Hanuta Riegel und duplo Chocnut gratis testen! 💪 jetzt hilft DealDoktor – wir verlosen 5x 10€ BestChoice-Gutscheine
😤 Wir wissen, dass es bei der Gratis-Aktion aktuell viele Probleme gibt, das zeigen eure zahlreichen Kommentare und der rege Austausch in der Community. Die Aktion macht einfach nur richtig Ärger.
❤️ Zeigt uns aber auch, wie geil ihr seid, euch supportet, einen tollen Austausch pflegt und füreinander da seid.
👍 Aber hey: Damit ihr nicht leer ausgeht, springen wir mal ein, obwohl wir gar nichts mit der Aktion am Hut haben und wollen euch zumindest irgendwie doch unter die Arme greifen:
👉 Unter allen, die bestätigen, dass sie bei der Aktion nicht weitergekommen sind, verlosen wir
- 5x 10€ BestChoice Premium Gutscheine.
➡️ Das Einzige, was ihr tun müsst:
- An unserer Umfrage hier teilnehmen ➡️ zur Umfrage
- Eure korrekte E-Mail-Adresse angeben (wird benötigt für möglichen, späteren Gutscheinversand)
- Bestätigen, dass ihr Probleme beim Upload hattet.
- Optional: Mal eure Meinung teilen (vielleicht wäre mal ein Brief mit eurem gesammelten Input ein Aha-Effekt für den Anbieter!)
- Unserem WhatsApp-Channel folgen. ➡️ zum WhatsApp-Channel
😌 So einfach, und schon seid ihr im Lostopf 🎁 Ausgelost wird dann nächste Woche am 27.08.2025 🍀 Daumen gedrückt!
Update vom 22.08.2025: Scheinbar gingen die Teilnahmen durch und erste Teilnahmen wurden ausgezahlt, ohne dass es eine Bestätigung gab.
Die Teilnahmen sind nur sehr schwer möglich, es kommen immer wieder Serverfehler 500, 503 oder 504. Überlegt euch einen weiteren Kauf gut, da es bereits letzte Woche nicht klappte, wie den Kommentaren zu entnehmen ist, versuchen es einige bereits seit 8:30 Uhr und haben es gegen 21:30 Uhr weiterhin nicht geschafft.
Aktuell ist die Seite wieder erreichbar, allerdings gibt es wohl weiter technische Probleme, z.B. beim Abschicken der Teilnahme. Euer Doc
Laut Website ist die Aktion noch nicht beendet, sondern nur das Wochen-Kontingent verbraucht. Ab Montag geht es weiter. Danke an @Schneeleopard!
Wow, das ging schnell: Die 100.000 Teilnahmen wurden bereits erreicht! Aber nicht traurig sein – denn bei der großen Ferrero Sammelaktion könnt ihr euch noch bis Ende August Herzen und tolle Prämien sichern! Mehr dazu in diesem Beitrag von uns:
Ferrero Sammelaktion: Herzen und Prämien sichern mit kinder, duplo & hanuta!
Ihr nascht lieber gratis? Dann sichert euch doch bei diesem Deal hier die kinder Milch-Schnitte gratis! 😀
Knusprig, schokoladig, einfach unwiderstehlich. Die Hanuta Riegel und duplo Chocnut bringen den perfekten Mix aus feiner Waffel, cremiger Füllung und zartschmelzender Schokolade direkt in deinen Snackmoment! Ob für unterwegs, im Büro oder auf der Couch, der ideale Begleiter für alle, die es knackig-süß mögen.
Und jetzt könnt ihr Hanuta Riegel gratis testen – und/oder duplo Chocnut gratis testen. Hier gibt’s alle Infos zur Aktion und wie ihr mitmachen könnt!
Hanuta Riegel gratis testen, duplo Chocnut gratis testen: So geht’s!
- Aktionspackung(en) kaufen
- Kassenbon + Bild der Packung(en) hochladen
- Formular ausfüllen und absenden
- Geld zurückerhalten
Dauer der Hanuta Riegel / duplo Chocnut gratis testen Aktion:
Hanuta Riegel gratis testen und/oder duplo Chocnut kostenlos probieren: Da wärt ihr auch gern dabei? 😊 Kein Problem, ihr müsst nicht länger warten: Die Aktion ist am 14.07.2025 gestartet. Dauern wird sie bis spätestens 31.12.2025. Aber, ganz wichtig: Die Aktion dauert nur, solange der Vorrat reicht – es gibt eine Begrenzung auf 100.000 Einlösungen. Wartet also nicht zu lang, wenn ihr Hanuta Riegel und/oder duplo Chocnut gratis testen wollt!
Und das sind die Aktionsprodukte:
- Hanuta Riegel 5er-Aktionspackung
- duplo Chocnut 5er-Aktionspackung
Wichtig: Es muss sich jeweils um die Aktionspackung handeln! Ihr erkennt die Aktionspackungen an der Aufschrift: „Jetzt gratis Testen“. 😊
Es können beide Produkte getestet werden, jedoch nur einmal pro Marke. Tipp: Kaufe beide Aktionspackungen auf einmal und lade ein gemeinsames Foto der Aktionspackungen und des Kassenbons hoch.
Maximale Anzahl an Teilnahmen
- 100.000 x Teilnahmen im Aktionszeitraum
- Wöchentliche noch verfügbaren Einlösungen sind auf der Aktionswebseite einsehbar
- 1 x pro Person
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Bei uns für nächste Woche im Jawoll im Prospekt
@DealDoktor Hanuta Riegel gibt es vom 28.07. bis 02.08.2025 bei Lidl im Prospekt mit Aktionsaufdruck für 2,49€!
@DealDoktor Der Deal ist noch nicht abgelaufen!!! Nächste Woche geht es weiter.
Alle Kommentare
Es hat lange gedauert aber soeben hat es geklappt! 😅
Endlich geschafft! Es war ein Kampf. Seit 7.00 Uhr morgens immer wieder aktualisiert und probiert. Einmal und nie wieder!
Schon 4 mal eingegeben es geht nicht durch immer steht error
6xversucht. .. ständig Server error. .. zum kot…
Hab’s gerade geschafft 🤭
Ging aber nur mit viel gut zureden, beten und streicheln…😵💫
immer wieder das
bei mir steht immer dass die validierung schiefgelaufen ist :/
Bis jetzt noch 11.200 Teilnahmen möglich.
aktuell immer noch eine andere Fehlermeldung.
Über 2500 Teilnahmen schon wieder weg 🙁 Und es kommt immer und immer wieder „Bei der Validierung ist etwas schiefgelaufen. Bitte Kassenbon erneut hochladen.“
@Sparmatzi: bei mir genau das selbe. Es dreht sich ewig das Rädchen und irgendwann kommt diese Meldung mit der fehlgeschlagenen Validierung. Was auch immer das heißen soll -.-
Sitze jetzt seit 4 1/2 Stunden -mit Unterbrechungen- daran. Konnte in der letzten Stunde auch einige Male Formular ausfüllen, aber entweder wurde das Foto nicht sichtbar, Rädchen hat sich ewig gedreht und die Seite wurde w/ Zeitüberschreitung geschlossen oder es kam Fehlermeldung oder bei absenden passierte ewig nichts und auch dann w/ Zeitüberscheitung geschlossen.
Dann über eine anderen Browser versucht, da kam die Meldung mein Bon wurde bereits in dieser Aktion verwendet, Mehrfachteilnahme nicht möglich!
Was soll man nun glauben, deshalb meine Frage an jemanden, bei dem es geklappt hat, bekommt man eine Teilnahmebestätigung, ich habe nichts erhalten.
@Burgfee53: ja, es kommt eine Bestätigung mit einer Refenznummer. Mein Freund hat es letzte Woche geschafft!
jetzt kam man auf die Seite, aber das Foto hochladen ging nicht. Das war’s für mich. Nie wieder Hanuta und Duplo.
Mal eine Frage an die Community, hat es schon jemand erfolgreich übers Handy geschafft? Ich hatte mal gelesen, dass das wohl nicht geht. Aber ich mach alles übers Handy und das hab ich immer dabei und die Bilder sind da drauf, sprich ich bin flexibel und das ist bei der Aktion schon hilfreich. Aber wenn es übers Handy tatsächlich nicht geht, bringt es mir nix immer wieder die Daten einzugeben in der Hoffnung, dass der 232. Versuch mal durchgeht…
Danke für eure Erfahrungen.
Über das Handy geht es ganz normal.
Probleme sind genauso wie am PC oder Laptop.
Hanuta ging super. Aber bei Chocnut klappt nichts.
Hatte heute Mittag ebenso über das Handy hochgeladen und kurz danach die Bestätigung per Mail bekommen. Ich denke nicht, dass es daran liegt.
@Niveagirl88: Ich weiß nicht, ob das so hilfreich ist, aber wurde auch schon probiert mal den Cache des Browsers zu löschen? Das bewirkt manchmal Wunder, gerade bei Seiten, die man oft angesteuert hat.
Das ist ja mal wieder super. Dachte gerade schon, wenn ich vom Einkaufen zurück bin, geht es vielleicht. Pustekuchen.
Bei mir funktioniert das Hochladen des Bildes (ich habe jetzt das DRITTE BILD gemacht) auch nicht.
Bei der Validierung ist etwas schiefgelaufen. Bitte Kassenbon erneut hochladen.
Und da es nicht weniger Teilnahmen werden, wird es wohl den anderen genauso gehen – eine 2. Packung für meinen Mann werde ich definitiv nicht kaufen.
… und jetzt kommt der Hammer: nun hat man endlich meinen Kassenbeleg hochgeladen, ich habe alles eingegeben bis zum Schluss und dann …
500
Server Error
Mir fällt jetzt nichts mehr ein.
Das selbe bei mir leider auch!!!!
Bei mir der selbe Mist.
jedesmal beim absenden kommt die Fehler Meldung hab echt die Schnauze voll vom dem Mist hier
egal ob Handy, iPad oder PC, es funzt nicht
Die Teilnahmen sinken. Bei irgendeinem muss es klappen
Oder das alles nur gesponnen
Es klappt nicht!
Redirecting to https://www.duplo.de/xp/chocnut-gratistesten/.
Hurra – die neue Fehlermeldung
und die domain [email protected]
gibt es gar nicht – man kann sich also nicht beschweren
hat jemand eine andere Adresse
ich probiere es seit 1 Stunde auf 2 Handys 1 PC und 1 Tablet und am PC kommt immer dieser Kassenbon wurde schon hochgeladen, aber ich bekomme keine Bestätigung. So eine grottenschlechte Aktion. Ich werde die Hanuta Riegel zurückbringen.
@nadja2511: zurückgeben, geht das bei Lebensmittel? Wenn das geht, bin ich auch dabei – seit heute morgen versuche ich es -erfolglos
sollte normalerweise funktionieren ist ungeöffnet
herje… was es nicht alles für Fehlermeldungen beim Hochladen gibt.
Versuche es seit 9 Uhr mit Edge, Firefox und Chrome……..maximal bis „Bei der Validierung….“ komme ich……es ist einfach unfassbar…..
Der 3. Montag in Folge, wo nichts klappt. Eine Fehlermeldung nach der anderen. So eine grottenschlechte Aktion hab ich noch nie gesehen.
😕
beim Kaufbeleg hochladen warten bis es aufhört zu drehen oder die Seite immer wieder neu laden ?
hat jemand einen Tipp ?
@wauzzzi: Glaub, es ist gefühlt reines Glücksspiel und einen echten Tipp, der dich zum 100%igen Erfolg führt, den gibt es wohl nicht 🙁
Nach unzähligen Versuchen kam jetzt das….😡 Erst hochladen fehl geschlagen, dann konnte der Name nicht eingetragen werden, dann Fehlermeldung und nun diese Meldung. Wollte es nur : „Gleich weitersagen “ (steht ja da auf der Seite!)
Keine Chance…
Ich habe ja schon an etlichen Cashback Aktionen teilgenommen, aber diese ist die mit weitem Abstand am deletantischsten und unfähigsten umgesetzte, die ich je erlebt habe.
Beginnt mit Fehler 404 geht über Bild kann nicht verifiziert werden (Bild selbstredend einwandfrei zu erkennen) schreitet fort mit Zeitüberschreitung beim Capatche und endet mit 505 Server Fehler.
Freischaltung sollte um 8;30 Uhr sein, Gegen 12 Uhr war dann der erste Eingabeversuch und bis jetzt habe ich den Beleg für das Chocnut noch immer nicht eingereicht bekommen. Was ist da nur wieder für eine meiner persönlichen Meinung nach mehr als unfähige Agentur damit beauftragt worden. Bring moren den Schrott in den Laden zurück.
Ich habe jetzt insgesamt 56 mal auf „absenden“ geklickt……immer ca. 1 min gewartet…..um dann das zu bekomme >>> 500
Server Error aber……..der Zähler ist schon runter auf fast nur noch 8000…….es neeeeeeervt !
Ich werde noch irre…..der Zähler ist jetzt unter 8000……wie um alles in der Welt schafft ihr es, diese Belege hier einzureichen ?
Das würde mich auch interessieren.
Ich schaffe es auch nicht 🤯
es haben bestimmt keine 5000 Menschen geschafft, das ist Verarsche
das geht niemals mit rechten Dingen zu
Die Teilnahmen sinken und sinken…
der zähler gibt wohl nur die versuche wieder, wenn die 10.000 versuche durch sind, geht es nächste woche weiter mit dem spass 😉
Denke ich auch
mist
@Powermichi: bei mir genauso so ! Kassenbon kommt nicht durch😔
Endlich Aktionspackungen gefunden und dann sowas…
schon peinlich, was eine so große Firma hier abzieht
Ich kriege beim Absenden jedes Mal, seit heute 9:00 Uhr, „500 Server Error“. Völlig zum Kotzen.
Bei mir genau dasselbe, das ist doch reine Abzocke, sollte man mal der Verbraucherzentrale melden
Kommuniziert euren Unmut ungefiltert bei Instagram.
https://www.instagram.com/p/DMIRtxHsxSm/?igsh=bThjczVyamUxMTMz
Gute Idee!
@Bobo99:
Und was soll bitte das bringen?
Dass diese Aktion mir noch mehr Energie raubt.
das ist ein Drama unbekannten Ausmaßes bei Cashback Aktion..
Ohne Worte
Ja versuche das schon die Ganze Zeit
Ich verabschiede mich heute mit einem dicken „Server error“ der absolute Horror, die Aktion.
Konnte mittlerweile die Seite laden, alles hochladen und dann zum Schluss immer Server error. Ich überlege, ob ich Ferrero wegen Schmerzensgeld verklage. Ich hab mir die Finger heute umsonst wund getippt von meinen Nerven ganz abgesehen 😁🥂
hat es heute jemand schon geschafft eins einzureichen???
Nein!
Der Zähler ist eine Verarschung!!
Ich habe keine Lust mehr. Den ganzen Tag versucht. 😵 Versuche es nächste Woche wieder.
Bei mir auch nicht geklappt immer wieder 500 Server error