Handdesinfektionsgel ab 10€ Einkauf gratis

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Screenshot_20211001-043356_Chrome

Wenn ihr vorhabt in einer Linda Apotheke eures vertrauens etwas einzukaufen und auf über 10€ kommt dann bekommt ihr ein Handdesinfektionsgel gratis dazu.

Downloadet den Coupon, druckt ihn aus und gebt ihn dann beim bezahlen an der Kasse mit ab.

Wuesti12

01.10.2021, 06:42 #

Beachtet, dass so ein Zeug den ph wert der Haut kaputt macht

evafl21

01.10.2021, 06:44 #

Schöne Zugabe.

Blubberle

01.10.2021, 07:01 #

Wird man ja leider noch ein Weilchen brauchen

Gewinner

01.10.2021, 07:33 #

Weiß jemand ob ich mit Bepanthol® DERMA Produkte kombinieren kann und bekomme kostenlose handdesinfektionsmittel?

GigaGirl

01.10.2021, 08:53 #

Mein Vorrat ist noch groß, und ausserdem Geimpft

    Xandela18

    01.10.2021, 09:44 #

    Geimpft bin ich auch. Aber bei der Arbeit liebe ich es. Bevor man die Hände unachtsam ins Gesicht tut oder so 😉

      GigaGirl

      02.10.2021, 09:34 Antworten #

      @Xandela18:
      Ich wasche ich öfters am Tag mit Wasser und milder Seife, will nicht immer alles abtöten und meine Haut schädigen

Thommyboy

01.10.2021, 09:03 #

ich habe nach Benutzung von dem ganzen Desinfektionszeugs immer das Gefühl, dass meine Haut an den Händen reißt, ich benutze es nur wenn es nicht anders geht. Habe auch noch genug davon zu Hause

Iren_Dani

01.10.2021, 09:58 #

Hab leider keine Linda-Apotheke in der Nähe. Schade!

Kommentar verfassen