GRATIS UFO-Frisbee kostenlos für Zeugnis bis 31.08.2022 bei Pfennigpfeiffer

Unbenannt-4279

Das wird alle Schüler*innen und Frisbee-Fans erfreuen.

Denn jetzt gibt es in der Zeugnisaktion von Pfennigpfeiffer einen UFO-Frisbee kostenlos.

Ihr müßt dafür nur euer Zeugnis in einer der Pfennigpfeiffer-Filialen vorzeigen.

Dafür habt ihr noch bis zum 31.08.2022 Zeit.

Aber denkt daran, nur solange der Vorrat reicht.

Die Filialen gibt es von Bayern bis Thüringen in 8 Bundesländern: https://www.pfennigpfeiffer.de/maerkte/

Also am Besten gleich euer Zeugnis in einer Filiale vorzeigen und einen UFO-Frisbee kostenlos mit nach Hause nehmen.

jaabernurmanchmal

03.07.2022, 17:50 #

Leider nichts in der Nähe, trotzdem ein Plus von mit 🙂

steinbrei

03.07.2022, 18:50 #

Bekommt man das auch wenn man ein Zeugnis älteren Datums vorzeigt, so 18hundertnochwas? Ich glaube irgendwo habe ich noch eines von meinem Urgroßvater mit genügend Einsen. Meine eigenen sind nicht so geeignet für diese Aktion 🙂

    krofisch

    04.07.2022, 10:46 #

    @steinbrei: Bekommt man das auch wenn man ein Zeugnis älteren Datums vorzeigt, so 18hundertnochwas? Ich glaube irgendwo habe ich noch eines von meinem Urgroßvater mit genügend Einsen. Meine eigenen sind nicht so geeignet für diese Aktion 🙂

    Du kannst es ja mal probieren😉

BettyFordBoy

04.07.2022, 06:16 #

Schöne Aktion! Ich finde, sowas sollte aber eher langfristig angekündigt werden als Motivation. Jetzt stehen die Noten eh schon fest und eine Veränderung ist nicht mehr möglich für die Schüler.

Kommentar verfassen