Hanuta Riegel und duplo Chocnut gratis testen! 💪 jetzt hilft DealDoktor – wir verlosen 5x 10€ BestChoice-Gutscheine
😤 Wir wissen, dass es bei der Gratis-Aktion aktuell viele Probleme gibt, das zeigen eure zahlreichen Kommentare und der rege Austausch in der Community. Die Aktion macht einfach nur richtig Ärger.
❤️ Zeigt uns aber auch, wie geil ihr seid, euch supportet, einen tollen Austausch pflegt und füreinander da seid.
👍 Aber hey: Damit ihr nicht leer ausgeht, springen wir mal ein, obwohl wir gar nichts mit der Aktion am Hut haben und wollen euch zumindest irgendwie doch unter die Arme greifen:
👉 Unter allen, die bestätigen, dass sie bei der Aktion nicht weitergekommen sind, verlosen wir
- 5x 10€ BestChoice Premium Gutscheine.
➡️ Das Einzige, was ihr tun müsst:
- An unserer Umfrage hier teilnehmen ➡️ zur Umfrage
- Eure korrekte E-Mail-Adresse angeben (wird benötigt für möglichen, späteren Gutscheinversand)
- Bestätigen, dass ihr Probleme beim Upload hattet.
- Optional: Mal eure Meinung teilen (vielleicht wäre mal ein Brief mit eurem gesammelten Input ein Aha-Effekt für den Anbieter!)
- Unserem WhatsApp-Channel folgen. ➡️ zum WhatsApp-Channel
😌 So einfach, und schon seid ihr im Lostopf 🎁 Ausgelost wird dann nächste Woche am 27.08.2025 🍀 Daumen gedrückt!
Update vom 22.08.2025: Scheinbar gingen die Teilnahmen durch und erste Teilnahmen wurden ausgezahlt, ohne dass es eine Bestätigung gab.
Die Teilnahmen sind nur sehr schwer möglich, es kommen immer wieder Serverfehler 500, 503 oder 504. Überlegt euch einen weiteren Kauf gut, da es bereits letzte Woche nicht klappte, wie den Kommentaren zu entnehmen ist, versuchen es einige bereits seit 8:30 Uhr und haben es gegen 21:30 Uhr weiterhin nicht geschafft.
Aktuell ist die Seite wieder erreichbar, allerdings gibt es wohl weiter technische Probleme, z.B. beim Abschicken der Teilnahme. Euer Doc
Laut Website ist die Aktion noch nicht beendet, sondern nur das Wochen-Kontingent verbraucht. Ab Montag geht es weiter. Danke an @Schneeleopard!
Wow, das ging schnell: Die 100.000 Teilnahmen wurden bereits erreicht! Aber nicht traurig sein – denn bei der großen Ferrero Sammelaktion könnt ihr euch noch bis Ende August Herzen und tolle Prämien sichern! Mehr dazu in diesem Beitrag von uns:
Ferrero Sammelaktion: Herzen und Prämien sichern mit kinder, duplo & hanuta!
Ihr nascht lieber gratis? Dann sichert euch doch bei diesem Deal hier die kinder Milch-Schnitte gratis! 😀
Knusprig, schokoladig, einfach unwiderstehlich. Die Hanuta Riegel und duplo Chocnut bringen den perfekten Mix aus feiner Waffel, cremiger Füllung und zartschmelzender Schokolade direkt in deinen Snackmoment! Ob für unterwegs, im Büro oder auf der Couch, der ideale Begleiter für alle, die es knackig-süß mögen.
Und jetzt könnt ihr Hanuta Riegel gratis testen – und/oder duplo Chocnut gratis testen. Hier gibt’s alle Infos zur Aktion und wie ihr mitmachen könnt!
Hanuta Riegel gratis testen, duplo Chocnut gratis testen: So geht’s!
- Aktionspackung(en) kaufen
- Kassenbon + Bild der Packung(en) hochladen
- Formular ausfüllen und absenden
- Geld zurückerhalten
Dauer der Hanuta Riegel / duplo Chocnut gratis testen Aktion:
Hanuta Riegel gratis testen und/oder duplo Chocnut kostenlos probieren: Da wärt ihr auch gern dabei? 😊 Kein Problem, ihr müsst nicht länger warten: Die Aktion ist am 14.07.2025 gestartet. Dauern wird sie bis spätestens 31.12.2025. Aber, ganz wichtig: Die Aktion dauert nur, solange der Vorrat reicht – es gibt eine Begrenzung auf 100.000 Einlösungen. Wartet also nicht zu lang, wenn ihr Hanuta Riegel und/oder duplo Chocnut gratis testen wollt!
Und das sind die Aktionsprodukte:
- Hanuta Riegel 5er-Aktionspackung
- duplo Chocnut 5er-Aktionspackung
Wichtig: Es muss sich jeweils um die Aktionspackung handeln! Ihr erkennt die Aktionspackungen an der Aufschrift: „Jetzt gratis Testen“. 😊
Es können beide Produkte getestet werden, jedoch nur einmal pro Marke. Tipp: Kaufe beide Aktionspackungen auf einmal und lade ein gemeinsames Foto der Aktionspackungen und des Kassenbons hoch.
Maximale Anzahl an Teilnahmen
- 100.000 x Teilnahmen im Aktionszeitraum
- Wöchentliche noch verfügbaren Einlösungen sind auf der Aktionswebseite einsehbar
- 1 x pro Person
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Bei uns für nächste Woche im Jawoll im Prospekt
@DealDoktor Hanuta Riegel gibt es vom 28.07. bis 02.08.2025 bei Lidl im Prospekt mit Aktionsaufdruck für 2,49€!
@DealDoktor Der Deal ist noch nicht abgelaufen!!! Nächste Woche geht es weiter.
Alle Kommentare
Das ist die letzte Aktion, ich habe die Schnauze voll von Duplo 😒
tja morgen fängt der spass wieder an, viel glück allen!
zum Glück noch nicht gekauft
Heute wieder Frust und Enttäuschung ohne Ende…
klingt ja nach ‚Spaß‘
wann wird freigeschaltet?
8:30
Wollen wir für heute Wetten abschließen?
Puh, geschafft. Hat aber echt lang geladen..
Wie hast du das geschafft? Hast du Tipps für uns?
Würde mich auch interessieren
@hahahaha:
Ich hab um Punkt 08:30:00 Uhr die Seite aktualisiert. Hochladen des Kassenbons dauert etwas, hab das einfach 2x hochgeladen und auf Weiter gedrückt. Nach dem Eingeben der Daten gab mehrmals Timeout beim Absenden, aber hab einfach die Seite nochmal aktualisiert. Musste dann nochmal die Bilder antippen, um mich als Mensch zu identifizieren. Nochmal auf Senden gedrückt, dann hat es wieder länger geladen, aber gleichzeitig kam die Emailbestätigung.
@Lilu:
Bei mir gab’s keine Email Bestätigung noch – vlt ist im Spam gelandet oder kommt später – muß mal checken. Aber immerhin auf der Site wurde bestätigt, Screen davon habe gemacht.
@hahahaha:
@ASTRA.:
Achja, und natürlich habe ich mich schon so gut wie möglich vorbereitet. Hab gestern das Foto vom Kassenbon runtergeladen (bei Lidl mit der App eingekauft) und auch schon meine IBAN kopiert gehabt, damit ich heute Zeit sparen kann und nicht viel rumklicken muss. Musste also nur die oberste Bilddatei auswählen und die IBAN einfügen.
@Lilu:
Wenn du den digitalen Bon hochgeladen hast, wie hast du dann das Foto der Aktionspackung mit drauf bekommen?
@seeker:
Oh, darauf hab ich gar nicht geachtet. 😅 Mal schauen, was ich für ne Rückmeldung erhalte. Kann dann gerne hier berichten.
@Lilu:
Ich drück dir die Daumen, dass du ein Foto der Aktionspackung nachreichen kannst (falls die es überhaupt noch haben wollen) und du nicht nocheinmal dieses grauenhafte Prozedere durchmachen musst.
@Lilu:
Bei mir war definitiv länger, habe etwa 12-13 min gebraucht.
Das kannst doch niemandem erzählen, dass die gleichen Probleme immer noch bestehen. Sowas kenn ich von Ferrero Aktionen bisher nicht…
Es ist gerade etwas soo Merkwürdiges passiert, ich habe meinen Kassenbeleg hochgeladen und auf einmal war das Foto des Kassenbons einer anderen Person in dem Uploadfenster zu sehen?!
Ach du sch***e!!
Bei mir wurde das Foto gar nicht angezeigt und nach dem Absenden Server Error
@AlleNamensindvergeben: hatte ich auch gerade 😀
Ach schön, jede Woche etwas anderes…
Bei mir auch so und das bei jedem Versuch. Ist doch mal was Anderes als nur Error 😉
Es sinddiese Woche noch13665Teilnahmenverfügbar.
Ich eröffne das Fehler-Bingo heute mal mit Serverfehler 500.
🙈🙈
Zum Schluss steht wieder error da
meine kassenbons wurden andauernd als bereits eingereicht angezeigt 🙄
meiner auch letze Woche schon, aber ich habe keine Bestätigung bekommen.
war das bei dir auch so, dass du nach dem Absenden des Formulars auf die Startseite versetzt wurdest?
ja genau
@Dreschdner:
Gab’s bei mir heute auch, mußte wieder neu ausfüllen.
Bei mir auch immer wieder fremde Kassenbons
Heftig!
Bei mir hat geklappt mit Bestätigungsemail. Wenn Kassenbon bereits eingereicht da steht, einfach“ dennoch verwenden“ anklicken.
Völlig fremde Kassenbons.
Wahnsinn
8:32 habe angefangen, um 8:46 wurde erst fertig. Dazwischen war der Server überlastet, habe die site erneuert – zum Glück mußte nicht von neu aus alles ausfüllen, mußte nur noch auf „Absenden“ klicken. Bin durch.👍
Ich werde immer nur auf die Startseite zurück geleitet, ohne dass ein „Vielen Dank für deine Teilnahme“ erfolgt. Keine Ahnung, ob meins durchgegangen ist…?!
@AlleNamensindvergeben: Eine E-Mail habe ich auch nicht erhalten…
@AlleNamensindvergeben:
Ist bei mir auch gerade passiert! 😣
endlich bin ich auch durch
@dkgpt: Teilnahmebestätigung kam sofort
@dkgpt:
Jetzt sehe ich die auch bei mir, kam um 8:46 – direkt mit der Bestätigung auf der Site, nur komischerweise hat das nicht in der oberer Leiste angezeigt. Erst jetzt, als ich in Postfach selbst reingeschaut habe, habe es auch gesehen.
bei mir funktioniert gar nichts, ich komme immer wieder nach absenden des Formulars auf die Startseite
@nadja2511: Ich auch. Und emails habe ich auch keine bekommen.
was ist denn da wiede los, wenn ich meinen Bon hochlade und bei der Fehlermeldung auf „dennoch verwenden“ klicke, erscheinen bei mir Bons von anderen Teilnehmern 😅
bei mir auch
habe jetzt trotzdem mal meine Daten eingetragen und abgesendet – danach werde ich aber auf die Startseite weitergeleitet! keine Meldung von einer erfolgreichen Teilnahme!? eine Bestätigungsmail kam ebenfalls (noch) nicht…
@cari-mc: Geht mir genauso. Ich habe mehrere Bons und bei allen war das gleiche Spiel. Auf die E-Mails warte ich auch…keine Ahnung, ob es geklappt hat. Es ist einfach nur noch nervig. Wie kann man so versagen?!
@AlleNamensindvergeben: ja so ging es mir auch vom PC aus! dann habe ich noch einmal vom Handy aus teilgenommen, und da hat es plötzlich einwandfrei funktioniert 😅
@cari-mc: Das war bei mir auch so 🥲 Jetzt habe ich auch alle Bestätigungsemails erhalten. Was für ein Kampf, ey.
Jetzt kommt diese Meldung
Ich kriege auch immer fremde Fotos… Mann, was für ein Saftladen! Soll ich es trotzdem absenden? 🤔 Vielleicht ist mein Foto ja irgendwo hinterlegt oder wird von jemand anderes eingereicht.
@Airfish86:
Glücksrad 🤣. Wenn sie mit den Kontodaten das gleiche Spielchen machen….
@Airfish86:
Hmmm🤔, ich habe gar nicht drauf geachtet, ob das mein Foto war oder doch nicht, jetzt bin mal gespannt, ob es tatsächlich geklappt hat oder war da falsches Foto und wird deswegen abgelehnt – da die Daten dazu (Kaufdatum, Uhrzeit, evt. Preis) dann nicht übereinstimmen.
@Airfish86: Ich habe es so abgesendet, aber ob das geklappt hat, weiß ich nicht. Ich bin auch auf die Startseite zurückgeleitet worden.
So hat geklappt. Stand 419. Aber dann kam eine Mail alles eingegangen.
Trotz Error 4?? kam beim nächsten Versuch keine TN mehr für Hanuta Riegel übrig. Hab dann die Mails gecheckt und tatsächlich war eine TN Bestätigung da.
Ein Zettel geschafft für Mama…
Endlich funktioniert.
ich hab kb mehr bringe die heute zurück und Duplo bekommt von mir eine saftige Email so eine nervige aktion.
♥️♥️ Heute ging es endlich
kann man eigentlich zwei separate Teilnahmen durchführen? Mit einem Bon für Duplo Chocnut und einem Bon für Hanuta Riegel?
@Deal1991: ja das geht (sollte gehen, wenn du wieder durchkommst). Aber ich kauf nix mehr nach. So viel Zeit hab ich dann auch wieder nicht…
Absolute Zeitverschwendung!!
Mit Chrome ging gar nichts mehr.
Mit dem Opera Browser innerhalb 10 Sekunden mit einem Versuch.
beimir auch
Wahnsinn, eine irre Aktion. Habe zigmal einen Bon hochgeladen, es es werden immer fremde Bons angezeigt, jedesmal andere, aber nicht meinen Bon. Da denkt man doch, was da für Idioten arbeiten müssen,wochenlang bekommt das niemand auf die Reihe.
Bei mir auch. Es werden einfach Bilder von anderen Personen hochgeladen aber nicht mein eigenes
Skandal!!
Aufm Handy bin ich nach dem Absenden des Formulars immer wieder auf die Startseite geleitet worden.
Am Rechner funktionierte es dann sofort beim ersten Versuch – samt Erfolgsmeldung und Eingangs-Email.
Heute, 25.08.2025 um 9 Uhr 12 endlich – nach einem Server Error um 8 Uhr 40 und danach einen 504-Gateway-Error !!! Ob ich auch noch für meinen Mann Hanuta (und: ich hätte auch noch gerne Chocnut probiert) – weiß ich nicht. Ist mir einfach zu unsicher. Auch wenn die Anzahl der Teilnahmen mit 100.000 begrenzt ist und dann wöchentlich über 10.000 freigeschaltet werden …
An alle bei denen es nicht funktioniert:
Benutzt den Opera Browser.
Funktioniert sofort einwandfrei ohne Fehlermeldung.
@Dom280: hatte edge und FF – problemlos
Hallo zusammen, ich wollte euch hier nur mitteilen, das bei der Aktion von ferrero vermutlich eine riesen datenlücke vorliegt. immer wenn ich meinen Beleg hochladen möchte, werden mir Dateien von anderen beteiligten Personen an der Aktion angezeigt. Ich weiß ja nicht wie sicher der Datenschutz bei ferrero noch überhaupt angesehen wird. Nur zu Information könnte auch anderen so gehen das sie Belege von anderen etc. einsehen können.
Oha !
Ich war ja heftig vorgewarnt bei all diesen Kommentaren. Also eingereicht – alles wunderbar. Vor lauter Begeisterung später noch einen 2. Bon hinterher. Alles easy!
Ich dachte, die haben was gemerkt und geändert, aber wenn ich das hier so lese,..
um 10:01 Uhr hat es ohne Fehler geklappt
Habe meine Daten eingegeben und wurde auf die Duplogewinnspielseite weitergeleitet ohne eine Bestätigungsmail oder ein Vielen Dank wir prüfen deine Daten… ist das normal ? Oder hat meine Teilnahme nicht geklappt? 😕
Hat nicht geklappt
Bei mir hat es schlussendlich auch mit Opera funktioniert, aber nur im Inkognitomodus = privater Modus!
ja heute hat es endlich funktioniert, hat mich gewundert aber ok
Heute bekomme ich sogar schon fremde Kassenbons angezeigt. Mein Gott, wie nervig….bin gespannt, ob ich heute noch durch kommen kann
@Beapatze: Bei mir auch, ist total chaotisch.
Bei mir hat es gerade endlich geklappt, aber mit einem anderen Browser. Schon komisch die ganze Sache.
Ich habe jetzt auch endlich durch….nie wieder
Ich habe heute bei jedem(!) neuen Öffnen einen anderen fremden Kassenbon angezeigt bekommen, nur meinen eigenen Bon konnte ich nicht hochladen. Hier ist was los….
Ging mir auch so.
Heute endlich geschafft. Duplo können Sie behalten. Nicht noch mal so eine Aktion
Ich verstehe es einfach nicht. Jedesmal springe ich in der Eingabe maske nach oben, wenn ich auf Teilnahme drücke. und der Verweis unter der Emailadresse, dass maximale Teilnahme erreicht sei.
Zwei Teilnahmen wurden jetzt problemlos übertragen
Jetzt hat es endlich mit Edge funktioniert… mehrfach bei Chrome immer wieder auf die Startseite gekommen, ohne Teilnahmebestätigung … komisch ist jedoch, dass auf Edge der Hinweis kam, dass der Kassenbon schon verwendet wurde 🤷🏻♀️ Bin gespannt, ob das jetzt akzeptiert wird!
Bestätigungsmail kam auch schon
Uff….erst mit Edge, dann mit Chrome alle Belege eingebucht bekommen….Was hätten wir uns Zeit und vor allem Nerven sparen können, wenn es in den letzten 3 Wochen immer so gelaufen wäre wie heute……Alles in allem bleibt bei der Aktion ein „fader Beigeschmack = Wortspiel >> Punkt !!“ 🙂
Hab heute noch einmal teilgenommen für den Fall, dass die sich letzte Woche bei meiner Teilnahme geirrt haben sollten. Hat einwandfrei beim 1. Mal geklappt.
Heute bekam ich auch die Bestätigungen auf der Webseite und die Bestätigungen nochmal per Mail. Das war letzte Woche alles nicht. Jetzt ist es wenigstens richtig eingereicht und ich warte jetzt auf Antwort.
Bei mir genau so Birgit , alles OK mit Edge am PC heute um 11:03 , Meldung Ticket schon verwendet ( alles war schon ausgefüllt im Formular wahrscheinlich von meine alte Teilnahme-Proben ) aber könnte doch endlich teilnehmen.
Abwarten ob alles jetzt in Ordnung lauft ….. 🤔
@Crazyjuliet79576:
Ich bin auch gespannt!
Also nach mehreren Fehlversuchen hat es nun endlich auch bei mir geklappt, allerdings mit Edge.
Mein Rat an alle, die bisher gescheitert sind, es einfach mit einem anderen Browser zu versuchen!😉
Aber teilnehmen tue ich nicht ein zweites Mal
Ich konnte gerade eben die Hanuta Riegel problemlos einlösen, inkl. Bestätigungs-Mail.
Bei dem Duplo hatte ich genauso massive Probleme wie die anderen. Weiß bis jetzt nicht ob es geklappt hat. Zu letzt wurde an gezeigt das der Kassenbon bereits hochgeladen wurde.
Nach häufigen Fehlversuch hat es endlich nach 3Wochen geklappt.
dublo war bis jetzt nirgends zu finden