ABGELAUFEN *Preisfehler* Kärcher WD3 P Staubsauger für 17,75€ (statt 97€)
Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Der Preis gilt für Prime-Mitglieder. Alle anderen zahlen 3,99€ Versandkosten dazu oder bestellen ein günstigeres Buch, das von amazon.de oder amazon warehouse-deals versandt wird, dazu.
Achtung: Es ist wahrscheinlich, dass der Kauf storniert wird, weil es sich um einen Preisfehler handelt.
Wer will kanns aber mal versuchen 😉
Viel Erfolg!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
@Marvin21295: Bekommst eine Mail wenn Storniert wird
@Moo – und wie kontaktiert man Amazon dann bzw wieso sichern sie es da zu, wenn sie es in den anderen Fällen wohl stornieren? Würde mich mal interessieren – soll kein Angriff sein, nicht dass es falsch verstanden wird.
@steinbrei:
@bd3756
Es ist doch allseits bekannt, dass beispielsweise zu viele Retouren zur Accountsperrung führen genau wie Reklamationen über mangelhafte Ware. Dieser Artikel hat noch keinerlei Bewertungen, wer weiß was damit ist. Ich traue der Sache halt nicht.
@Jule192:
Ja, genau. Zu viele Retouren oder Reklamationen. Beides ist bei einer Bestellung dieses Artikels nicht gegeben, wenn man ihn ordert. Also war deine Panikmache fehl am Platze. 😉
Mal bestellt und sehen ob es klappt oder Storno geht:-)
Und ich könnte mir auch vorstellen, dass das System auch die rausfiltert, die immer zu so günstigen Preisen bestellen. Ich selber habe auch eine Mail bekommen.
@Jule192:
Sorry, aber das glaub‘ ich dir einfach nicht. Ich bestelle seit zig Jahren bei Amazon. Auch immer wieder solche „Preisfehler-Angebote“. Weder mir noch sonst irgendjemandem, aus meinem (wirklich immens großen) Bekanntenkreis ist jemals so eine Mail geschickt worden.
Ich bleibe dabei: Dein Hinweis ist unfundiert, reine Panikmache und lässt sich nicht belegen.
@bd3756:
Ich stimme zu. Macht auch einfach keinen Sinn.
@Jule192:
Ich habe schon viel mit Gutscheincodes bestellt und auch immer Panik, man liest ja doch so Einiges. Finde ich schon nervig, dass das System so undurchsichtig ist- so habe ich bei berechtigten Reklamationen immer die Befürchtung, dass es negativ ausgelegt wird.
Was für eine Mail hast Fu bekommen?
@Vaues: Ich kenne jemanden, der bei Amazon die Retouren bearbeitet, der hat mir das erklärt. Abmahnungen werden nur bei einem zu großen Retourenaufkommen versendet. Dazu zählen auch leider berechtigte Retouren, da sie Amazon auch Geld kosten. Aber auch wer zu oft den Amazon Support in Anspruch nimmt, weil er irgendwelche Fragen hat, wir negativ gestuft. Zunächst werden Abmahnungen gesendet, wo man gefragt wird, warum man so viel zurücksendet. Reagiert man da nicht alsbald drauf, kommt es zu einer Sperrung. Ebenfalls, wenn mehrere Abmahnungen in der Vergangenheit versendet wurde. Wenn man sich Sachen bestellt, über die man sich nicht im klaren ist, ob man die behalten möchte, sollte man es über einen 2. Account tun. Gutscheincodes haben keine Auswirkungen auf das Amazon-Rating.
Ich danke Dir sehr für die ausführliche Erläuterung! Das macht das Gabze zumindest etwas berechenbarer :-)! Zuletzt war ein Artikel im Oktober vor einem Urlaub nicht angekommen, d.h., er kam gar nicht an. Superätzend sowas! Und schon zum zweiten Mal… jetzt neulich, also ein halbes Jahr später! war er dann in Briefkasten, DHL-Marke von Oktober. Habe dann dort angerufen und gebeten, die Retoure so zu vermerken, dass es nicht meine Schuld ist… in die das machen, ist die andere Frage. Aber einen Monat Prime gab es zumindest fürs Zurücksenden…Ach ja, davor hatte irgend so ein blöder Dienst einen! Zustellversuch unternommen, wollte nicht warten, da mein Freund die Vollmacht gerade suchen wollte und es am nächsten Tag nochmal probieren- obwohl mein Freund gesagt hat, ich würde dann arbeiten. Im Verlauf habe ich dann gesehen, ich meine sogar, ich war am nächsten Tag krank, dass das Teil zurückgegangen ist- ich hätte die Annahme verweigert… das war schon blöd genug, aber es war auch Teil einer „kaufe drei- kriege 1 umsonst“- DVD Aktion, also doppelt ärgerlich. Wer weiß, was sie da vermerkt haben, aber es wird wahrlich nicht langweilig.
Habe es vorhin auch bestellt. Mal schauen.
Auch bestellt.
Auch bestellt 🙂
Bestellt danke.
Ich habe 33 Stück bestellt. Bin gespannt ob es funktioniert. Werde ehrenamtlich die Straßen von Hoyerswerda sauber machen. Ansonsten macht es eh keiner. Stadt ist verdreckt
@Ossi vom Fach:
toller Kommentar
So kann man auch ein Artikel auf bestseller platz bringen
Amazon kommt persönlich bei Menschen vorbei, die zuviel Preisfehler bestellen. Vor Ort wird dann eine Bandarole vor den PC gehängt, der den Zugang zu Amazon versperrt. Zusätzlich wird auf den Monitor ein undurchsichtiger Klebestreifen so platziert, dass bei Firefox und Google Chrome der Bestellbutton verdeckt ist.
Also lasst es bitte so viele Preisfehler zu bestellen. Jule hat vollkommen Recht!
Dealdoktor braucht einen Gefällt mir Button
Bestellt mal schauen ob was kommt.
@StudentenDealer: 😂🤣😂
Ich bin gespannt, ob es funktioniert. Habe ihn jetzt bestellt.
Danke ich bin gespannt 🙂
Mal sehen ob sie stornieren. Trotzdem top Deal 👍
Hab mal 25 Stück bestellt wird aber eh keiner! 😂
@Moo: Danke für den Hinweis AN Amazon 🙄😆
Zumal mal dazu gesagt sei die Retoure oder Storno kommt in dem Fall ja vom Verkäufer hat also nichts mit meinem Kunden Einkaufsverhalten zu tun. Wohlgemerkt solange man als Kunde nicht storniert oder Retoure macht kann es wohl auch kaum den Kunden treffen :))
Ich habe es auch einmal versucht!!! 😉
@HallyHex:
So ein Teil kann echt praktisch sein, aber für den normalen Hausputz weniger geeignet. Dafür ist der Staubsauger einfach zu unhandlich und viel zu laut. Aber den Nachbarn kann man gut damit ärgern, wenn man unter seinem Schlafzimmerfenster am Sonntag schnell nochmal vor dem Ausflug das Auto aussaugt.
@[email protected]:
Zitat Kärcher:
Stromart (V/Hz)220 / 240 / 50 / 60
Mal bestellt. Abwarten, was passiert 😉
@steinbrei: ja so sind wir Ossis eben. Immer einen Schritt voraus
Habe auch bestellt. Im Moment nicht lieferbar. Mal sehen, was danach kommt.
Aber ist das für ein Preisfehler nicht schon zu lange online ?
Auch mal bestellt … Vielen Dank …. Habe eh mehrere Sachen von Kärcher…… Fenstersauger, Wischer FC5 und Dampfreiniger SC4 …. Einfach tolle Teile, obwohl der Dampfreiniger schnell am Schlaug kaputt ist
Auch bestellt. Denke aber das ist eher Altware oder ein Ladenhüter den sie los werden wollen……
Arbeite selber im Verkauf. Jeder Firma macht das doch so…….
@Tlna:
Da steht aber ein Kommentar (auf Amazon), dass doch gut ist
@shopuzzi:
Das ist kein verifizierter Kauf…
@shopuzzi: Das ist ein Fake. Der hat den Artikel nicht gekauft und nur diese einzige Rezension abgegeben. Der soll nur Werbung für diese andere Dealseite machen.
Hab auch bestellt )) Warte auf Ergebnis ))
Krasser Preis, mal gucken ob was ankommt. Eine Bewertung gibt es schon wo ihn wer für unter 20€ bekommen hat. Daumen dücken!
Was für ein starker Preis
Sind 17 l nicht ein bisschen wenig????
@TTPat: Wie habt Ihr denn bestellt? Ich habe ihn mit Prime gekauft..,. Schaut bei *5 neu ab 17,75 euro*
Das Fake Kommentar/Bewertung zeigt doch schon, dass es sich um einen Betrug handelt. Da kassiert einer heute richtig ab und ist über alle Berge!! Noch keiner darauf gekommen?
Und wie soll das gehen… ?!? Verkauf und Versand durch Amazon……
@Noksukao187:
Sieht so aus, als würdest du von einem anderen Deal reden, wobei momentan gibt es beim Dealdoktor überhaupt keinen Deal wo dein Kommentar passen würde.
Wo ist denn da der Haken?
So lange ich keine Wahre habe, wird auch nichts abgebucht.
…
ist das mit Beutel oder ohne????
Bestellt
ich habe auf Rechnung bestellt.Scheint mir am sichersten zu sein.Kein Sauger-kein Geld
@Tanja46:
Das Geld wird doch bei Amazon eh erst abgebucht, wenn auch die Waren versendet ist.
Ich habs auch schon gehabt, dass ich auf so nen Preisfehler-Angebot hier durch DEALDOKTOR gekommen bin, oft merken/nehmen Sie die Produkte schnell wieder raus…
Andersrum kann es sich aber auch um ein Model handeln, was als Masse aus dem Lager muss, deswegen auch so günstig (Ladenhüter)
Entweder ihr habt alle Glück, oder ihr seit um eine Erkenntnis reicher…
@e.kuyuldar: muß aber ein großer Beutel sein, bei der Größe des Saugers 🤔. Nein da ist kein Beutel drin.
@cappe:
Es gibt für den Staubsauger passende Filtertüten.
z.B.
https://www.amazon.de/dp/B06XRG834Y
Ich habe so ein Gerät bereits für deutlich mehr Euros gekauft. Drücke euch die Daumen das ihr es bekommt!
Na dann viel Spass beim Lesen eurer Stornierungen.
Preis liegt wieder bei „normalen“ 130€.
So viel bla bla um nix.
Schönen Wochenstart
Das beweißt mal wieder: Amazon ist doch der größte Saftladen. Ein Geschäft wo Kunden gesperrt werden wenn sie von ihren Rechten Gebrauch machen gehört doch verboten. Und die verdienen Milliarden mit dieser Frechheit. Ich bestelle da äußerst ungern und nur wenn sie wirklich deutlich günstiger sind. Schließlich kann man bei anderen Versendern die Sachen ohne Angabe von Gründen bis zu 4 Wochen zurücksenden. Und selbst wenn man sie bereits ausprobiert hat und nicht zufrieden war erstatten sie einem den gesamten Betrag ohne ein Kommentar.
@cappe: Es sind Papierfilter im Lieferumfang.
Nassaugen ohne, Staubsaugen mit.
@Lule5: Ohne Worte.
Der günstigste Preis liegt jetzt bei 130€
Ich sehe den günstigsten Preis bei Amazon bei 83,95€
https://www.amazon.de/dp/B00IAPS112/
Ich habe auch 2 bestellt, da ich keine Versandkosten bezahlen wollte….:-)……Bei so vielen Bestellungen von Deal Doctor Usern, denke ich aber, dass die Chance auf Erhalt gleich Null ist. Der Verlust für Amazon wäre zu hoch. Ich erwarte eine Storno im Laufe des Tages. Aber mal sehen….die Hoffnung stirbt zu letzt….
Schönes Teil. Wäre nett wenns kommt.