Hanuta Riegel und duplo Chocnut gratis testen! 💪 jetzt hilft DealDoktor – wir verlosen 5x 10€ BestChoice-Gutscheine
😤 Wir wissen, dass es bei der Gratis-Aktion aktuell viele Probleme gibt, das zeigen eure zahlreichen Kommentare und der rege Austausch in der Community. Die Aktion macht einfach nur richtig Ärger.
❤️ Zeigt uns aber auch, wie geil ihr seid, euch supportet, einen tollen Austausch pflegt und füreinander da seid.
👍 Aber hey: Damit ihr nicht leer ausgeht, springen wir mal ein, obwohl wir gar nichts mit der Aktion am Hut haben und wollen euch zumindest irgendwie doch unter die Arme greifen:
👉 Unter allen, die bestätigen, dass sie bei der Aktion nicht weitergekommen sind, verlosen wir
- 5x 10€ BestChoice Premium Gutscheine.
➡️ Das Einzige, was ihr tun müsst:
- An unserer Umfrage hier teilnehmen ➡️ zur Umfrage
- Eure korrekte E-Mail-Adresse angeben (wird benötigt für möglichen, späteren Gutscheinversand)
- Bestätigen, dass ihr Probleme beim Upload hattet.
- Optional: Mal eure Meinung teilen (vielleicht wäre mal ein Brief mit eurem gesammelten Input ein Aha-Effekt für den Anbieter!)
- Unserem WhatsApp-Channel folgen. ➡️ zum WhatsApp-Channel
😌 So einfach, und schon seid ihr im Lostopf 🎁 Ausgelost wird dann nächste Woche am 27.08.2025 🍀 Daumen gedrückt!
Update vom 22.08.2025: Scheinbar gingen die Teilnahmen durch und erste Teilnahmen wurden ausgezahlt, ohne dass es eine Bestätigung gab.
Die Teilnahmen sind nur sehr schwer möglich, es kommen immer wieder Serverfehler 500, 503 oder 504. Überlegt euch einen weiteren Kauf gut, da es bereits letzte Woche nicht klappte, wie den Kommentaren zu entnehmen ist, versuchen es einige bereits seit 8:30 Uhr und haben es gegen 21:30 Uhr weiterhin nicht geschafft.
Aktuell ist die Seite wieder erreichbar, allerdings gibt es wohl weiter technische Probleme, z.B. beim Abschicken der Teilnahme. Euer Doc
Laut Website ist die Aktion noch nicht beendet, sondern nur das Wochen-Kontingent verbraucht. Ab Montag geht es weiter. Danke an @Schneeleopard!
Wow, das ging schnell: Die 100.000 Teilnahmen wurden bereits erreicht! Aber nicht traurig sein – denn bei der großen Ferrero Sammelaktion könnt ihr euch noch bis Ende August Herzen und tolle Prämien sichern! Mehr dazu in diesem Beitrag von uns:
Ferrero Sammelaktion: Herzen und Prämien sichern mit kinder, duplo & hanuta!
Ihr nascht lieber gratis? Dann sichert euch doch bei diesem Deal hier die kinder Milch-Schnitte gratis! 😀
Knusprig, schokoladig, einfach unwiderstehlich. Die Hanuta Riegel und duplo Chocnut bringen den perfekten Mix aus feiner Waffel, cremiger Füllung und zartschmelzender Schokolade direkt in deinen Snackmoment! Ob für unterwegs, im Büro oder auf der Couch, der ideale Begleiter für alle, die es knackig-süß mögen.
Und jetzt könnt ihr Hanuta Riegel gratis testen – und/oder duplo Chocnut gratis testen. Hier gibt’s alle Infos zur Aktion und wie ihr mitmachen könnt!
Hanuta Riegel gratis testen, duplo Chocnut gratis testen: So geht’s!
- Aktionspackung(en) kaufen
- Kassenbon + Bild der Packung(en) hochladen
- Formular ausfüllen und absenden
- Geld zurückerhalten
Dauer der Hanuta Riegel / duplo Chocnut gratis testen Aktion:
Hanuta Riegel gratis testen und/oder duplo Chocnut kostenlos probieren: Da wärt ihr auch gern dabei? 😊 Kein Problem, ihr müsst nicht länger warten: Die Aktion ist am 14.07.2025 gestartet. Dauern wird sie bis spätestens 31.12.2025. Aber, ganz wichtig: Die Aktion dauert nur, solange der Vorrat reicht – es gibt eine Begrenzung auf 100.000 Einlösungen. Wartet also nicht zu lang, wenn ihr Hanuta Riegel und/oder duplo Chocnut gratis testen wollt!
Und das sind die Aktionsprodukte:
- Hanuta Riegel 5er-Aktionspackung
- duplo Chocnut 5er-Aktionspackung
Wichtig: Es muss sich jeweils um die Aktionspackung handeln! Ihr erkennt die Aktionspackungen an der Aufschrift: „Jetzt gratis Testen“. 😊
Es können beide Produkte getestet werden, jedoch nur einmal pro Marke. Tipp: Kaufe beide Aktionspackungen auf einmal und lade ein gemeinsames Foto der Aktionspackungen und des Kassenbons hoch.
Maximale Anzahl an Teilnahmen
- 100.000 x Teilnahmen im Aktionszeitraum
- Wöchentliche noch verfügbaren Einlösungen sind auf der Aktionswebseite einsehbar
- 1 x pro Person
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Bei uns für nächste Woche im Jawoll im Prospekt
@DealDoktor Hanuta Riegel gibt es vom 28.07. bis 02.08.2025 bei Lidl im Prospekt mit Aktionsaufdruck für 2,49€!
@DealDoktor Der Deal ist noch nicht abgelaufen!!! Nächste Woche geht es weiter.
Alle Kommentare
Ferrero Aktionen sind in der Regel immer eine der besten und einfachsten Aktionen. Diese hier wiederum ist die schlimmste die jemals existiert. permanenter Server error, validierungsfehler hier, Upload Fehler da. nur Probleme! aber: der Counter für die Teilnahmen geht schön immer weiter runter.
dementsprechend, wenn man zuerst die Kommentare liest und danach dann sich entscheidet dieses Produkt zu testen: meine ehrliche Meinung: Finger weg von dieser Aktion !
Diese Sätze haben sich nach jetzt 10 h (!!) ins Hirn gebrannt……
Bei der Validierung ist etwas schiefgelaufen. Bitte Kassenbon erneut hochladen.
Eine „zum – kotzen – Aktion“ von Ferrero !
@Sparmatzi: 🤣🥂 ich kann auch nicht mehr.
Schönen Abend noch euch allen. Ich trink auch einen für euch mit. Ich träume heute Abend bestimmt von chocnut Uploads und 500| Server error.
es muss ja irgendjemand durchkommen?!
Ich verstehe es langsam nicht. Es wird immer weniger, aber ich habe es über den Tag mehrmals versucht und komme nicht durch.
Bekomme schon schmerzen in der Hand, mir reicht es die Aktion hat mich jetzt so geärgert, Ferrero kaufe ich nie wieder.
es ist soo soo mies diese Aktion diesmal…..
Absolut katastrophal
Ich habe mich heute mal bei Ferrero per Mail beschwert. Auch wenn nichts zurückkommt, kann man sich ja trotzdem mal zu so einer beschissenen Scheiß Aktion äußern.
Da kann ich dir gleich die automatisierte Antwort schicken, dass es denen ja sooooo leid tut. Aber nächste hast du die Möglichkeit, an der Gratis-Aktion teilzunehmen 🤦♀️🤦♀️
Ferrero für immer meiden,ist gut für die Figur und gut für die Nerven
Zähler wird weniger, aber keiner scheint durch zu kommen. Ich geb auf 😔
Gleich weitersagen
Die Aktion mit Freunden teilen
Bloß nicht – nur mit den Erzfeinden – sonst alle warnen
Ich habe das Gefühl, dass unsere Teilnahme stattfindet, nur dass die E-Mail nicht kommt. Wie könnte dann der Zähler jedes Mal sinken? Selbst wenn ich denselben Beleg hochlade, wird er erkannt. Das bedeutet also, dass meine Teilnahme irgendwo aufgezeichnet wird. Nur die E-Mail ist nicht angekommen.
Nur so ein Gedanke… Ich habe auch eine E-Mail mit einem Screenshot geschickt. Ich weiß nicht, wann die Antwort kommen wird 🙁
Ja hast recht immer wenn ich denn kassenzettel hochladen will steht da das ich schon Teilgenommen habe also dieser Kassenzettel. Ich glaube aber wenn du den Absenden Button drückst und danach kurz wartest könnte es sein das da steht server Erro vileicht haben die ja trotzdem die daten bekommen. aber die Email Bestätigung Fehlt echt komisch diese Gratis testen Aktion
Bei mir kam das direkt und ich hab die Bons definitiv nicht vorher hochgeladen
Ich verstehe es nicht die Webseite erkennt das ich schon dieses Kassenbelek hochgeladen habe also hat doch alles Funktioniert aber wo ist die Mail Bestätigung?
Dieser „Deal“ gehört gelöscht, auch wenn der Ersteller nichts für nicht funktionierende Aktionsseite kann.
Je länger der Mist online ist umso mehr fallen auf den Mist rein.
Der Umsatz bei Ferrero steigt, der heruntergehende Counter ist vermutlich ein Fake.
Nominiert als schlechteste Aktion 2025 – und ich dachte schlimmer als Head & Shoulders geht nicht.
Just my 2 cents.
@MASH: sehe ich auch so, so ein Versagen gehört nicht noch belohnt.
@MASH: Allein schon aufgrund des Austausches würde ich hier nichts löschen wollen. Das ist ein Paradebeispiel, wie toll eine Community funktionieren kann, ihre Erfahrungen teilt, Lösungsversuche probiert, einfach füreinander da ist. Die Aktion mag shitty sein, aber was ihr daraus macht, ist wirklich klasse. Und ich habe evtl. eine kleine Community-Idee. 🙂
Lösungsversuche ?
Community Idee ?
Bring‘ bitte Licht ins Dunkle.
@MASH: Mensch, sei doch nicht so voreilig 😀 Immer mit der Ruhe.
@MASH: UPDATE: Licht ins Dunkle gebracht 🙂
Der Herr sprach es werde Licht 😂
Gracias.
@MASH: Daher habe ich per PN gestern um die Ergänzung des Hinweises oben im Deal gebeten. Die auch gestern umgesetzt wurde vom Dealdoktor. Ich bin auch gespannt, ob es jetzt ggf. einfach nur ein Fehler ist, alle Teilnahmen durchgingen, nur eben keine Bestätigung per Mail rausging.
Gut, das beide Aktionen nichts für mich sind.
Das toppt bisher jede andere, schwere Cashback-Aktion. Man konnte es den ganzen Tag versuchen und alle Fehlermeldungen abwechselnd sehen. Wenn das Kontingent wenigstens schnell wegginge, würde man es nicht stundenlang probieren, in der Hoffnung doch durchzukommen.
So. Nun wurde das Theater beendet.
Die heutige Gratis-Aktion war eine absolute Enttäuschung. Mehrfach versucht, aber ständig Fehlermeldungen, Server-Error oder Validierungsprobleme. Ein Eintragen der Daten war unmöglich. Für eine groß beworbene Aktion völlig unprofessionell und frustrierend.
Die Show geht nächste Woche weiter, aber ohne mich
Ich bin auch raus!
was für eine dreck Aktion
@ fipps81: Ruhe bewahren.
Extrem enttäuschend und alles andere als Werbung für das Produkt
Absolute Desaster!!!
Vielen Dank für den Hinweis, dass die Teilnahme nur sehr schwer möglich ist – das stimmt !!! Hoffentlich kann ich das Produkt wieder zurückgeben – schon aus Prinzip, ich lasse mich ungern an der Nase herumführen
du weißt aber schon, dass die Packung Duplo zerstört wird und geht an die Kosten des Verkäufers und nicht des Herstellers? Ferrero juckt es nicht.. leider.
@miaumiamiau: Der Händler kauft das Produkt aber nicht mehr ein, wenn es genug Beschwerden gibt oder meldet das zumindest Ferrero, das ist nunmal die einzige Möglichkeit, als Kunde seine Unzufriedenheit mitzuteilen. Emails schreiben interessiert die ja nun gar nicht.
Wie assozial ist das den, Lebensmittel wegen der 2 Euro zurückgeben.
also ich würde es auch nicht zurückgeben. Es sind Lebensmittel und ich weiß es hört sich ausgeleiert an, aber anderswo verhungern sie. Wenn ich mir einen Deal nicht leisten kann oder leisten will wenn die Eingabe nicht klappt, dann lasse ich es von vornherein. dann muss ich damit leben dass 1 Deal schiefgelaufen ist. dafür hast du aber viele anderen die klappen.
moin zusammen, ich frage mich nur, was mache ich falsch bzw was machen diejenigen anders, bei denen es klappt. schließlich haben doch 10000 den ganzen Tag über ihre Bons einlösen können. kapier es einfach nicht
Es waren angeblich über 16000, jedenfalls wurde damals angezeigt. Um 23.15 waren die dann weg. Ferrero hat wohl aufgestockt, aber mit ihrerdesolaten Technik noch mehr Ärger erzeugt. Die Bewertungszahl geht stetig runter. Absolutes no go.
@dfarnung: Ich glaube nichtmal, dass die aufgestockt haben, das werden die Einlösungen der letzten Woche sein, die wegen dem Komplett-Absturz und Abbruch damals nicht benutzt werden konnten.
Ich denke nicht, dass Ferrero auch nur einen einzigen Kassenbon mehr zulässt, als die angekündigten 100.000. Sauhaufen.
@Airfish86: Das ist wirklich scheiße gelaufen mit denen
lächerlich die Aktion.. kompletten Tag versucht gestern, erfolglos.
Klingt nach fun pur.
Gestern von Mittag bis Abend probiert. Erfolglos.
Ich konnte gestern abend lediglich den Bon hochladen und die Daten eingeben (Was schon mehr war, als die Male zuvor). Nach unzähligen Zebrastreifen, Bussen, Fahrrädern etc. hat jedoch der „Jetzt Teilnehmen“-Button nicht reagiert. Nach Minuten kam wieder nur das reCAPTCHA Kästchen mit dem Hinweis, dass die Überprüfung abgelaufen ist und das Kästchen erneut angeklickt werden müsse. Diese Prozedur der Zebrastreifen und Busse etc. sowie das abgelaufene Kästchen wiederholten sich sodann unzähligen Male, ohne dass der Teilnehmen Button sich rührte.
So Leute, bei uns müsst ihr nichts hochladen, nur etwas Glück haben. Wir verlosen mal 5 Gutscheine mit je 10€. Ich find das echt so geil, was ihr hier untereinander macht und feiere das so hart ab. Deshalb musste ich etwas irgendwie zurückgeben. Klar, das ist vielleicht nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber hey, immerhin etwas. Daumen sind gedrückt 🙂
umsonst gekauft, frustrierend
@DealDoktor (Marsel):
Für eine erfolgreiche Teilnahme gibt es eine separate Umfrage?
(Spaß)
@ifeelgood: Haha, ich hab dann vielleicht nichts gesehen, aber vielleicht lassen wir wirklich alle ran, die hier nicht weitergekommen sind. Man kann ja so fair sein 🙂
Danke für den Hinweis.
geile Aktion von euch !
@DealDoktor (Marsel):
Keine Sorge, ich nehme nicht teil, weil ich ganz zu Beginn der Aktion ohne Probleme teilnehmen konnte. Ist doch ok, wenn der mögliche Teilnehmerkreis hier eingeschränkt wird.
@ifeelgood: Hast du auch das Geld bekommen? ich hatte am 29.07. Erfolg und bis heute keine Erstattung.
@2crazy4life:
Vor ein paar Wochen habe ich die Gutschrift erhalten.
@DealDoktor (Marsel): das ist ja eine nette idee, habe es eh schon aufgegeben hier noch mein geld zurück zu bekommen ist den stress nicht wert
@DealDoktor (Marsel): Klasse Aktion 😉
Wow, das ist ja mal ein Angebot! Super, herzlichen Dank Dealdoktor!
Das ist ja eine nette Überraschung. ☺️
Vlt sollten beim Gewinnspiel alle Ihren Kassenbon uploaden müssen, damit man auch wirklich beweisen kann, das man das Produkt gekauft hat
@Viper1905: Jap, wäre eine Idee gewesen, ich vertraue mal hier auf die Community und gehe mal von einem „Nicht-Missbrauch“ aus. Beachte ich fürs nächste Mal, sollten wir mal wieder sowas angehen! Danke 🙂
@DealDoktor (Marsel): Man könnte ja tatsächlich von den Gewinnern dieser sehr netten DD-Aktion die Kassenbons erbitten. Dann muss nicht jeder Teilnehmer den DD Server mit den Bons vollspammen, aber es garantiert trotzdem, dass Gewinne nur an Betroffene gehen. Ich denke, damit hätte kein Teilnehmer ein Problem.
@Airfish86: Stimmt auch ne Idee 🙂
Gute Idee 👍
🙋♀️ Klingt gut!
Danke! Tolle Aktion! Die Daumen für alle sind gedrückt 🍀
Die Aktion jetzt finde ich gut. Interessant ist doch aber, warum bekommen es andere Konzerne hin mit großem Ansturm und Ferrero nicht. Solchen Ansturm gibt es doch nicht zum ersten Mal. Vielleicht sollte man sich mal was überlegen, um die Sache für das Unternehmen positiv zu retten. Sonst ergeht es denen wie bei Milka. Das schlechteste Produkt des Jahres.
Leider auch „umsonst“ gekauft und nicht kostenlos 😬 Wirklich ärgerlich, dass die Seite sich immer wieder aufhängt. Support angeschrieben, aber leider keine Reaktion 🙈
Das Geld sehen wir nie wieder…
Gut, dass ich noch keine Sticker-Packung gefunden habe. Sowas verwundert schon bei Ferrero.
Sonst lief doch alles vorbildlich bei denen. Ob sie eine neue Agentur genommen haben?
Würde man meinen…
Habe bisher kein Duplo gefunden… bin jetzt auch froh drüber … habe echt keine Lust mehr, meine Zeit derart zu verplempern
Schlaue Idee 👍
vielleicht solltean eine E-Mail aufsetzen. die nett ist und schreibt dassan gerne die Artikel ist und bis jetzt Fan davon war auch wenn die Artikel nicht zünden billigen gehört. Mann sich dann über die gratis Aktion gefreut hat und nun das Desaster. dass man unglücklich ist und es kein gutes Bild auf die Firma wirft. dann den Vorschlag die Tore zu öffnen damit alle eingeben können und wenn das erledigt kann man immer noch klären ob weiter gemacht werden soll.
die Kunden danken es dann auch.
jeder sollte die Email schreiben und versenden innerhalb 24 Std. Mann bräuchte dann noch eine Email von einem Geschäftsführer oder so.
@Isabeau-Sydney: Es haben schon sehr viele Leute Emails geschrieben, nett und weniger nett. Es kommt immer die gleiche Standard-Email Antwort („Es tut uns Leid, wir arbeiten dran, aber versuchen sie es gerne später nochmal“). Beschwerden sind dem Konzern leider völlig egal.
desshalb meinte ich ja man sollte eine andere Email Adresse raus finden und dann alle gleichzeitig schreiben. glaube nicht dass sich ein Geschäftsführer freut wenn er 100 e Mails bekommt und vielleicht gar nichts davon weis
sorry Fehler unten im Text 😔
wirklich jetzt beendet von Ferrero?
@friscodent34:
Wie kommst du drauf?
@friscodent34: Eigentlich nicht laut Webseite, am Montag sollte es wieder klappen.
@DealDoktor (Sandra): „wieder klappen“ ist gut… 😉
wenn da das Wörtchen eigentlich nicht wäre… 🥴
Gut, das ich die nicht gefunden habe. Wenn ich das hier so lese
@ann53:
Genau. Wobei Ferrero sicher schnell reagieren wird. Agentur wird gefeuert und nächste Woche läuft bei der neuen wieder alles wie geschmiert.
@cleverclaus: Das war ironisch gemeint, oder? Mitten in der Aktion wechselt niemand die Agentur, man kann höchstens auf die nächsten Ferrero Aktionen hoffen.
@Airfish86:
Natürlich. Ein guter Marketingchef reagiert aber bei solchen Pannen recht schnell.
Da kann Man nicht widerstehen. Geschmacklich sind die sehr gut.
Mir hat es dieses Mal nimmer geschmeckt 😱
Kaufland heute noch ohne Sticker 😢
Sei froh 🤣. Wenn man es nicht einreichten kann, lohnt sich der Kauf nicht!
Am besten man findet das Produkt gar nicht erst…
@Malyboy: Konnte bisher alles einreichen 🤣
gefunden aber könnte noch nicht hochladen
@dkgpt:
Habe meine heute auch bei Kaufland gefunden.
Ferrero-Aktionen sind in dieser Saison enttäuschend.
Am 29.07. habe ich eine Bestätigung für Milch-Schnitte erhalten: alles super, Auszahlung nach 21 Tagen. Am 20.08. habe ich nachgefragt. Die Antwort: „Die Zahlung wurde freigegeben, erfolgt innerhalb von 1–2 Wochen.“ Das bedeutet also, dass sie erst nach 5 statt nach 3 Wochen zahlen.
Bei Hanuta habe ich trotz fehlender Bestätigung auf der Webseite eine Mail bekommen, dass es geklappt hat. Am 04.08. hieß es: „Prüfung innerhalb von 14 Tagen.“ Am 20.08. habe ich per Mail nachgefragt. Antwort? Bis heute keine.
Die Aktion ist für mich ein voller Misserfolg von Ferrero.
Ab wieviel Uhr ist denn am Montag wieder freigeschaltet. Will es doch noch mal versuchen.
Angeblich ab 8:30 Uhr
Hallo Leute, ich habe dieselbe Tortur wie die meisten von euch mitgemacht. Mittwoch habe ich dann eine nette Mail an Ferrero geschrieben und heute die Mitteilung bekommen, dass beide Teilnahmen erfolgreich waren. Wie das zustande gekommen ist, weiß ich nicht, aber das Ergebnis zählt. Vielleicht ist die Aktion vom Erfolg her gar nicht schlimm, nur bei der Durchführung hakt es. Versucht doch am Montag 2 oder 3 mal und hört dann auf. Das schont eure Zeit und Nerven. Bei Gelegenheit könnt ihr euch auch nett an Ferrero als Auftraggeber wenden und bekommt dann von denen eine Antwort. Ansonsten gibt es wohl keine Mail zur Teilnahme.
Doppel Kommentar ?
Hallo Leute, ich habe dieselbe Tortur wie die meisten von euch mitgemacht. Mittwoch habe ich dann eine nette Mail an Ferrero geschrieben und heute die Mitteilung bekommen, dass beide Teilnahmen erfolgreich waren. Wie das zustande gekommen ist, weiß ich nicht, aber das Ergebnis zählt. Vielleicht ist die Aktion vom Erfolg her gar nicht schlimm, nur bei der Durchführung hakt es. Versucht doch am Montag 2 oder 3 mal und hört dann auf. Das schont eure Zeit und Nerven. Bei Gelegenheit könnt ihr euch auch nett an Ferrero als Auftraggeber wenden und bekommt dann von denen eine Antwort. Ansonsten gibt es wohl keine Mail zur Teilnahme.
@bd44760: Das ist eine gute Frage, ob die wirklich alle durchgegangen sind, wenn am Montag jedoch erneut alle teilnehmen, da sie meinen es sei nicht durchgegangen, dann wird die Website sicher erneut überlastet sein.
Wie sah denn diese „nette“ Mail aus, an wen ging sie und wie genau war die Antwort ?
Danke für die Info, hattest du auch den Kassenbon und deine IBAN per Mail usw. geschickt?
Heute Duplo cashback erhalten. Teilnahme 31.07
@Gute Fee2:
3 Wochen ist doch nicht schlecht.
cashback kam heute
es findet hier tatsächlich eine Auszahlung statt? 😅
Es sinddiese Woche noch 0
der Zähler startet erst Montag ab 8:30 Uhr wieder… Theoretisch 😅😬😵💫
praktisch funktioniert es aber leider nicht
Cashback für Hanuta Riegel erhalten. Duplo noch nicht.
Ich hatte auch eine E-Mail geschrieben, da ich ja immer die Mitteilung erhielt, dass mit diesem Kassenbon bereits eine Teilnahme erfolgte. Und gestern wurde mir geantwortet und bestätigt, dass ich mit diesem Bon erfolgreich teilgenommen hatte. Das ist zwar gut für mich aber trotzdem ist das blöd. Denn da hier auch schon andere trotz fehlernder Bestätigung bereits Geld bekommen haben, heißt dann ja wohl, dass viele völlig umsonst den Server weiter überlasten, weil sie es einfach nicht wissen. Und so wird dann wohl am Montag das Spiel von vorne losgehen.
So schaut’s aus 👍