasst uns ihn unterstützen: Schreibe ihm eine Nachricht um ihm den ein oder anderen Tipp zu geben. Oder begrüße ihn mit einem netten Kommentar.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.


















Die neusten hilfreichen Kommentare
@ DealDoktor (Benji): Lt. Produktname sollte es diese PZN 19667899 sein. Gibt man diese Nr. z. B. in Google ein findet er das passende Produkt.
Alle Kommentare
Nie gehört
Gehört: „Bei Unzufriedenheit“ zurück in den Titel.
Dann bitte aktualisieren👍
@brainjoerg:
Wenn du zufrieden bist willst du nichts zurück. Allein der Preis ist doch schon eine Unzufriedenheit wert😂
stolze 18€ in meiner Apotheke
heftig
kann ein Haarwaschmittel soviel wert sein?
@Spies92:
Ja alles wird teuerer
@Spies92:
Bei Günther Jauchs Lieblingsapotheke ist man mit 19.79 Euro dabei. Woanders gerade für 15,44 Euro gesehen.
Aber ist ja bald Weihnachten. Da kann man es auch mal schneien lassen.
PZN: 02894355 scheint mir aber nicht richtig.
PZN: 19667899 sollte es sein. Passt zum maximal erstattenden Kaufpreis von 21,90€, dem UVP von 21,90 und dem Foto.
Ist verwirrend weil beide Produkte fast gleich heißen.
@Order66: https://www.mycare.de/online-kaufen/ducray-kelual-ds-intensive-anti-schuppen-shampoo-shampoo-19667899
Aber nur fast gleich
@Order66: bzw es nicht mehr schneien zu lassen (schuppenfrei), höhö.
@Kuni: Jetzt kommt der Wetterumschwung :-)))))
@Order66: Hast du gut erkannt, aber nur fast
mal gespeichert
„Teste es 10 Wochen“
Nee danke, das ist mir zu lange bei dem Preis
heftig
das muss man in den Kakender eintragen damit es nicht in Vergessenheit gerät
@Thommyboy:
ab Ins Handy und gut ist
@FliegerHans: klar, ist ja auch ein Kalender
@Thommyboy:
Ja klar ist ja ein Gerät
Danke für die Warnung!
@derRofelKopter:
bekommst doch dein Geld zurück
Das ist ein sehr wertvoller Deal👍
Hmm habe keine Schuppen
@Dani211: ich auch nicht!
@cashqueen:
Du kaufst nur Sachen wo du brauchst
@FliegerHans: Ja, normalerweise schon. Einen Artikel, den ich nicht benötige, kaufe ich aber auch für eine Freundin.
@cashqueen:
Geht doch, was wir nicht brauchen können andere benutzen und das Gratis
@Dani211:
Aber vielleicht bist du genau damit ja unzufrieden (und weißt es bloß noch nicht). Dann solltest du dem Produkt einfach eine Chance geben. Und nach 10 Wochen »schneit« es dann eventuell auch bei dir künftig mitten im Sommer. 😆
Ja Mensch das ist natürlich ein Super Hinweis applaus applaus
@Dani211:
Kannst ja auch verschenken
Den Deal gab es schon mal. Hat damals alles super funktioniert.
@MoniX87X:
Hat denn auch das Produkt funktioniert?
Normal habe ich keine Schuppen. Ich habe es aber in den letzten Wochen/Monaten verwendet, da ich nach der Geburt meines Kindes durch die Hormonumstellung richtig heftig Schuppen bekam. Meine Schuppen sind jetzt so gut wie weg. Könnte am Shampoo liegen oder weil sich mein Hormonhaushalt normalisiert hat. Kann es nicht sicher sagen, aber es war auf jeden Fall sehr angenehm.
@MoniX87X:
Auf jeden Fall hast Du das gewünschte Ergebnis! Super!
@MoniX87X:
Ist doch super
kaufe ich sowieso. Danke.
Da warte ich ab, ob die Linda Apotheke was schönes an Payback für mich hat 😉
hier setze ich aus, musste man die leere Packung denen nicht auch schicken?
umfüllen 🤣
@Bine345:
da muss man nicht umfüllen , kaufen und behalten, oder verschenken
ist mir zu aufwendig
@Pekunia:
Nicht mehr Aufwand als bei anderen Cashback Aktionen… Im Gegenteil: kannst es sogar online bestellen und kostenlos liefern lassen.
Hab mir die Teilnahme Bedingungen mal durchgelesen
Da hieß es nichts davon, die Packung zu schicken, falls dass dein einziges Auschlusskriterium war 😆
Nein, musste man nicht.
Nein hier nicht, das war bei bestimmten Nivea Produkten so.
Da hab ich auch ausgesetzt.
Hat jemand Erfahrungen, ob das Bezahlen bei den Aktionen von arcado mit Geschenkgutscheinen abgelehnt wird?
@JackoHH: ja Gutscheine und Rabatte werden abgezogen
@JackoHH: Das ist doch bei jeder Aktion wo du den Beleg einreichen musst. Die wollen wissen was du bezahlt hast. Dürfte so leicht verständlich sein, warum willst du Rabatt haben wenn das Produkt komplett ersetzt wird. Reicht dir das kostenlose Teil nicht.
@FliegerHans
Das bei solchen Aktionen Rabatte etc. abgezogen werden, ist mir schon klar.
Meine Frage bezieht sich auf reine Geschenkgutscheine.
Wenn ich z.B. bei dieser Aktion von einer Online-Apotheke noch einen Geschenkgutschein von 20€ habe, welchen ich damit einfach loswerden möchte, und damit auf 0€ Rechnungsbetrag kommen würde, wird das dann abgelehnt?
Geschenkgutscheine sind doch eigentlich wie Bargeld?
@JackoHH: Dann würde ich einfach bei dem Veranstalter fragen, dann hast du die beste Abtwort.
ich hab so viel Shampoos für die nächsten Jahre und keine Schuppen… verzichte
geht mir genauso
@susa_321:
mich kann man mit Shampoo einbalsamieren 😉
DealOrNoDeal: 🤭😅
Jedenfalls ein schöner Deal. 👍 Ich versuche es mal.
Ich glaube da stimmt was nicht. die Aktion bezieht sich nur auf die neue Formel intensiv (Mit roter Schrift) nicht das normale ds. aber vielleicht verlese ich mich auch.
gestern stand es noch richtig mit der richtigen pzn Nummer. komisch. der Eintrag ist jetzt auch erst eine Stunde alt
Hier setze ich aus
Ich auch. Brauche das nicht.
Ich habe bei der letzten Aktion mitgemacht und die Erstattung war völlig komplikationslos.
Danke fuers Feedback. Werde mal Ausschau halten nach dem Produkt
@Tunfisch Das gibt es in Apotheken für ca. 18€
Ist doch egal wenn du es erstattet bekommst, kannst auch Online einkaufen da ist es immer billiger
@FliegerHans:
und dann kann man mit Mastercard bezahlen, gell? 😁
@cleverclaus:
Das ist dir überlassen
@cleverclaus: sag mal bei welcher du gekauft hast, meine mastercard wird bei der onlineapotheke abgelehnt
@Bart_s: Er sagt man kann zahlen ob er es gemacht hat wissen wir nicht , ausserdem hat er keine Schuppen!
Warum zahlt du nicht mit Paypal einfacher gehts nicht, meine ist mit Amex verknüpft und kassiere punkte ohne Ende
kann man auch benutzen wenn man keine schuppen hat
Wurde vom DOC ja auf die startseite geholt und bearbeitet, frag den DOC
Stimmt, online bestellen und an der Tür abholen😂
Dann sollte es diesmal auch klappen.
nirgendwo vorrätig und auch nicht bestellbar
@Anna45:
Soll ich es noch bestellen für dich?
https://www.mycare.de/online-kaufen/ducray-kelual-ds-intensive-anti-schuppen-shampoo-shampoo-19667899
@FliegerHans:
Jetzt ist es aktuell nicht lieferbar über mycare – überrannt von den Cashbackern… 🤣
@Sanne91: Wer zulange wartet, aber es gibt soviele online Apos da wird eine was haben, kannst auch bei A bestellen
@FliegerHans:
War nur eine allgemeine Aussage, meine Shampoo Flasche ist schon seit knapp 2 Wochen im Gebrauch. 😉
@Sanne91: dann genies den gebrauch
@Anna45: Bei mir das gleiche 2 Apotheken vor Ort angefragt, beide können es nicht bestellen.
Bei einer Online Apotheke wäre alles so viel einfacher 😅
Habe aber regionale Gutscheine rumliegen mit denen ich sonst nichts anfangen kann.
@Jack2648:
Und warum nicht Online bestellen, derzeit keine Versandkosten, oder läufst du dir lieber die Füße platt
Ich habe bei verschiedenen online Apotheken geguckt und bei mir ist nichts Lieferbar
Ich habe vorgestern eine Flasche bei Mycare bestellt. Ist heute angekommen.
@Starflare:
Endlich mal jemand der das richtige macht
H&S kommt sicher bald auch wieder mit einer Aktion, eigentlich schon überfällig
Hoffentlich hast du recht.
@cleverclaus:
wie kommst da drauf, mein Vorrat reicht noch bis 27
@FliegerHans:
Du arbeitest bei dieser Firma, oder?
@cleverclaus:
oh Gott die habe ich verschenkt.
War in 5 Apotheken
Keine hat es und bestellen können sie es auch nicht 🙁
@LuLaTsch:
Und warum bestellst du es dann nicht selbst? 🤔
Weil überall wo ich geguckt habe, keine Lieferungen möglich sind 🙁
@LuLaTsch:
Wo kuckst du den, hier sind doch einige Antworten wo da was bekommst, manche haben es schon zu Hause. Warum soll sich ein örtliche Apothe das her tun schweine teuer und wahrscheinlich muss er eine Kiste kaufen und du bekommst eine Flasche der Rest hat er rumstehen. Die Apotheken schauen wo was zu verdienen ist wenn nicht dann nicht
@LuLaTsch:
Eijeijeijeijei… Der FliegerHans hat doch sogar einen Link geteilt, wo es zu bestellen ist. Also mehr Hilfestellung/Support kann man echt nicht geben.
Danke „FliegerMan“ ✈- noch leichter kann man es keinem User machen! Mein Paket sollte Montag ankommen. 👍
Weil bei mir bei diversen Links, die in den Kommentaren hier geschrieben wurden Fehlermeldungen kamen.
Auf den Seiten direkt war meist nichts mehr zu bestellen.
Ich hatte nach Versandkostenfreien „Versionen“ geguckt und bin dann auch irgendwann fündig geworden.
Mein Packet soll am Mittwoch kommen 🙂
@LuLaTsch:
Guten Morgen,
hats ja doch noch geklappt
@LuLaTsch:
Frag Leute wo sich auskennen!
@Sanne91: So ist es, ich bestell nichts undmach auch mit😂
Mein Link hat das falsche Produkt aufgeführt, deshalb habe ich den Link gelöscht.
Danke @ FliegerHans für den Hinweis.
Dealbeschreibung sollte angepasst werden.
@ifeelgood:
Also wenn schon dannbitte auch das richte aussuchen
https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/ducray-kelual-ds-intensive-anti-schuppen-shampoo-100-ml-pierre-fabre-dermo-kosmetik-gmbh-pzn-19667899.html
@FliegerHans:
PZN stimmt mit der Dealbeschreibung überein.
@ifeelgood:
@ifeelgood:
Was ist nun richtig? Bitte selber überprüfen.
@ifeelgood:
https://www.mycare.de/online-kaufen/ducray-kelual-ds-intensive-anti-schuppen-shampoo-shampoo-19667899?utm_campaign=Newsletter_2025-10-0520251005&utm_source=emarsys&utm_medium=email&utm_term=Ducray+KELUAL+DS+INTENSIVE+Anti-Schuppen+Shampoo&sc_src=email_4971684&sc_lid=553926638&sc_uid=i9Fnmcbmr5&sc_llid=231960&sc_customer=95c836721b57154031a253e90a23b488
@ifeelgood:
Das ist nicht richtig, da hat der Dealdoktor was umgeschrieben, es ist nur für sensitiv mit PZN 19667899
DealDoktor (Gerrit) bitte wieder richtig machen
@FliegerHans:
Ok, dann war das mein Fehler. Sorry.
Bitte unbedingt beachten.
@ifeelgood: Deshalb frag Profis, sorry bin Assi Arzt
@FliegerHans:
Ich werde bei zukünftigen Unklarheiten gleich einen Profi fragen – also dich. Selbst dann, wenn in deinem eigenen Userdeal falsche Angaben (warum auch immer) drin sind. Vllt. solltest du das doch mal ändern?! Aber ich möchte einem Profi natürlich nicht sagen was er ggf. tun könnte bzw. sollte.
@ifeelgood: Ich bin kein Profi
@DealDoktor (Gerrit)
bitte wieder abändern
PZN 19667899 nur die sensitiv
@FliegerHans:
Du kannst deinen Userdeal selber überarbeiten.
@ifeelgood:
Hab ich noch nie gemacht weis auch nicht wie das gehen soll, und ob man das darf
@FliegerHans:
Du darfst deinen Userdeal bearbeiten.
Siehe Screenshot (unten rechts).
>>> Userdeal bearbeiten
Diese Meldung bekommt man natürlich nur, wenn es dein erstellter Userdeal ist.
Was jetzt? Intensiv oder sensitiv?
@BK1234:
Kann ich noch was für dich tun
@FliegerHans
Nein Danke, bringt zu viel Verwirrung.
@BK1234:
wird ja keinen zu seinem glück gezwungen
@FliegerHans:
Änderst du die PZN bitte noch im Deal ab, der Doc reagiert ja nicht, sonst kannst du dir später zuviel „Geknatsche“ anhören.
https://www.ducray.com/de-de/p/kelual-ds-intensive-anti-schuppen-intensivpflege-shampoo-3282770400786-0c591b54
@ifeelgood:
Super du kennst dich gut aus
Wie Geknatsche?
@FliegerHans:
Der @DealDoktor (Gerrit) wird sich schon was gedacht haben, meinst nicht. Und es gibt ja viele andere DD hier die da mitlesen.
@FliegerHans:
Nö, in diesem Fall nicht. Auch „Doktoren“ können sich mal irren und Fehler passieren auch ihnen. Bisher hat sich ja auch keiner mal dazu geäußert, warum sie die PZN geändert haben.
@FliegerHans:
Geknatsche = nörgeln, jammern, meckern,… von denen, die die falsche Sorte kaufen und auf ihren Kosten eventuell sitzenbleiben.
10 Wochen Testzeitraum ist nun wirklich zu lang
@Pascalschneck:
Wer verpflichtig dich zu testen, hier ist alles Freiwillig, Und da kannst es mitnehmen oder sein lassen. Ich glaube nicht das jemand das Teil kauft und am Schluss nicht einreicht, da ist der Preis mehr als überzogen. Und es gibt gute preiswerte alternativen. Ich mach mit und mach ein sattes Plus. wrcher kleine Deal bring fast 20€ für 15 min. arbeit
@FliegerHans @ifeelgood @Sanne91
Könnt ihr mir bitte grad nochmal helfen? Ich hab eure Kommentare gelesen, in denen steht, dass die PZN im Deal falsch ist. Ich würde sie gerne auf die richtige ändern. Aber wo findet ihr denn die Angabe zur richtigen PZN? Ich habe in den Teilnahmebedingungen und in den FAQ auf der Aktionsseite geschaut und finde nichts dazu. Oder übersehe ich was?
Ich ändere es dann auch im Deal, sobald ich es weiß.
Danke euch schon mal!
@ DealDoktor (Benji): Lt. Produktname sollte es diese PZN 19667899 sein. Gibt man diese Nr. z. B. in Google ein findet er das passende Produkt.
In den TNB habe ich nur den korrekten Produktnamen gefunden.
@ifeelgood: oder bei jeder Apotheke
@ifeelgood: richtig
@ifeelgood: Danke dir, ich habe es geändert!
@ifeelgood:
Vielen Dank! 🙂
@ifeelgood: na toll ich habe die falsche pzn gekauft, jetzt habe ich 20,50 Euro in den Sand geworfen
@ Anna45: Das ist natürlich ärgerlich. Auch wenn, wie hier zunächst einmal die falsche PZN im Userdeal gestanden hat… ist man immer selbst dafür verantwortlich, dass man die TNB selber noch liest. Leider steht dort auch nicht die PZN sondern nur der Name des richtigen Produkts. Für mich war zum Glück das Produkt an sich uninteressant. Ein Fehlgriff hätte mir hier auch „leicht“ passieren können. Hätte das dann als Lehrgeld abgehakt. Hoffentlich hält sich dein Ärger nun in Grenzen.
@ifeelgood: ich habe tatsächlich in den TNB nach der pzn geschaut aber konnte dazu nichts finden. In der Apotheke hat man mir versichert, dass es nur ein Produkt mit diesen Namen gibt und dass ich auch kein „falsches“ Produkt kaufen kann
@ Anna45: Dann hast du unterm Strich ja „alles richtig gemacht“. Ärgerlich ist es nun auf alle Fälle. PZN habe ich in den TNB auch nicht gefunden.
@ifeelgood: Das ist vielleicht auch vom Hersteller gewollt. Das hier mehr Umsatz gemacht wird. Ich bin ja nicht der große Gratis-Tester. Aber ich hab einige Aktionen von Banken oder sonstigen Gutscheinen erlebt wo es dann heist, wo war was nicht 100% richtig usw. du bist nicht berechtig. Aber da bin ich dann hartnäckig und konnte meist das für mich klären. Das leben ist kein Ponyhof.
@Anna45:
Du kannst das Produkt doch zurückgeben bzw. tauschen, wo liegt dein problem. In der beschreibung steht doch “ intensive “ mit dem roten Band.
@Anna45:
wende dich an den Dealdoktor vielleicht macht der was
@FliegerHans:
Der Dealdoktor hat damit nichts zu tun.
@ifeelgood:
Warum nicht
@ifeelgood: Fragen kann man doch
@FliegerHans:
Fragen kann man natürlich – verstopft aber manchmal auch nur den Posteingang (bildlich gesprochen).
@ifeelgood: besser als in sich alles reinfressen
@DealDoktor (Benji):
das wurde ja schon ganz am Anfang in den Kommentaren angezeigt