Bekannt aus:
Anmelden
826

Gratishörspiel: 5 Stunden Neues vom Känguru – Die kompletten Känguru-Chroniken

Zum Deal

Wer kennt sie nicht, die Känguru-Chroniken. Es gab sogar eine Verfilmung zu diesem Hörspiel.

Jetzt könnt Ihr Euch die komplette Reihe anhören oder herunterladen. Wer es auf seiner Platte sichern will, der lädt sich die Chroniken mit dem Tool YouTube Downloader HD herunter.

https://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_36194841.html

  • Genre: Comedy & Humor
  • Serie: Die Känguru-Chroniken
  • Autor und Sprecher: Marc-Uwe Kling
  • Laufzeit 4:54:29 Stunden

Inhalt:

Ihr habt es so gewollt: Alle Folgen von “Neues vom Känguru reloaded” mit Marc-Uwe Kling. Ohne Intros, ohne Werbung. Fünf Stunden, ohne Unterbrechung. #Bingen bis der Pinguin kommt.

Marc-Uwe Kling wohnt mit einem Känguru zusammen. Das Känguru schnorrt sich durch und erzählt gern von den Vorzügen des Kommunismus. Auf die USA ist es dagegen nicht gut zu sprechen – dafür auf Schnapspralinen und Nirvana, die Band, nicht das Jenseits.

“Neues vom Känguru” ist eine Comedy, die 2008 zum ersten Mal auf Radio Fritz lief. Auch zehn Jahre später feiern wir Marc-Uwe und sein Beuteltier immer noch! In den letzten Jahren war Marc-Uwe Kling mit seinem Känguru auf Bühnen zu sehen, in Büchern zu lesen und in Hörbüchern zu hören. In “Die Känguru-Chroniken” hüpft das Känguru sogar über die große Kinoleinwand.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten