Ja! Mobil bis 30.10. im weitesten Sinne gratis testen – nur bei Rewe, mit der App & Payback

temp_df54e682-c61a-4bfb-ab46-7a2e977c4038
Update Wieder verfügbar – Danke für den Hinweis @Xandela18 – euer Doc Dennis

Aktuell gibt es ein super Deal für alle Prepaid Smartphone Besitzer, Neueinsteiger und Neugierige, die ihren Tarif wechseln wollen 😉

Wenn man aktuell, bis 30.10. bei Rewe ein Startpaket der Ja! Mobil Karten kauft, welches regulär 9,95 Euro kostet, bekommt ihr 50% Rabatt über die Rewe App. Coupon muss aktiviert werden!

Dann kostet das Paket noch 4,98 Euro.

Als Startguthaben sind 5 Euro vorinstalliert, somit ist das Paket umsonst 😉

Zudem gibt es 6 mal 10GB geschenkt für Neukunden

Paybacker werden sogar extra belohnt. Vereinzelt kursiert ein Coupon in den Konten, bei dem man 500 extra Punkte bekommt.

Alles in allem nur Positives in einem Paket!

Viel Spaß, tolle Gespräche! 😉

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

seedrachen

07.03.2022, 18:49 #

kann man das aktivieren wann man will? Und die Rufnummer mitnehmen?

Xandela18

25.10.2022, 03:50 #

@Doc die Aktion läuft wieder, allerdings ohne das Geburtstagsgeschenk 😉 bis 30.10.22

Gast22

25.10.2022, 13:35 #

Leider ist der 500p Coupon personalisiert 😔

    chrisstudent

    25.10.2022, 18:04 #

    @Gast22:
    Wie alle payback-Coupons. Der eine hat sie, der andere nicht.
    Deshalb gilt nach wie vor: Je mehr Konten du hast, desto größer ist die Chance auf die Sahne-Coupons

KlofreundDante

25.10.2022, 13:54 #

Coupon aus Rewe App für 1x Paket oder gehen auch 30 Stück?

chrisstudent

25.10.2022, 18:07 #

Titel würde ich aber anders formulieren:

Gratis bei Verwendung des entsprechenden payback-Coupons z.B.
Dann muss halt jeder in seine Konten schauen, in welchen er so einen Coupon hat.

Hans99

25.10.2022, 22:38 #

Dann bekommt der Hamster ne neue Nummer und nen For Me Account dazu 😀

cocoinberlin

08.11.2022, 02:23 #

Die 6 mal 10 GB gibt es leider nur bei Aktivierung bis zum 13.11., das schaffe ich leider zeitlich nicht, da derzeit im außereuropäischen Ausland. Schade, aber vielleicht kommt ja mal wieder so eine Aktion, wenn ich wieder in Europa bin.

Kommentar verfassen