Vorbei

K-Classic Multivitaminsaft mit Kaufland App (personalisiert)

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Screenshot_20220815-133746
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Im Kaufland für 5 Treuepunkte gibt es K-Classic Multivitaminsaft (personalisiert)

10 Euro Mindestumsatz

Ihr benötigt:

  • Kaufland App und Smartphone
  • Treuepunkte
  • Glück, ich gehe selten ins Kaufland und bin immer dabei

Weiterhin gibts noch K-Classic Choc it! auf für 5 Treuepunkte.

Wer also ins Kaufland muss, bekommt für 10 Punkte 2 Gratissachen

Viel Spass

 

Info Kommentarbild von Peter_ShawDanke an @Peter_Shaw für folgende Info:

Ich habe Antwort von Kaufland auf meine Frage zu den Coupons erhalten.
Die Coupons mit Treuepunkten & Mindesteinkaufswert erhält man nur, wenn man vorher in seinem Profil auch die Haken zur Einwilligung von Benachrichtigungen gesetzt hat. Euer DD Nils

DealOrNoDeal

15.08.2022, 13:43 #

Choc it auch gratis

Kommentarbild von DealOrNoDeal

Abboud

15.08.2022, 15:15 #

Ist das eventuell Personalisiert?

    DealOrNoDeal

    15.08.2022, 15:29 #

    @Abboud:
    ja und man braucht die App und Treuepunkte, diese 3 Bedingungen. Ich war bisher immer dabei, also die Kriterien sind einfach

      Dogtor

      16.08.2022, 08:19 Antworten #

      Es geht auch ohne App. Mir werden die Coupons im Webportal angezeigt…

Hans99

15.08.2022, 16:36 #

Habe zuletzt so oft wie schon langen icht mehr im Kaufland eingekauft. Und natürlich habe ich die Coupons nicht. An der App und den Treuepunkten würde es also nicht scheitern.
Bin ja immer noch der Meinung, dass das regional ist und der Süden ignoriert wird.

est14

15.08.2022, 16:59 #

Schade, wieder nicht dabei

DealOrNoDeal

15.08.2022, 17:53 #

ich hab beides bekommen und dann was soll ich sagen im kaufland noch einen tollen gardena artikel gekauft

Peter_Shaw

15.08.2022, 18:10 #

Ich glaube, diese Coupons hat bislang leider nur Kaufland im Südwesten.

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

15.08.2022, 18:21 #

Hatte ich letzte Woche schon drin. "Gekauft" und kostenlos mitgenommen.

lexmarkz13

15.08.2022, 21:05 #

Gleich mal schauen und vielleicht die Tochter hin schicken

Schneeleopard

15.08.2022, 22:09 #

Neulich hatte ich Probleme mit der App gehabt und konnte mich mit meinem Handy nicht einloggen. In meinem Kaufland gibt es so ein Display, wo man sich wie früher bei Payback einloggen und Coupons aktivieren kann. Dort habe ich mich dann mit meinen Zugangsdaten eingeloggt, diesen Coupon aktiviert und habe an der Kasse dann meine Kartennummer manuell eingeben lassen. So konnte ich den Saft doch noch mitnehmen.

    DealOrNoDeal

    16.08.2022, 22:19 #

    @Schneeleopard:
    Du kannst dir so eine Karte auch mit nehmen in der App aktivieren.
    Geht dann auch ohne Handy wie bei Playback

Thunder2014

16.08.2022, 00:17 #

Diesmal hab ich den Coupon auch drin mal die Tage hin und den Saft holen

Basket41

16.08.2022, 00:30 #

Danke für den Tipp. 🙂

Primus_inter_pares_1

16.08.2022, 00:33 #

Genauso umständlich wie bei Edeka.

Primus_inter_pares_1

16.08.2022, 00:35 #

Den Kommentaren nach zu schließen, regionalisiert und personalisiert.j

bd36346

16.08.2022, 00:50 #

Hat bei uns problemlos beides geklappt!

bd32274

16.08.2022, 00:52 #

irgendwie schmeckt mir die eigenmarke nicht.

Blubberle

16.08.2022, 07:10 #

Bei mir nicht dabei 😔

chemiestolz

16.08.2022, 07:17 #

Leider nicht in meiner App.

noxmortis

16.08.2022, 13:06 #

danke für den deal

Peter_Shaw

16.08.2022, 17:40 # hilfreich

@all: @Dealdoktor:
Ich habe Antwort von Kaufland auf meine Frage zu den Coupons erhalten.
Die Coupons mit Treuepunkten & Mindesteinkaufswert erhält man nur, wenn man vorher in seinem Profil auch die Haken zur Einwilligung von Benachrichtigungen gesetzt hat.

Kommentarbild von Peter_Shaw

DealOrNoDeal

16.08.2022, 22:11 #

Haken sitzen bei mir. Ich hake immer alles an 😜😂😂

    Peter_Shaw

    17.08.2022, 09:06 #

    @DealOrNoDeal:
    Ich hatte sie nicht gesetzt, wollte nicht unnötig noch mehr Werbung erhalten 😀
    Nun sind sie gesetzt und ich bin gespannt, wann ich den ersten Coupon dieser Art erhalten werde.
    Dann werden endlich mal Treuepunkte eingelöst 🙂

    seedrachen

    19.08.2022, 08:35 #

    @DealOrNoDeal:
    ich auch, will ja nix verpassen 😉

brainjoerg

17.08.2022, 07:27 #

Bei mir im Westen auch nix in der App zu finden.😒🙁👎

tinyBudget

05.09.2022, 11:11 #

Hab ich schon eingelöst. 🙂

Kommentar verfassen