Bekannt aus:
Anmelden
138

Hama Fit Watch 5910 (Schwarz oder Rose)

Zum Deal

Mit großem Abstand ist dies der Idealo-Bestpreis seit 1 Jahr für die Smartwatch von Hama. Das Modell nennt sich „Fit Watch 5910“ und ist schwarz. Wahlweise gibt es die Uhr aber auch zum gleichen Preis in Rose. Das Angebot hat Berlet.de, also ein druchaus großer seriöser Shop.

Ich kannte diese Smartwatch bislang nicht, allerdings kann ich bei Amazon eine durchaus überzeugende Bewertung von 4 / 5 Sternen erblicken, die von 188 Nutzern stammen.

Produkt-Highlights

  • Puls-/Sportuhr,
  • Wasserdicht,
  • Display: 1,3“-LCD/Beleuchtet,
  • IP-Schutzklasse: IP68 (Schutz gegen Staubeintritt und andauerndes Untertauchen)
  • Material: Edelstahl, Kunststoff (ABS), Kunststoff (TPU),
  • Messfunktion: Durchschnittl. Herzfrequenz/ Entfernung/ Geschwindigkeit/ Herzfrequenz/ Kalorienverbrennung/ SWOLF/ Schlaf/ Tempo/ Trainingszeit
  • Zusatzfunktionen: Aktivitätserkennung/ Benachrichtigungen/ Bewegungserinnerung/ Entspannungsmodus/ Musiksteuerung/ Nicht-Stören-Modus/ Schrittzähler/ Sportmodi/ Stoppuhr/ Telefonsuche/ Timer/ Uhr/ Wecker/ Wetteranzeige

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201536085_-fit-watch-5910-hama.html

ROSE ist im VGP etwas günstiger als schwarz.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten