Wegen Stromausfall: „SCHWÄBISCHES TAGBLATT“ gratis downloaden

temp_e7d8df79-d2d4-400c-9b23-0d9a6db2ee74

Das SCHWÄBISCHE TAGBLATT konnte heute teilweise wegen Stromausfall im Druckhaus nicht ausgeliefert werden.

Daher könnt ihr es jetzt kostenlos als ePaper lesen.

Ihr könnt folgende Ausgaben GRATIS downloaden:

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

ifeelgood

10.09.2022, 11:22 #

Stromausfall…. 😒

    krofisch

    10.09.2022, 11:51 #

    Das wird es im Winter noch öfters geben 😢

      Blackmanitu

      10.09.2022, 16:01 Antworten #

      Es wird gar nichts passieren. Die Medien brauchen Quoten und da wird maßlos übertrieben.

      bd20177

      10.09.2022, 19:09 Antworten #

      @Blackmanitu:
      genau, ich gebe dir Recht und die blöden "Pateien" soll die Leute nicht verrückt machen mit den Atomkraftwerken, selbst die Menschen, die dort arbeiten, sagen ,das es nicht mach bar ist. Und wenn, das machen nur 1% des gesamten hergestellten Strom in Deutschland. Sorry, das ich nun die Politikkeule mache aber mich 🤮 die Diskussion an

murle

10.09.2022, 16:34 #

hab mich schon gewundert weil ich die Printausgabe nicht bekommen hab

BettyFordBoy

10.09.2022, 21:54 #

Toller Ausgleich! Aber heute ist das Ding durch – da warte ich lieber auf die neue Zeitung am Montag…

Kommentar verfassen