ABGELAUFEN *Preisfehler* Kärcher WD3 P Staubsauger für 17,75€ (statt 97€)
Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Der Preis gilt für Prime-Mitglieder. Alle anderen zahlen 3,99€ Versandkosten dazu oder bestellen ein günstigeres Buch, das von amazon.de oder amazon warehouse-deals versandt wird, dazu.
Achtung: Es ist wahrscheinlich, dass der Kauf storniert wird, weil es sich um einen Preisfehler handelt.
Wer will kanns aber mal versuchen 😉
Viel Erfolg!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
An Alle, die jetzt noch hier posten, das sie eine Storno-Mail erhalten haben: Seid froh, daß Amazon diese Mail versendet und ärgert euch nicht. Laut AGB ist der Lieferant zum Mailversand noch nicht mal verpflichtet.
Könnte jetzt Schluss sein mit: Storno bekommen, ich auch, wurde storniert, wusste ich doch, Storno.
Leider auch Storno 🙁
zweimal Storno erhalten
Gerade Mail erhalten das storniert wird 🙁😡
@Lescart: Danke! Aber noch nicht da! Würde mich nun interessieren, ob noch welche erfolgreich waren. Stornogeheule und Warmirklar haben wir hier jetzt wohl übersatt.
War ja klar das storniert wird… 🙁
Na klar!
Herrlich, wie im Zoo 😄🍿
Storno war ja klar 😁
Storno
@DealStar: Eher wie bei Findet Nemo. Mine. 😂
https://youtu.be/H4BNbHBcnDI
Storno, ich war dabei.
@Sophisticat: per Gesetz ist eine Anfechtung aber nötig 😉
@chaotenstar: Bei einer Anfechtung eines nicht geschlossenen Vertrages wirst du bei 100 % der deutschen Gerichte ein müdes Arschrunzeln ernten, mehr nicht. Der gültige Kaufvertrag kann angefochten werden, dieser ist aber durch lediglich eine Bestellbestätigung nicht zustande gekommen.
Irgendwann lernt ihr es.
Mein Auftrag für die Zukunft. Sophman.
Hab auch bestellt und ein STORNO bekommen, ich finde es eine Frechheit… Kann man da nichts machen? Muss doch eine Möglichkeit geben….
@Schade: Das einzige, das du machen kannst, ist dein Amazon-Konto kündigen 😁
Bekomme von meinen 30 bestellten nur 2. Frechheit:)
Storno 🙁
Storno
@Schade: ja man kann was machen 🙂 sich die AGB,s druchlesen die du beim Kauf bestätigt hast
@herby66: Meinst Du das ernst, dass Du zwei bekommst?
War nur ein Scherz von Herby 😉
Schade – storno 🙁
@Sophisticat: Mitteilung, Storno bekommen, und noch Glück gehabt, 3,99€ Versandkosten zusätzlich gespart, kein Prime, kein Buch mitgenommen, nun spare ich die 3,99 Versandkosten 🤣🤣🤣 man bin ich ein Sparfuchs 😭😭😭
Das gab heute ein Storno 🙁
@Matthi:
leider ja, hab ich auch bekommen 😭
@cappe: 😂😂😂
Wurde leider storniert
@cappe: Das du das aufs Tablet bringst, war ja klar. Muss mich jetzt leider aufgrund eines Kommentars hier auf aus melden. Tut mir leid.
Stornooo
Könnte vielleicht noch jemand bestätigen, dass es storniert wurde? Wurde noch nicht häufig genug gemacht. Und ein bis zwei Aufreger hätte ich auch gerne noch, weil es ja unerhört ist, dass so etwas storniert wird…
Da es noch niemand gemeldet hat: Es wurde übrigens storniert!!
@mailshopper:
Echt jetzt? Wie schade. Danke für die Info. ^^
Hurra, meine Staubmäuse dürfen weiter leben. Danke Amazon.
Schade, wurde heute storniert.
Man kann halt nicht alles haben…Habe auch die Mail bekommen.
@Lucy2000: Aber versuchen kann man es, wie dein Kissen Deal zeigt. 😉
@Couponking:
Auf jeden Fall! immer versuchen- manchmal klappt es schon!
Ich habe gerade mal bei Amazon angerufen, da es bereits das zweite Storno innerhalb kurzer Zeit war und habe als kleinen Trost 10 € Gutschrift erhalten 🙂
Auch eine Stornomail erhalten. Schade !
Auch Storno erhalten
STORNO STORNO STORNO
Storno?
Storno erhalten. Schade. Hat das nun sicher jemand bekommen? :-O
Wie erwartet storno auch bei mir 🙁
Storniert😣
@Ommsen: 😂
war doch zu erwarten …
Wurde storniert die Bestellung…bei wem noch?
@tj592: bei jedem
@tj592: 😭😭😭 bei allen, hochscrollen, kannste alle Kommentare lesen 🤔
Aus reiner Neugierde und da es ja noch niemand hier erwähnt hat… wurde es bei euch auch storniert?
Wie gestern avisiert, heute kam er an. Von wegen storniert. Da kann ich nicht die einzige sein.
@suppentrulli: Foto 🤔???
Wie? Foto? Bahnhof…
@suppentrulli: Foto wäre nicht schlecht über das angekommene Produkt, schreiben kann man viel.
@cappe: Ach so. Was ein Akt, wie soll ich das hier hochladen. Also dann mache ich lieber bei den Stornos mit, hoffe das geht ohne Foto!
@suppentrulli: Die Funktion ist doch hier schon eingebaut, einfach auf „Durchsuchen“ unter dem Kommentarfeld klicken.