Hanuta Riegel und duplo Chocnut gratis testen! 💪 jetzt hilft DealDoktor – wir verlosen 5x 10€ BestChoice-Gutscheine
😤 Wir wissen, dass es bei der Gratis-Aktion aktuell viele Probleme gibt, das zeigen eure zahlreichen Kommentare und der rege Austausch in der Community. Die Aktion macht einfach nur richtig Ärger.
❤️ Zeigt uns aber auch, wie geil ihr seid, euch supportet, einen tollen Austausch pflegt und füreinander da seid.
👍 Aber hey: Damit ihr nicht leer ausgeht, springen wir mal ein, obwohl wir gar nichts mit der Aktion am Hut haben und wollen euch zumindest irgendwie doch unter die Arme greifen:
👉 Unter allen, die bestätigen, dass sie bei der Aktion nicht weitergekommen sind, verlosen wir
- 5x 10€ BestChoice Premium Gutscheine.
➡️ Das Einzige, was ihr tun müsst:
- An unserer Umfrage hier teilnehmen ➡️ zur Umfrage
- Eure korrekte E-Mail-Adresse angeben (wird benötigt für möglichen, späteren Gutscheinversand)
- Bestätigen, dass ihr Probleme beim Upload hattet.
- Optional: Mal eure Meinung teilen (vielleicht wäre mal ein Brief mit eurem gesammelten Input ein Aha-Effekt für den Anbieter!)
- Unserem WhatsApp-Channel folgen. ➡️ zum WhatsApp-Channel
😌 So einfach, und schon seid ihr im Lostopf 🎁 Ausgelost wird dann nächste Woche am 27.08.2025 🍀 Daumen gedrückt!
Update vom 22.08.2025: Scheinbar gingen die Teilnahmen durch und erste Teilnahmen wurden ausgezahlt, ohne dass es eine Bestätigung gab.
Die Teilnahmen sind nur sehr schwer möglich, es kommen immer wieder Serverfehler 500, 503 oder 504. Überlegt euch einen weiteren Kauf gut, da es bereits letzte Woche nicht klappte, wie den Kommentaren zu entnehmen ist, versuchen es einige bereits seit 8:30 Uhr und haben es gegen 21:30 Uhr weiterhin nicht geschafft.
Aktuell ist die Seite wieder erreichbar, allerdings gibt es wohl weiter technische Probleme, z.B. beim Abschicken der Teilnahme. Euer Doc
Laut Website ist die Aktion noch nicht beendet, sondern nur das Wochen-Kontingent verbraucht. Ab Montag geht es weiter. Danke an @Schneeleopard!
Wow, das ging schnell: Die 100.000 Teilnahmen wurden bereits erreicht! Aber nicht traurig sein – denn bei der großen Ferrero Sammelaktion könnt ihr euch noch bis Ende August Herzen und tolle Prämien sichern! Mehr dazu in diesem Beitrag von uns:
Ferrero Sammelaktion: Herzen und Prämien sichern mit kinder, duplo & hanuta!
Ihr nascht lieber gratis? Dann sichert euch doch bei diesem Deal hier die kinder Milch-Schnitte gratis! 😀
Knusprig, schokoladig, einfach unwiderstehlich. Die Hanuta Riegel und duplo Chocnut bringen den perfekten Mix aus feiner Waffel, cremiger Füllung und zartschmelzender Schokolade direkt in deinen Snackmoment! Ob für unterwegs, im Büro oder auf der Couch, der ideale Begleiter für alle, die es knackig-süß mögen.
Und jetzt könnt ihr Hanuta Riegel gratis testen – und/oder duplo Chocnut gratis testen. Hier gibt’s alle Infos zur Aktion und wie ihr mitmachen könnt!
Hanuta Riegel gratis testen, duplo Chocnut gratis testen: So geht’s!
- Aktionspackung(en) kaufen
- Kassenbon + Bild der Packung(en) hochladen
- Formular ausfüllen und absenden
- Geld zurückerhalten
Dauer der Hanuta Riegel / duplo Chocnut gratis testen Aktion:
Hanuta Riegel gratis testen und/oder duplo Chocnut kostenlos probieren: Da wärt ihr auch gern dabei? 😊 Kein Problem, ihr müsst nicht länger warten: Die Aktion ist am 14.07.2025 gestartet. Dauern wird sie bis spätestens 31.12.2025. Aber, ganz wichtig: Die Aktion dauert nur, solange der Vorrat reicht – es gibt eine Begrenzung auf 100.000 Einlösungen. Wartet also nicht zu lang, wenn ihr Hanuta Riegel und/oder duplo Chocnut gratis testen wollt!
Und das sind die Aktionsprodukte:
- Hanuta Riegel 5er-Aktionspackung
- duplo Chocnut 5er-Aktionspackung
Wichtig: Es muss sich jeweils um die Aktionspackung handeln! Ihr erkennt die Aktionspackungen an der Aufschrift: „Jetzt gratis Testen“. 😊
Es können beide Produkte getestet werden, jedoch nur einmal pro Marke. Tipp: Kaufe beide Aktionspackungen auf einmal und lade ein gemeinsames Foto der Aktionspackungen und des Kassenbons hoch.
Maximale Anzahl an Teilnahmen
- 100.000 x Teilnahmen im Aktionszeitraum
- Wöchentliche noch verfügbaren Einlösungen sind auf der Aktionswebseite einsehbar
- 1 x pro Person
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Bei uns für nächste Woche im Jawoll im Prospekt
@DealDoktor Hanuta Riegel gibt es vom 28.07. bis 02.08.2025 bei Lidl im Prospekt mit Aktionsaufdruck für 2,49€!
@DealDoktor Der Deal ist noch nicht abgelaufen!!! Nächste Woche geht es weiter.
Alle Kommentare
Ich habe die Bestätigung über den Eingang der Daten erhalten
Jede Mutter hätte längst völlig entnervt aufgegeben. Kaufe ich nicht mehr!
Nachdem irgendwann mal die Daten durchgegangen sind
kommt auf der Webseite:
Vielen Dank für deine Teilnahme!
Die Daten wurden erfolgreich übermittelt. Innerhalb der nächsten 21 Tage wird der Kaufbetrag des/der ausgewählten Aktionsprodukts/-produkte erstattet.
Und direkt danach per Mail:
Hallo lieber Thomas *************,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der duplo Chocnut & hanuta Riegel „Geld zurück“-Aktion von FERRERO.
Ihre Daten sind erfolgreich bei uns eingegangen und der von Ihnen hochgeladene Kassenbon wird nun geprüft. Dies kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.
Nach einer erfolgreichen Prüfung wird Ihnen der Kaufpreis des/der ausgewählten Aktionsprodukte/s innerhalb von 14 Tagen überwiesen.
Sobald der von Ihnen hochgeladene Kassenbon erfolgreich geprüft wurde, erhalten Sie eine separate Bestätigung per E-Mail.
Weitere Informationen rund um die Aktion finden Sie unter http://www.duplo-chocnut.de/gratistesten.
Liebe Grüße
Ihr duplo Chocnut und hanuta Riegel Team
👍👍👍
war gerade beim eingeben der Daten, würde nicht geladen und dann war keine Teilnahme mehr möglich. Nie wieder kann ich nur sagen
Das ist keine gute Werbung für Duplo, ich werde mir so schnell keine mehr kaufen 😒
->
Es sind diese Woche noch 7797 Teilnahmen verfügbar.
ja jetzt zeigt es mir an sind Teilnahmen möglich. Bei mir spinnt das System total rum😭
Mal schauen ob ich die Duplos
auch noch finde 😉
Wo sind die wohl zu finden?
@thomasthm: das würde ich mir überlegen 🤷♂️ bei diesem Chaos bei dieser Aktion.
@wauzzzi: och da hab‘ ich schon schlimmere
Aktionen erlebt 😉
Ich habe sie auch noch nicht gefunden.
Eigentlich hatte es mein Foto nicht anständig hochgeladen und nach dem Absenden ist die Seite abgestürzt, aber jetzt habe ich plötzlich 3 Teilnahmebestätigungen bekommen obwohl ich nur 1x teilgenommen habe. 🙄
@MelanieMoon86 Wann kam die Teilnahmebestätigung?
Bei mir war beim absenden auch eine Fehlermeldung und danach hab ich den Kassenbon wohl schon benutzt…
@Isadora77: ca. 5 – 6 Minuten nach dem Abschicken.
Die Seite war ewig nicht erreichbar, mein Foto wurde später dann nach dem Hochladen mehrmals nicht angezeigt und das Senden endete ebenso oft mit einem error. Letztlich hat es dann doch irgendwie geklappt obwohl mir nie ein vollständiger Sendevorgang angezeigt wurde. Hier nehme ich garantiert nicht wieder teil.
schwierig durchzukommen
Die angeblich noch möglichen Teilnahmen stehen bei mir seit etwa einer halben Stunde unverändert bei 7648 und das Abschicken klappt nicht. Geht wahrscheinlich vielen so.
@Airfish86: bei mir auch. allerdings zeigt es mir auch an, dass mein Kaufbeleg schon genutzt wurde. Mal abwarten, ob irgendwann eine Teilnahmebestätigung kommt.
@nmw: Bei mir zeigt es das jetzt auch an… Hatte es geschafft die Daten einzugeben, aber beim Absenden kam eine Fehlermeldung. Nun hab ich den Kassenbon aber wohl bereits genutzt. Email kam aber noch keine… Bei dir?
@Isadora77: leider bisher nichts
@nmw: Na toll. Wirklich dumme Aktion. Hat sonst immer super geklappt bei denen.
Beim Hochladen hört es dann auf, es dreht sich und es geht nicht weiter
klappt nicht
Bei mir das Gleiche…
Selbes Problem…
bei mir zeigt an die Max. Anzahl von möglicher Teilnahmen für hanuta Riegel wurde Bereits erreicht ?
Seit Stunden dieselben Teilnehmeranzahl. Das blöde reCaptcha nervt genauso
@Beapatze:
Bei mir auch👎👎👎
Sehr ärgerlich
Ich versuche es jetzt seit 4h !!! Es ist einfach nicht zu fassen…..dagegen war Sagrotan ja noch ein Spaß, wenigstens wusste man nach 15 min, dass man sich auf den nächsten Tag stürzen kann…… 🙁
Ich versuche es jetzt auch schon mehrmals, bild wird nicht geladen und wenn er es dann doch schaft kommst zum schluss ein error
Keine Ahnung ob das heute geklappt hat alles Eingegeben abgeschickt und dann steht error
500 | SERVER ERROR
😖
Bei mir stand auch Server Error und dann kam doch eine Bestätigung.
Katastrophe heute und peinlich für solch einen Konzern. Heute morgen ist alles zusammengebrochen und jetzt hängt der Zähler bei 7568 und nichts geht.
Das ist wirklich nur peinlich für solch einen Konzern. Der Zähler hängt nun schon längere Zeit bei 7568 und nichts geht weiter.
Also ich kann die Seite aufrufen. Was ist eigentlich wenn man zwei Packungen Hanuta gekauft hat die auf einem Kassenbon stehen?
An die anderen wo es nicht funktioniert: kommt für euch die Rückgabe im Supermarkt in Frage?
@Dani211: Aufrufen können wir die Seite alle, aber die ist „kaputt“, man kann derzeit nichts absenden, dann kommt die Fehlermeldung.
Wenn du zwei mal Hanuta auf dem Kassenbon hast, wird halt nur einer erstattet. Wenn du es denn eingereicht bekommst…
@Airfish86, ja verstehe…ich meinte mit „Aufrufen“, dass halt die normale Ansicht bei mir angezeigt wurde. Ein paar Minuten später steht aber auch mal „Error“ da.
bei mir hat es heute Morgen nach einigen Versuchen geklappt und es wurde auch per Mail bestätigt. Grundsätzlich gruselig der Server
Nichts geht!
immer wieder 500 | Server Error
s.u.
Jetzt sind keine Einlösungen mehr für diese Woche möglich. Was für ein Saftladen! 😡
wie geht das denn ? da waren doch eben noch über 7500 und nix ging
bestimmt haben die das abgeschaltet wegen den problemen.
@Airfish86: Da hast du leider völlig Recht
Es ist erst Montag und schon alles weg, irgendwie unglaubwürdig
das muss auch ein Fehler sein denn die Seite ging ja den ganzen Tag garnicht
Ja hast recht ich wolte also halt Gestern das machen so um 15 Uhr da wahren noch über 7000 Teilnahmen möglich ich sende ab was steht….
Es wurde bereits das wochen Limit verbraucht also etwas stimmt da nicht so richtig
zum Glück für heute nichts gekauft und teilgenommen 😂
Beschwert euch auch auf deren Instagram Seite. Das lst echt sinnlos.
https://www.instagram.com/p/DMIRtxHsxSm/?igsh=bThjczVyamUxMTMz
.
Was für eine schlechte Aktion!!
Man ist auch deshalb so enttäuscht, weil man so eine miese Aktion von Ferrero aus der Vergangenheit so gar nicht kannte…….Da war immer alles TOP, so wie aktuell bei Milchschnitte oder neulich bei Happy Hippos oder Kindercards oder „das grüne Nutella“ oder,oder,oder ……
Ja, ich bin auch überrascht von dem unterirdischen Verlauf.
Da stimme ich Dir zu 100% zu.
Ich weiß gar nicht wieviele captchas ich heute angeklickt habe.
Meine Träume werden aus Zebrastreifen, Brücken, Bussen, Autos, Fahrrädern, Treppen, Ampeln und Motorrädern bestehen 🙄
😄😂🤣
@MASH:
Schlaf gut und träum was schönes 😴!
Was ist denn hier los? Den ganzen Tag ging nichts und auf einen Schlag war dann alles weg. Habe ja auch den ganzen Tag geschaut.
Da geht doch was nicht mit rechten Dingen vor.
@Sunshine07: Ich denke nicht, dass alle Teilnahmen wirklich aufgebraucht sind. Knapp 3000 wahrscheinlich, denn da blieb der Zähler hängen. Dann ist die Seite, bzw. der Server abgestürzt und irgendwann haben die einfach nur abgebrochen und die Seite auf „alle Plätze weg“ gestellt, damit nicht noch mehr Leute probieren, hochzuladen. Man arbeitet jetzt wahrscheinlich am Problem und versucht es dann nächste Woche wieder.
Letzte Woche gab es ja auch schon Probleme, irgendwie ist da der Wurm drin und die Agentur inkompetent.
Hat schon irgendjemand eine positive Rückmeldung der Prüfung, bzw. eine Auszahlungsbestätigung oder sogar schon Cash back erhalten?
Habe das Cashback schon vor einiger Zeit erhalten.
Also dass an einem Tag 10.000 TN aufgebraucht werden, finde ich nach Giotto mit 50.000 TN in weniger als 6 Tagen absolut möglich. Aber so eine schlechte Seite von Ferrero kennt man nicht. Heute ging wohl keiner meiner Versuche durch. Weder vom Handy noch vom Tablet. Daten konnte ich häufiger eingeben, aber immer beim Absenden kam eine Fehlermeldung. Wer hat denn bitte jeden Montag stundenlang Zeit für so schlechte Abwicklung? Ich schau mal, dass ich mich auf Insta beschwere. Hat vor einigen Jahren auch bei Tempo super geklappt…
Heute früh Probleme mit der Seite. Dann keine Zeit mehr gehabt (ab und zu muss man auch noch mal was anderes machen 😉). Jetzt wieder eine Woche warten. Wenigstens geht es weiter …
Weiß jemand wenn man Vormullar abschickt ob man eine Elektronische Bestätigung bekommt. Weil ich war etwas Verwirrt denn wo ich den Vormullar ausfüllen wolte waren am 11.08.25 über 7000 Teilnehmen möglich ich sende ab was kommt,,,, der Tages limit wurde bereits erricht echt komisch sowas ??
@erst: man bekommt bei erfolgreicher Teilnahme direkt eine Mail (innerhalb von ein paar Minuten). Wenn du keine bekommen hast, wird es nicht geklappt haben
Hallo, kann mir jemand sagen, ab wann der Deal Montags startet?
@Mikosch: eigentlich Montag 08:30 Uhr. Aber die Seite ist dann so am Ar***, das so gut wie nichts geht
Schlechte Aktion des Jahres. wirft ein sehr schlechtes Licht auf Ferrero.
Ich habe mal ne saftige Beschwerde eingereicht und die Antwort ist eigentlich schon beschämend für einen so großen Konzern
Oh man… 😬
@Beapatze: Ja, die gleiche Standard-Antwort hatte ich auch bekommen. Scheint denen ziemlich egal zu sein. Sauhaufen.
Die sollen einfach das Limit rausnehmen und schon würde es laufen
Seh ich genauso. 😀
Ja genau!
warum beschwert man sich über etwas dass Gratis ist? Es ist von vorne rein klar dass nur 100.000 teilnehmen können und Hanuta sowie duplo echt begehrt sind, da muss man davon ausgehen, wie bei anderen größeren Aktionen, dass man nicht garantiert drangenommen wird und seinen Kassenbon hochladen oder die Seite wie diese und letzte Woche Errorcodes anzeigt. Wenn es nichts für dich ist, dann lass es mit Cashbacks
@friscodent34: das sehe ich aber deutlich anders. natürlich gibt es keine Garantie, aber wenn ich als Kunde die Bedingungen der Teilnahme erfülle, das Unternehmen jedoch technische Probleme deutlich einräumt, muss der Anbieter was ändern. Als Nutzer des Cashback kann ich abwägen, wieviele tägliche o wöchentliche TL möglich sind und entscheiden ob ich mitmache. wie auch andere schrieben, vertraut man der Größe des Anbieters. außerdem, was ist Sinn hinter Cashback? das Unternehmen will Kunden gewinnen, hier hinterlässt es jedoch nur verbrannte Erde
@friscodent34: Gerade wenn etwas sehr begehrt und dann auch noch gratis angeboten wird, muß die Serverlast erst recht angemessen dimensioniert sein. Zum Glück denken die meisten Kunden nicht so demütig wie du, nur weil sie ein paar Euro erstattet bekommen. Die meisten erwarten, dass sie ein ausgefülltes Formular auch problemlos absenden können.
Ich hatte einen „interessanten“ Schriftwechsel mit dem Veranstalter. Also ich meinte, die Aktion wird nicht bis 31.12.25 gehen mit 10.000 TN pro Woche bei max. 100.000 TN insgesamt, wurde ich gebeten mir nochmal die TNB anzuschauen. Ich schaute sie mir erneut an und kopierte den für mich relevanten Teil raus. Die nächste Antwort war überraschend… Das Wochenkontingent soll irgendwann irgendwie reduziert werden. Aber das wird das Problem keineswegs verbessern. Aber sie arbeiten ja daran 🙈
Ui, dann hoffe ich mal, dass ich meins am Montag ei gereicht bekomme. Wird immer verzwickter 😅
Reduziert??? Nicht deren Ernst. Bekommen es ja so schon nicht gebacken….
28.07. eingereicht und heute kam das Geld auf meinem Konto. Es gab keine Auszahlungsbestätigung.
Danke für den Hinweis
Bei mir das Gleiche, auch heute ohne Auszahlungsbestätigung.
gerade kam eine Email
teil2
Echt schwach…
bei mir gab es auch Geld.
ich weiß nur noch nicht wofür.
vermutlich Hanuta. die hatte ich zuerst gefunden.
das ganze hin und her ist zum 🤢🤮 und das für so dumme Riegel die eh nur dick machen und ungesund sind. mein Gehirn sagt dass man.soeas eigentlich gar nicht kaufen sollte aber mein Herz sagt Kaufs für deine männlichen Wesen im Haus. und nun das hier. warum bekommtan keine vernünftige Antwort wann es am Montag los geht. warum lässt man nicht alle die gekauft haben eingeben und dann ab Dienstag auf, was weiß ich 8000 wöchentlich reduzieren. dann ist der Stau abgebaut, die Kunden sind froh und die Werbung hat einen positiven Abschluss.
🤔 Die Riegel machen dick? Kann ich bei mir nicht bestätigen.
Wenn ich Montag wieder nicht einlösen kann, bringe ich die Produkte zurück.
Hätte sie ohne die Aktion gar nicht erst gekauft…
@Maggi007:
Ist doch noch genug Zeit! Wird schon noch 😉!
wir haben die Riegel schon aufgegessen 🙊
also ich würde sie auch nicht zurück bringen, Versuche es bei mir auch weiter. es ist ein Lebensmittel. ich würde nicht wollen dass der Artikel den ich kaufe schon bei jemand anderem Zuhause war. du hast ihn wahrscheinlich kühl transportiert und Zuhause dem entsprechend gelagert. kannst du das aber von allen sagen ? desshalb bin ich allgemein der Meinung,dass Lebensmittel die beim Kauf nicht abgelaufen sind oder vor der Zeit zu Hause schimmel vom Umtausch ausgeschlossen werden sollten. hat wasit Hygiene zu tun
Duplo Riegel habe ich immer noch nicht gefunden.
Hab sie bei Aldi gefunden
Bei Aldi Süd habe ich die gefunden. Und die Hanuta bei Kaufland.