Bekannt aus:
Anmelden
914

ABGELAUFEN GZG: Hanuta gratis testen

Zum Deal

Hallo.

Bis 30.11.2018 gibt es Hanuta gratis.

Dazu einfach eine 10er Aktionspackungen im Handel kaufen, über die Aktionsseite Kassenbon hochladen und Geld zurück erhalten.

Pro Person eine Teilnahme möglich

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (206)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 07.07.2018, 07:58

    Ich habe den Kassenzettel einer normalen 10er-Packung hochgeladen und sofort kam, dass ich innerhalb von zwei Wochen mein Geld zurück bekommen würde.

  • Alle Kommentare

  • @Bleeding Heart: Geburtsjahr 4stellig? Tag und Monat 2stellig?
    Bei mir klappt es.

    • @Sophisticat:
      Ja, Du glaubst gar nicht, wie oft ich über mein Geburtsdatum geguckt hab. Irgandwann war ich schon soweit: Ob ich da wirklich geboren bin? Hab ich mich auch nicht im Jahrhundert vertan? Steht da vielleicht MM.TT.YYYY oder doch TT.MM.YYYY? Da fällt mir übrigens jetzt gerad auf, dass da doch dd.mm.yyyy oder TT.MM.JJJJ, wenn schon, denn schon, hätte stehen müssen, na ja, egal…

  • @Bleeding Heart: Dann haben wir unterschiedliche Seiten.
    Bei mir steht – -. – -. – –
    Ist ja auch, wie du so trefflich erwähnst, egal.

  • Beim Real in München haben Sie die Aktionspackungen mit Code (am Seitenregal bei den Süßigkeiten). Im Extra-Aufsteller bei den Kühltruhen sind nur normale Packungen mit Codes für Fußballsticker oder so.

    • 17.07.2018, 07:31

    @Bleeding Heart: Ich hab jetzt endlich hinbekommen. Habe vom Tablet gemacht. Was ich dabei gemerkt habe – beim Hochladen des Kassenbon ist in dem Feld Nummer des Foto erschienen, vorher war das Feld immer leer geblieben, egal ob am Smartphone oder am PC, ich mußte immer nachdenken ob es hochgeladen ist oder doch nicht. Also an alle, die das gleiches Problem haben: immer beim Foto hochladen darauf achten, daß in dem Feld die Nummer erscheint. Cookies löschen oder anderen Browser benutzen – das war mir von Ferrero geraten, könnte auch hilfreich sein.

  • @0alex0:
    Ich habe es jetzt auch endlich geschafft! Habe es mit Google Chrome hingekriegt. Da wurde mein Geburtsdatum akzeptiert 😁

    • 18.07.2018, 17:06

    @Bleeding Heart: Bei mir lag es nicht an dem GD, sondern an dem Fotoupload.☺

    • 19.07.2018, 21:07

    @0alex0: also geht es nicht durch ohne hochgeladenes Foto? Dann kann ja nichts schief gehen und es ist definitiv hoch geladen, wenn es weiter geht.

    • 19.07.2018, 21:08

    @0alex0: war mir nämlich unschlüssig, ob es hoch geladen ist. Habe da keinen Hinweis stehen sehen.

    • 20.07.2018, 15:36

    Heute gekauft, wenn ich schon nicht all die Gutscheine von real einlösen kann

    • 21.07.2018, 16:31

    1. Der Fotoupload funktionierte bei mir erst als ich die Auflösung minimierte um unter 1mb zu kommen.

    2. Die Captcha Eingabe am Ende mit den Straßenschildern ist zu kotzen. Alle anderen Captchas sind ja kein Problem aber die Straßenschilder funktionieren nie. Gibts dafür ne Lösung?

    • 21.07.2018, 20:04

    @tob1980: Auf das Minimieren der Auflösung bin ich gar nicht draufgekommen, da auch bei mir kein Hinweis gab ob das Foto hochgeladen ist oder doch nicht. Habe von Tablet aus dann geschaft einzulösen, jetzt ist mir auch klar warum – die Auflösung ist niedriger als beim Smartphone.

    • 22.07.2018, 17:59

    Hallo ihr,
    Sorry für die doofe Fragen.
    1. Habe ich es richtig verstanden, dass man immer ein Foto des Kassenbons und den Code eingeben muss?
    2. Wie bekommt ihr das hin? Wenn ich den Code eingebe, kann ich kein Foto mehr hochladen. Ich kann zwar das Feld anklicken, aber es öffnen sich hald nicht die Ordner, sodass ich ein Foto anklicken könnte.

    Ich habe es schon vom PC und vom Handy aus probiert, aber beides funktioniert leider nicht.
    Das Foto habe ich auch schon verkleinert, sodass es jetzt nur noch 12 kB hat.

    Wäre euch sehr dankbar.

      • 23.07.2018, 21:07

      @Schnäppchenjägerin:
      Habe das gleiche Problem wie unter 2. Gibt es eine Lösung?

        • 23.07.2018, 21:32

        @Henning S:
        Gut, dass nicht nur ich das Problem habe… Leider habe ich es bis jetzt nicht hinbekommen und bin ziemlich ratlos.

        • 24.07.2018, 07:03

        @Gastkommentar @Henning S:
        Gut, dass nicht nur ich das Problem habe… Leider habe ich es bis jetzt nicht hinbekommen und bin ziemlich ratlos.

        Versuch mal anderen Browser. Mit Firefox gings

      • 25.07.2018, 06:27

      @Gastkommentar Hallo ihr,
      Sorry für die doofe Fragen.
      1. Habe ich es richtig verstanden, dass man immer ein Foto des Kassenbons und den Code eingeben muss?
      2. Wie bekommt ihr das hin? Wenn ich den Code eingebe, kann ich kein Foto mehr hochladen. Ich kann zwar das Feld anklicken, aber es öffnen sich hald nicht die Ordner, sodass ich ein Foto anklicken könnte.

      Ich habe es schon vom PC und vom Handy aus probiert, aber beides funktioniert leider nicht.
      Das Foto habe ich auch schon verkleinert, sodass es jetzt nur noch 12 kB hat.

      Wäre euch sehr dankbar.

      Nur eins eingeben. Entweder Code oder kassenzettel

    • @Schnäppchenjägerin:
      hatte das gleiche Problem, habe meine Daten einfach ohne Foto losgeschickt…. und es kam direkt eine Bestätigung und dass mein Geld innerhalb von 2 Wochen auf meinem Konto wäre 😊 Anscheinend benötigt man kein Foto des Kassenbons, wenn man einen Aktionscode hat!

    • 24.07.2018, 21:48

    @Schnäppchenjägerin: nein, du musst entweder Code oder Kassenzettel hochladen, beides geht es nicht und laut Teilnahmebedingungen nicht erforderlich.

    • 26.07.2018, 21:18

    @tob1980: danke für den Tipp! So hat es bei mir dann auch funktioniert, ich habe das Bild auf 1 MB verkleinert, erst dann ging es problemlos.

    • 27.07.2018, 12:49

    Hab heute mein Geld erhalten

  • Gestern ist das Geld eingegangen 😀. Es hat 9 Tage gebraucht.

  • Ich habe noch nichts gekriegt, denke aber, dass es diese Woche kommt (habe 1 Mal mit Kassenzettel und 1 Mal mit dem Code mitgemacht…..)

    • 31.07.2018, 00:25

    Bei mir kam das Geld nach ca. 3 Wochen. Ist aber noch völlig im Rahmen.

    • 31.07.2018, 08:44

    @TheKlappstuhl: Habe gerade Konto gecheckt und gemerkt, daß am 27.07. schon angekommen ist – 10 Tage nur gedauert. 👍

    • 31.07.2018, 17:36

    Geld kam zügig vor einigen Tagen…👍

    • 31.07.2018, 18:16

    Meins ist bisher nicjt da. Warte schon mehr als 3 Wochen. Ob ich mal nachhaken muss 🤔

    • 03.08.2018, 20:21

    Gagagagaaa, also auf einigen Seiten fragt man sich tatsächlich, ob die Programmierung ein Schülerpraktikant übernehmen durfte. 😠
    Firefox am Smartphone mehrmals abgestürzt beim Geb.datum (Kassenzettel-Variante) und am PC wollte ich dann nur den Code nehmen – aber nein, ich „musste“ zusätzlich noch den Bon hochladen. Hab den Code dann trotzig wieder rausgeschmissen. 🤢
    Jaja, mit uns Sparfüchsen kann man es ja machen, wir geben nicht so schnell auf. 😋
    Lasst es euch schmecken! 🍪

    • 07.08.2018, 22:44

    Ach so ein Hanuta…. hab ich schon ewig nicht mehr gekauft. Dann werde ich mal Ausschau halten

  • Geld kam heute auch an…..Super.

    • 08.08.2018, 12:39

    Geld kam nach ca. eine Woche, ich habe keine Aktionspackung gekauft.

    • 08.08.2018, 19:16

    Bei mir kam das Geld auch an 🙂

    • 09.08.2018, 15:46

    Hat Jemand schon einmal eine Aktionspackung gefunden? O_o

    Die Frage ist nur:
    Gehe ich das Risiko ein, ne normale Packung zu kaufen und bleibe womöglich auf dem kaufpreis sitzen?
    oder warte ich bis bzw. ob ich jemals eine Aktionspackung finden werde?

  • @densch: Habe ich, bei Ratio. Die Übersendung und die Rückerstattung waren problemlos. Die Überweisung erfolgt am nächsten Arbeitstag.

  • @densch: Also, Ratio ist in meiner Region ein Begriff. Gehört zu Marktkauf/Edeka.

    • 09.08.2018, 19:43

    Heute Aktionspackung bei Aldi Süd gekauft.

    • 10.08.2018, 18:22

    Ap bei rewe gefunden 🙂

    • 16.08.2018, 20:07

    @densch: Ich habe keine Aktionspackung gehabt. Eine ganz normale 10er Packung. Und mein Geld ist schon da.

      • 18.08.2018, 08:44

      @Jule192@densch: Ich habe keine Aktionspackung gehabt. Eine ganz normale 10er Packung. Und mein Geld ist schon da.

      Kann ich bestätigen. Geld ist auch ohne Aktionspackung da.

    • 24.08.2018, 20:12

    Es klappt auch mit einer 10+1 Packung und nur mit nem Kassenbon, also keine Aktionspackung notwendig und Geld kam auch recht fix!
    Man sollte allerdings die Auflösung vom Handy minimieren, da nur eine bestimmte Größe vom Foto funktioniert!
    Falls es jemand weiterhelfen tut,mfg

  • Habs nun auch endlich bei uns im Rewe für 2,29 Euro gefunden. Die brauchen immer ziemlich lange bis sie diese Aktionsprodukte im Sortiment haben. Die Onlineeingabe hat wunderbar mit dem Code funktioniert. Da man aber keinen Bon hochladen musste, habe ich mich im Nachhinein gefragt ob ich beim Preis auch irgendwas hätte eingeben können da sie ja weder wissen können wo ich gekauft habe, noch was es da gekostet hat.

    • 28.08.2018, 10:15

    Im Netto bekommen;lag unter den vorherigen mit 1Hanuta Gratis.Ging problemlos einzugeben, nicht wie bei Snickers Stick.Codeeingabe langt.

    • 28.08.2018, 22:15

    Wenn ich nur den Bon hochlade bekomme ich die Meldung der Code fehlt. Gebe ich diesen ein, heißt es, er wäre ungültig 🙁 davor kam die Meldung, ich hätte schon teilgenommen

    • 31.08.2018, 21:58

    irgendwie nicht für Safari gemacht die Seite… Eingabemasken verschwinden immer.. ☹️

    • 02.09.2018, 17:22

    Also am PC hatte ich keine Probleme. Dateneintrag und Bon – Abload ging problemlos.

  • Das ging wirklich extrem schnell. Nach einer Woche war das Geld da und man muss nichts hochladen und auch keine Adresse angeben. Wenn mal immer so leicht und schnell ginge…

    • 04.09.2018, 17:44

    Erstattung kam super schnell! Hat keine Woche gedauert.

    • 06.09.2018, 18:23

    Bei mir kommt immer „bitte gib einen gültigen Code ein“ 🙄🙄🙄

    • 07.09.2018, 16:35

    Ich bin neu hier bekommt man wirklich das Geld zurück ?

  • Mein Geld war auch nach 10 Tagen auf meinen Konto. Ich hatte eine Aktionspackung bei Real gekauft.

    • 07.10.2018, 23:58

    Hat nen bissl länger gedauert..aber mitlerweile ist auch das Geld eingegangen.

    • 24.10.2018, 16:28

    Also die Eingabe ist schon anstrengend. Unglaublich

    • 24.10.2018, 19:12

    Was für schlechte Programmierer waren denn dort am Werk?
    Obwohl auf der Website steht Code ODER Kassenbon… werde ich nach der Eingabe des Codes aufgefordert zusätzlich einen Kassenbon hochzuladen. Ich kann unten nicht abschicken!!

    Und das Hochladen des Kassenbons funktioniert auch nicht!!!

    • 27.10.2018, 12:13

    Anscheinend gibt’s die Aktionspackungen von Hanuta tatsächlich nur in Großstädten. Habe bei mir schon fast alle Einkaufsläden durch, konnte bis jetzt aber keine finden. Schade.

    • @MadpaddAnscheinend gibt’s die Aktionspackungen von Hanuta tatsächlich nur in Großstädten. Habe bei mir schon fast alle Einkaufsläden durch, konnte bis jetzt aber keine finden. Schade.

      SCHADE? =) na… nicht so voreilig… es klappt auch OHNE Aktionspackung 🙂 haben wir schon längst gekauft und das Geld zurück bekommen und es klappt einwandfrei… also geh in den erstbesten Laden, kauf ne Packung und dein Problem ist gelöst 🙂

      • @__Gelöschter_Nutzer__

        @MadpaddAnscheinend gibt’s die Aktionspackungen von Hanuta tatsächlich nur in Großstädten. Habe bei mir schon fast alle Einkaufsläden durch, konnte bis jetzt aber keine finden. Schade.

        SCHADE? =) na… nicht so voreilig… es klappt auch OHNE Aktionspackung 🙂 haben wir schon längst gekauft und das Geld zurück bekommen und es klappt einwandfrei… also geh in den erstbesten Laden, kauf ne Packung und dein Problem ist gelöst 🙂

        – – – – – > Hier deinen Code eingeben ODER!!!!!!!!!! Quittung hochladen und Geld zurück bekommen < – – – – – Du hast ja die Wahl zwischen, entweder oder 🙂

    • 29.10.2018, 20:55

    Ich habe mein Hanuta nicht bezahlt bekommen. Der Code sei nicht gültig und das obwohl ich doch eine Aktionspackung gekauft habe. Noch dazu funktioniert der „Kassenbon hochladen“ – Button nicht. Voll der fake.
    Falls Ferrero das liest, dann kann mich diese achso spendabele Firma per Email kontaktieren : [email protected]

      • 30.10.2018, 07:29

      @Gastkommentar Ich habe mein Hanuta nicht bezahlt bekommen. Der Code sei nicht gültig und das obwohl ich doch eine Aktionspackung gekauft habe. Noch dazu funktioniert der „Kassenbon hochladen“ – Button nicht. Voll der fake.
      Falls Ferrero das liest, dann kann mich diese achso spendabele Firma per Email kontaktieren : [email protected]

      Ferrero wird das hier nicht lesen. Schreib denen doch direkt.

    • 31.10.2018, 18:20

    bekommt man eigentlich eine emailbestätigung nach einreichung?

    • 03.11.2018, 15:24

    Wo habt ihr die Aktionspackung gesehen?

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten