GRATIS Videostreaming-Anbieter Lionsgate+ 30 Tage kostenlos testen

temp_0c9f3d6e-3da1-4c84-9378-2f31c7033578

Kennt ihr schon den neuen Videostreaming-Anbieter Lionsgate+?

Den könnt ihr nämlich jetzt für eine begrenzte Zeit 30 Tage lang kostenlos testen und auf bis zu vier Bildschirmen gleichzeitig streamen oder die Inhalte direkt auf euer Gerät herunter laden, um sie an jedem beliebigen Ort später anzusehen.

Euch erwarten mitreißende Originalserien, Filmhits und mutiges Storytelling.

Bitte bei Bedarf das rechtzeitige Kündigen nicht vergessen.

Die Nutzungsbedingungen findet ihr hier: https://www.lionsgateplus.com/de/de/signup

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Bedingungen:

Angebot für begrenzte Zeit. Das Angebot ist NUR für neue Abonnenten der Lionsgate+ App verfügbar. Nach Ablauf des 30-tägigen Angebots wird der Service automatisch auf monatliche Abrechnung zu dem Preis umgestellt, der zu diesem Zeitpunkt gültig ist, sofern keine Kündigung erfolgt. Die Abogebühr wird nicht erstattet. Das Abonnement/die Zahlung wird von dem Anbieter abgewickelt, bei dem das Abonnement erworben wird.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Grimmark

18.10.2022, 21:50 #

Stimmt! Den ganzen Tag hatte ich da so ein komisches Gefühl und jetzt weiß ich was mich störte: Der Welt fehlte einfach noch ein weiterer Streamingdienst! Zum Glück ist er jetzt da. Die Welt ist nun ein besserer Ort.

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

18.10.2022, 22:26 #

Was kann der Streamingdienst anderes oder besser als Andere?
Storytelling hört sich, übersetzt, ziemlich schwachsinnig an.

__Gelöschter_Nutzer__

19.10.2022, 01:17 #

Was gibts da so gutes? Noch nie von gehört

Camper77

19.10.2022, 08:04 #

War auch als Starzplay schon unbrauchbar,da nützt auch jetzt ein neuer Name nichts.

bd15112

19.10.2022, 08:47 #

Wird mal getestet …

Kommentar verfassen