Bekannt aus:
Anmelden
234

Jetzt 10fach Payback Punkte bei Fuel&Go by Aral

Zum Deal

Ein toller „Einstiegsdeal“ wie ich finde… 🙂

Aral Fuel & Go – eigentlich sagt es alles von alleine aus….

Wer bei Aral tankt, kann das nun völlig konaktlos, sicher, einfach, bequem und schnell.

Dazu muss man am Besten die Aral Fuel & Go App aufs Handy laden, sich einmalig registrieren, Payback pay freischalten ( zum Bezahlen ) und schon kann es los gehen.

An der Tankstelle angekommen, öffnet man dann die Payback App,- dort Payback Go,- dann die Kachel „Fuel and Go“-, kontrolliert noch einmal die Adresse, ob man an der richtigen Tankstelle steht, gibt seine Zapfsäule an, den Betrag den man ausgeben möchte, bzw werden auch Beträge und „Volltanken“ vorgeschlagen und los geht’s. Natürlich benötigt es noch einen PIN den es zuvor galt festzulegen, aber das erklärt sich von selbst, sobald es um Geld geht 😉 Das Handy bleibt dabei immer im Auto ! 🙂

Beim Beendigung einfach auf abschließen klicken, Betrag und Füllung wird angezeigt und weiter geht die Fahrt 🙂

Die Quittung bekommt man dann bequem per Email.

Easy oder ?

Und als Geschenk on top, gibt es bis Ende des Jahres dafür noch 10 Fach Punkte bei Payback 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (15)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten